Beiträge von Destiny

    Ich hab da was von gelesen, dass wenn das Prog benutzt wird, Rapidpoints (6.000 und dann noch irgendwelche Api points) verbraucht werden? Blicke da nicht so recht durch.


    Gibt es auch einen Account Manager, der keine Rapidpoints verschlingt?

    TVS macht dual language (zweisprachige) Sachen, wobei wohl englisch immer die Tonspur 1 ist. Du kannst dann via VLC Player (der wie ein Sicherheitskegel auf der Straße aussieht) abspielen und oben bei Audio die Tonspur wechseln.


    Und ein DVD Player sollte über die Language/Audio Taste umstellbar sein.


    Ansonsten - wenn angeboten - einfach die rein deutsche Version laden. (Wo halt nicht DL dabei steht.)


    Erstaunlich, wie viele Leute kein DL wollen oder damit nicht klarkommen. :eek:


    Edit: Ups, mkv. Also am besten umwandeln. Müsste dann via VLC Player gehen, wenns z.b. in avi ist.

    Rapidshare - seit ca. 18.40 Uhr komplett OFFLINE.


    Lt. RS Mitarbeiterin:


    Zitat

    Es handelt sich um dringende technische Änderungen (nur intern, abgesehen von der Downtime keine Auswirkungen für die Kunden) und kann leider noch etwas dauern. Eine genaue Zeitangabe habe ich nicht, sorry.

    Ja, war falscher Thread, deshalb rausgelöscht. Also ich komm immer noch nicht ins Upsys (seit 7 Uhr). :-( Andere auch nicht, dann liegts wenigstens nicht an mir. Jetzt ist es schon Mittag und immer noch nicht gefixt. :-(


    Edit:
    17.20 Uhr - Upsys von SJ funzt immer noch nicht, das von DJ geht aber



    Wäre nett, wenn es endlich mal eine Mitteilung geben würde, warum das SJ Upsys nicht funzt!!!


    Gibts die Software in deutsch zum laden?


    PC Welt ging nicht, sonst gibts nur Linux und Mac oder die englische.

    Kann mir bitte jemand helfen, die Premium Rapid Points in Free Rapid Points umzuwandeln? Wie kann ich das machen? Gibts da wieder so ein API Dingens?


    Warum zählen die nicht einfach alle Punkte und lassen dann mit nur einem Punktesystem die Leute entscheiden?


    Edit: Hat sich erledigt. Hab den Pfad.