Ich hab da was von gelesen, dass wenn das Prog benutzt wird, Rapidpoints (6.000 und dann noch irgendwelche Api points) verbraucht werden? Blicke da nicht so recht durch.
Gibt es auch einen Account Manager, der keine Rapidpoints verschlingt?
Ich hab da was von gelesen, dass wenn das Prog benutzt wird, Rapidpoints (6.000 und dann noch irgendwelche Api points) verbraucht werden? Blicke da nicht so recht durch.
Gibt es auch einen Account Manager, der keine Rapidpoints verschlingt?
Löffelsammlung
TVS macht dual language (zweisprachige) Sachen, wobei wohl englisch immer die Tonspur 1 ist. Du kannst dann via VLC Player (der wie ein Sicherheitskegel auf der Straße aussieht) abspielen und oben bei Audio die Tonspur wechseln.
Und ein DVD Player sollte über die Language/Audio Taste umstellbar sein.
Ansonsten - wenn angeboten - einfach die rein deutsche Version laden. (Wo halt nicht DL dabei steht.)
Erstaunlich, wie viele Leute kein DL wollen oder damit nicht klarkommen.
Edit: Ups, mkv. Also am besten umwandeln. Müsste dann via VLC Player gehen, wenns z.b. in avi ist.
Heftklammer
Romy Schneider
Sissi
als eben jene Sissi (War eine dreiteilige Miniserie)
Nacktbilder gefallen den Kirchenleuten nicht
Es wird sich auch nichts an der Sicherheit ändern => wenn man das Übel nicht an den Wurzeln packt
Spielanleitung
Du haben Post und ich lad es die Tage für den Rest hoch. Wahrscheinlich Mo-Di.
Aber nicht mit einem Kran:
Es ist für viele kein Grund abzudrehen => wenn die Politiker wieder mit neuen Überwachungsmethoden kommen
Quote from Steinbock;235529Warteschleife(n)musik :p
Musiktheater
Sieht aus wie Döner, ist aber Falafel:
IHunter: Wenn du es nicht hast, ich müsste die Folge noch haben. Aber schau du erst mal nach. Als Ersatzoption würde ich die sonst hochschieben. Ich bin mir zu 99 % sicher, dass ich sie habe.
Rapidshare - seit ca. 18.40 Uhr komplett OFFLINE.
Lt. RS Mitarbeiterin:
QuoteEs handelt sich um dringende technische Änderungen (nur intern, abgesehen von der Downtime keine Auswirkungen für die Kunden) und kann leider noch etwas dauern. Eine genaue Zeitangabe habe ich nicht, sorry.
Ja, war falscher Thread, deshalb rausgelöscht. Also ich komm immer noch nicht ins Upsys (seit 7 Uhr). Andere auch nicht, dann liegts wenigstens nicht an mir. Jetzt ist es schon Mittag und immer noch nicht gefixt.
Edit:
17.20 Uhr - Upsys von SJ funzt immer noch nicht, das von DJ geht aber
Wäre nett, wenn es endlich mal eine Mitteilung geben würde, warum das SJ Upsys nicht funzt!!!
Quote from Stolper Peter;214839Display MoreEigentlich ist das Löschen einer Tonspur mit Avidemux recht einfach.
Vorgehensweise.
Habe Akte X 1.01 Deutsch-Englisch heruntergeladen (400 MB ), um das Nachvollziehen zu können.
Datei öffnen (über "Öffnen" oder Rechtsklick).
Erscheint Hinweis: VBR Zeitkarte erstellen? -----> Erstelle VBR-Zeitkarte
Erscheint Hinweis: Index ist nicht aktuell ----------> Ja
Erscheint Hinweis: Mehrere Audio-Spuren
Die soeben geladene Datei enthält mehrere Audio-Spuren.
Gehe zu Audio->Hauptspur und wähle die aktive Spur aus. ----> OK
Gehe zu"Audio" ----> Haupt-Audiospur
Audiospur: Audio track 0 (MP3/2 channels/112 kbit ....) = Englisch
Audiospur: Audio track 1 (MP3/2 channels/119 kbit ....) = Deutsch
Wähle Audio track 1 aus ------> OK
Speichere Datei ab mit "Speichern": Video: Kopie, Audio: Kopie, Name: Akte X 1.01.avi (oder anders; wichtig ist".avi").
Erhalte neue Datei mit mit deutscher Tonspur (=360 MB). Falls die Tonspur track 0 gewählt wird, erhält man eine Datei mit englischer Tonspur (357 MB).
Fertig.
Gruß
Gibts die Software in deutsch zum laden?
PC Welt ging nicht, sonst gibts nur Linux und Mac oder die englische.
Folge 14 kommt von Tobias.
Kann mir bitte jemand helfen, die Premium Rapid Points in Free Rapid Points umzuwandeln? Wie kann ich das machen? Gibts da wieder so ein API Dingens?
Warum zählen die nicht einfach alle Punkte und lassen dann mit nur einem Punktesystem die Leute entscheiden?
Edit: Hat sich erledigt. Hab den Pfad.