Beiträge von UDERZO

    Wer Serienjunkies kennt wird bald auch Dokujunkies kennen, ich werde auch viele Dokus Downloaden, dann muss ich nicht die ganze Zeit auf N24 gucken wann welche laufen die ich noch nicht gesehen habe^^
    Habe übrigens meine erste Doku geuppt^^

    Zitat von smizz;188485

    Benutzt doch den accountmanager und starte den upload eben, bevor du losgehst.
    Wenn man dort ein uploadlimit von etwa 50% des maximalen uploads einstellt, dann sollte man auch beim surfen nicht davon mitbekommen.


    Zitat von LittleG;188491

    Benutze den RSM, lade ihn mit deinen Uploads voll und geben deine Accountdaten ein.


    Dann auf Upload klicken und er lädt alle eingefügten Dateien nacheinander hoch bis alle geuppt sind.


    Ich würde total gerne auf eure Ratschläge eingehen, aber ich weiss nicht wovon ihr redet..
    Bin eben normal 12 Jähriger^^

    Hey Leute !
    Da ich die Zeit die ich in der Schule bin leider nicht nutzen kann zum uppen (schade, denn so kann ich nicht gut uppen^^) und Abends auch nicht viel dafür da ist, weil wenn ich uppe, dann kann ich das Internet praktisch nicht mehr anders benutzen^^
    Deshalb eine Fragen :
    Gibt es irgendein Programm, bei dem ich meine Collectorsaccountdaten eingebe und die Sachen die geuppt werden sollen hinmache und das ganze dann bis ich wieder von der Schule da bin uppen lasse ? (ich bin in der Schule von ca. 8 Uhr bis ca. 16. also ca, 9 Stunden (insklusive Hinweg und "abhängen^^" mit den Kumpels nach der Schule).
    Wäre wirklich sehr hilfreich !
    Danke


    UDERZO

    Zitat von Destiny;188357

    Kann man das nicht einfach switchen? Von SJ zu DJ?


    Und zählen dazu auch Popstars, DSDS, Frauentausch und dieser ganze Kram?


    Popstas DSDS und sowas sind doch keine Doku's ;)

    Hi,


    Ich habe sonst noch (da ich ein Tonstudio habe) eine Karaoke Version gemacht, also selber.


    Bzw. 1 selber aufgenommen und die andere nur mit den Original Stimmen zum Karaoke gemacht und dem Instrumental.


    UDERZO

    Hi,


    Ich habe viele Intro's von Ducktales auf dem PC, und auch vollversionen die 3 Minuten dauern.


    Und dazu das Original instrumental von der Theme.


    UDERZO

    Hi,


    Ich würde mir wünschen, dass du das schon uppst.


    Denn ich möchte mir dass mal downloaden, und DuckTales 1-25 habe ich ja schon von part 1 bis part 16.


    Wenn du das gleiche uppen würdest, ich brauche es schon.


    UDERZO

    Hi,


    Das was du da in dem Link geschrieben hast habe ich auch schon gefunden.


    Der ist aber mit Effekten, "sprich" man hat es nur aus dem normalem Intro aufgenommen, und das ist unbrauchbar.


    Ja, den gibt es in voller Länge, genauso wie Mr.Bean die Cartoon Serie, SuperRTL am Ende immer die Titelmelodie in der Soundtrack Version macht, und man merkt, dass es ein Soundtrack ist, als Laie natürlich nicht, aber dort sind keine Soundeffekte drin.


    Bei der Mr.Bean Cartoonserie merkt man auch dass es ein Soundtrack ist, weil dort noch Sachen kommen die im normalen Intro nicht vorkommen.


    Und bei Amazon habe ich mir den Soundtrack schon angesehen, aber es ist etwas falsches bzw. vielleicht wurde bei der Hörprobe etwas verwechselt ?^^


    Wenn es wirklich ein Soudntrack wäre bei Amazon dann würde ich es mir kaufen, ist es aber nicht wie schon geschrieben.


    UDERZO