Beiträge von Destiny

    Zitat von torrentsyndrom;8738

    da hst du recht Destiny... den kopf muß man abschalten wenn man bsg schaut, vergleichen darf man das nicht und besser ist sie ja geworden mit fast jeder serie und bin auch schon mega scharf auf staffel 3 (deutsch)...


    würd aber doch sagen das die alte staffel nicht zu topen ist...


    aus meiner sicht hätte es mehr gepracht da weiter zu machen wo die alte serie aufgehört hat, da sie ja in dem sinne ein offenes ende hat und das mich nicht glücklich macht :-(


    Ich fand den Übergang zwischen Kampfstern Galactica und Galactica 1980 ein wenig verwirrend. KG spielte im Weltraum, sie suchten die Erde, da waren Apollo und die anderen. Dann waren sie plötzlich 20 Jahre später auf der Erde angelangt, nur noch Adama und Boomer.


    Man bekam so Bröckchen geliefert: Troy erzählt, dass er Boxey ist und sein Ziehvater Apollo bei einer Mission umkam, die letzte Folge handelte von Starbuck der auf einem Planeten verschollen war. Aber was ist mit Jolly, Col. Tigh, Cassiopeia, Sheba und Athena passiert?


    Ja, das leuchtet ein. :) JEtzt müsstet Ihr nur noch mehr anderswo Werbung machen. :)


    Ich persönlich hab durch Zufall von eurer Seite erfahren und den Link gleich weitergegeben. :)

    Ich kann mich inzwischen nicht mehr so richtig entscheiden, tendiere aber doch ein bißchen zum Original, obwohl sich BSG seit Staffel 2 echt gemacht hat. Man sollte nur aus dem Gehirn ausschalten, dass es was mit der O-Serie zu tun hat. Ich mag aber immer noch nicht das zu militaristische.


    Danke für die Erklärung. JEtzt weiß ich wenigstens, woran es liegt und kann mich beim nächsten Mal ohne Panik darauf einstellen. :)

    Zitat von bert;8320

    Tatsache! Das scheint sich minütlich zu ändern. Ich hatte es direkt vor meiner letzten Post getestet. Umso mehr rate ich dir, die Seite (nur die mit den Highlander-Links) zu speichern, sobald es wieder geht. Das mache ich inzwischen auch immer.
    Um eine einzelne Seite abspeichern zu können, musst du sie übrigens erst in einem neuen Fenster (oder Tab) öffnen. Dann einfach "Seite speichern unter..."


    Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber selbst das Anklicken der Links ist dann nicht möglich. :(

    Wie soll ich das denn machen, wenn es a) immer down ist und b) ein einfacher download der vollständigen Seite nicht klappt? ICh habs ja schon mal probiert, aber wenn ihr down seid, dann seid ihr down. Da komm ich nicht mehr auf die Links rauf.


    Es sei denn, du hast noch einen anderen Vorschlag für mich.

    Ich hab nicht mal 3 Stunden am Tag Zeit, was runterzuladen momentan... und immer wenn ich will, ist die Seite down oder man kommt nicht an die Serien ran... wie jetzt auch schon wieder. :(