Beiträge von Insanity

    Na, vielleicht sollten wir uns zusammen tun. Ich habe den Untertitel, aber noch nicht die 11. Folge. :(
    Leider weiß ich nicht, wo der Untertitel her kommt. Mein Bruder hat es mir heute Mittag per Mail zugesandt.

    Ich schließe mich meinem Vorredner an. Auch wenn ich vor Neugierde auf die 11. Folge platze und es kaum erwarten kann, bin ich so dankbar, dass es hier überhaupt Leute gibt, die uns das zukommen lassen, dass ich durchaus warten kann.
    Oh man, das ist richtig spannend. Die Pause war so lang, und endlich geht es weiter. Freue mich schon auf den Upp..... danke!

    Zitat von Alcoholic;143223

    @ Insanity
    Ich hätte die Soundtracks zur ersten bis dritten Staffel von SN anzubieten?
    Insgesamt 149 Songs.


    Das wäre ja cool!
    Wie komme ich da dran?

    Oh wunderbar. Danke für den Link. Jetzt habe ich wenigstens schon mal ein paar Lieder.
    Aber es waren noch viel mehr auf der Seite von Xili. Vielleicht sind die ja doch bald wieder klickbar.
    Würde mich sehr freuen.
    Habe jetzt noch gar nicht reingehört, aber ist irgendwo auch der Song dabei, der immer beim Supernatural Abspann läuft?

    Liegt es also doch nicht an mir?
    Wollte mich voller Vorfreude an die Downloads machen, aber es gibt keinen Link. Dort wo Download steht, ist nichts anklickbar.
    Könnte das noch mal nutzbar gemacht werden?
    Hätte so gerne die Soundtracks von Supernatural.
    Danke im Voraus!