Beiträge von UDERZO

    Die lief gaaanz früher mal auf SuperRTL mommentan läuft die Serie jedoch nur bei Kabel Deutschland und zwar auf dem Sender Cartoon Network.
    Aufnehmen kann ich dies nicht, aber mit meinem Receiver habe ich schon gesehen das die Serie dort läuft.

    Zitat von Mr.Websta;195387

    Du musst in Deinem Brennprogramm, z.B. Nero eine neue Zusammenstellung als Video-DVD anlegen. Nero legt dann 2 Ordner auf der DVD an: audio_ts und video_ts. In den letzteren ziehst Du die Datein aus dem video_ts Ordner rein. Dann hast Du eine ganz normale Video DVD die Du in Deinem DVD-Player abspielen kannst.


    Das hat mir Nero auch schon geschrieben.
    Aber wie soll ich eine Zusammenstellung als Video-DVD anlegen ??
    Danke
    EDIT:
    Habs gefunden.
    Wenns nicht geht, melde ich mich wieder.

    Okay, jetzt habe ich wieder so eine Frage.
    Und zwar, wie kann ich die Daten aus dem Verzeichnis VIDEO_TS auf eine DVD+R brennen dass ich die auch abspielen kann ?
    Danke!

    Zitat von Bender;195231

    Oo Also Daten sichern. Ist doch egal wie. Ob jetzt auf ne 2. Festplatte oder auf DVD. Irgendwohin kopieren. Nachdem formatieren, zieht man die halt zurück auf die 1. Festplatte


    Egal.
    Formatieren mache ich jetzt nicht mehr, da ich einen Weg gefunden habe das ganze zu realisieren.
    Ich entpacke das ganze einfach auf die Computerinterne Festplatte :D
    Und jetzt bin ich schon mittendrin im Brennvorgang.
    Danke !
    Ohne euch hätte ich das nie machen können!

    Zitat von Ap0phis;195225

    Oder auf der gleichen Platte entpacken, auf der das Image ist
    und anschliessend manuell kopieren.


    Verstehe nicht genau was du meinst, aber ich versuche das auf die DVD zu entpacken :D

    Zitat von Bender;195223

    Jup, Daten von der Festplatte sichern.
    Rechtsklick auf den Datenträger: Formatieren
    Dateisystem: NTFS



    Dabei gehen alle Daten auf der HDD verloren, deswegen sichern ;)


    Was heißt sichern ?
    Auf DVD oder CDs brennen ? Oder auf eine andere Festplatte machen ????

    Zitat von Bender;195218

    Dass die Platte Fat32 und nicht NTFS formatiert wurde ;)
    Da kannst du keine Daten größer 4gb hinverschieben bzw drauf haben


    Kann ich das ändern ?

    Eine Frage :
    Habe eine Ausgabe der Disney Collection geladen, aber wenn ich die mit WinRAR entpacken möchte, schreibt der, das das nicht geht weil die Datei größer ist als 4 GB.
    Dann habe ich mal geguckt wie groß die ist und die ist 4,5 GB groß die Datei.
    Kann mir jemand helfen ?
    Danke

    Zitat von Bender;194757

    Naja du lädst die Datei rein und löschst den entsprechenden Part und stellst bei Videocompression XviD und bei Audiocompression mp3 oder sowas ein


    Trotzdem ;)
    Gibts noch was gutes ?