Beiträge von qwasi

    huhu mal ne fragen am rande
    mein account ist seit heut mittag rein theoretisch ausgelaufen und trotzdem komm ich bei netload noch rein und kann ziehen wie ein weltmeister


    läuft der nicht aus nach 2 tage oder bis um 31.01 oder übernimmt man denn ne verlängerung, ohne irgendwas unterschrieben zu haben

    jap, das heisst nix anderes, als das du den reinen film die auf platte ziehst.
    keine menüs, keine extras, keinen firlefanz. und bei aoa dvd ripper kannst du dir noch einstellen welche untertitel und in welcher sprache du den haben willst


    problem wirst du aber bei neuere filmen haben wegen dem kopierschutz. da würd ich dir raten anydvd anzuschmeißen vor dem rippen....

    ab 16:05 auf RTL2 bis 16:35/40


    ganz lustig die show
    die kommentare von den Kommentatoren übertreffen aber meist was die angehenden warriors da machen


    einfach mal anschaun
    ist ne lusitge show, die ich auch noch irgendwie "haben" könnte wollen...

    staxrip ist sehr gut aber auch ganz schön komplex
    ich benutz zum schnellen und guten rippen aoa dvdripper und in verbindung mit dem xvid codec wo man die größe der ausgabedatei noch einstellen kann und wenn man schaun will wie die quali ist. rippvorgang 2-3minuten anlaufen lassen, dann stoppen, probelook und dann ggf einstellungen korrigieren


    wenn du das benutzt kann ich ich dir dabei gerne helfen
    hab damit schon SG komplett gerippt in sehr guter quali

    BSG: einfach geniale Serie. Handlung, Darsteller und Grafik, passt alles perfekt zusammen. und wer dieses Remake mit der Original-Serie vergleicht selber schuld. Es sind absolut 2 verschiedene Sachen die total unterschiedlich aufgebaut sind. Kenn beide Serien und muss sagen jede hat seinen eigenen Charme und Stil. Aber eines interessiert mich doch: woher bekommt die Pegasus ihre neue Munition?? bei dem Rumgeballere was schon los war, müsste die doch schon längst leer sein.


    StarTrek: ein komplettes Universum von Möglichkeiten. Hab alle Folgen gesehn von der 1. Folge mit Archer über Kirk, Picard, Sisko hinzu der letzten von Janeway und mein Fazit ist, geil, einfach nur geil. Okay in jeder Staffel gibts ein paar Folgen die man hätte nicht zeigen müssen, trotzdem bleiben die Charaktere 1A, passten super in ihre Rollen und es fand immer eine stetige Entwicklung der Personen statt, egal ob positiv oder negativ, ess passte.


    Smallville: die Jugendsünden des Clark Kent. Ich war sehr skeptisch als ich diesen Milchreisbubi Clark gesehn hab und dachte, der soll Superman in spä sein? Aber wow, ich muss sagen, besser hät man den jungen Clark nicht darstellen können. Ich find die Serie superklasse und ich freu mich schon bald auf Staffel 8, wo sich in jeder neuen Folgen die neuen Superschurken die Klinke in die Hand geben. Achja und wers noch nicht weiss, ab dem 27.3.2009 die 7.Staffel auf DVD erhältlich....


    TSCC: warten wir ab wies weiterläuft. Ich war anfangs skeptisch und ich bins immer noch. Die Terminatoren find ich zu überzogen stark und naja eine Frau als Terminator...... okay. Ich find die Serie noch ziemlich flach aber mal, vielleicht wirds ja noch. Achja, muss geil sein, ne Mutter zu haben die eigentlich meine ältere Freundin sein könnte.........


    Terminator 4: bin schon gespant auf den Teil, nicht nur weil Christian Bale den Hauptcharakter spielt, sondern weil der schön düster und actiongeladen ist. Ich schätz mal besser als T3, welchen man hätte weglassen können. Die beiden ersten waren anderes Level, drum vergleich ich gar nicht erst. Also warten wir es ab

    wenn man eine Live-CD mit Virenscanner zur hand hat..., und dieser Virenscanner auch wirklich mal - und spyware erkennt, aber dieser Virenscanner ist denn aber nicht updatefähig und somit nach einer gewissen zeit schutz und nutzlos gegen die neueren viren


    bestes beispiel ist der trojaner virtuomonde


    avast, avira, norton, nod32 und kasperky erkennen virtuomonde nicht, nur antispywareprogramme wie spybot, ad aware und etc erkennen solche. drum bringt ne livecd mit virenscanner nix

    ich hatte mal auch son ein **** virus/ trojaner drauf
    bin dann so vorgegangen:


    in den abgesicherten modus !!ganz wichtig!! !!Nicht den IE starten oder FF!!
    autostart bereinigt
    unter c:\dokumente und einstellungen\ angemeldeter user \ anwendungsdaten \ nachgeschaut was sehr ungewöhnlich aussieht als ordnername und dann gelöscht
    dann unter c:\windows\system32 die dateien gelöscht,


    wenn diese nicht löschbar sind, weil sie noch benutzt werden, folgendes machen:
    tuneup starten, auf tuneupdelete
    taskmanager öffnen und unter prozesse den prozess explorer.exe beenden
    Hinweis: alle windowsfenster werden geschlosen, nur tuneup bleibt offen,
    sämtliche prozesse die die explorer.exe benutzen werden auch beendet,
    wie die virenprogramme und mal/ spyware (trojis etc)
    mit tuneupdelete die dateien suchen und löschen, datei weg


    zum schluss spybot nochmal suchen lassen und wenn noch was da ist (meist in der registry), löschen lassen
    und jetzt nur noch den abgesicherten modus beenden und neustart
    trojaner weg, pc heil

    versuchs mal mit alltoavi


    hab damit alle folgen die ich nicht auf der ps3 schaun konnt, einfach mal schnell neu umgewandelt. wandelt auch diese formate um:


    # OGM to avi with subtitle and audio
    # MKV to avi with subtitle and audio
    # VOB to avi with audio [SUB not tested, please post to let me know if it works]
    # AVI to avi
    # WMV to avi
    # RM/RMVB to avi
    # MOV to avi
    # MPEG (all) to avi
    # H.264
    # AAC audio


    und das beste ist, die synch bleibt gleich
    einfach mal ausprobieren, bei mir hats zu vollster zufriedenheit geklappt

    Boston Legal!!!!!!!! Crane, Pool and Schmidt for ever


    eine wirklich hammerlustige Anwaltsserie die wirklich alles hat.
    Sarkasmus, Zynismuss, Chauvinismus...............


    bin nur durch Zufall auf diese Serie gestoßen und dann hängengeblieben bei BL.
    Allein das Duo Danny Crane und Allan Shore als Oberverrückte machen die Serie wirklich genial. Aber noch besser wird sie durch die Hülle und Fülle von kurzweiligen und Dauerauftritten von Serienprominenten, die durch Humor und Witz die Serie, die leider nach Staffel 5 aufhört, ständig auf Trab halten.


    Eine grandiose Serie von David E. Kelly

    Find ich auch, Original-RPG-Games so schön nach Reihe geordnet macht schon schönes Gefühl


    insbesondere bei der Final Fantasy-Reihe so viele Teile in Reihe da blüht das Sammler und RPG-Gamer-herz auf


    nur was mich wurmt das FF crisis core nur für PSP gibt, bin schon lange versucht ne PSP zu holen, allein schon um die reihe zu komplettieren

    Merci,Merci, Merci für die tolle Auswahl. Hab mir mal die listen durchgegoogelt und muss sagen, sind ja ein paar sehr gute RPG-leckerlis mit dabei.


    Fand Roque Galaxi und Valkiry Profile 2 ziemlich interessant. Würd mich mal fragen obs einer hat und was dieser zu den Games sagt


    Suikoden III gibts leider nur als NTSC-Version

    nicht nur einbissel sondern auch etwas besser


    oha, ..... sieht richtig komplex aus, gefällt mir
    werd mich dann damit wohl die nächste tage auseinandersetzen und rumexperimentieren


    nochmals danke für die nette unterstützung und hilfe und das so früh am tage.....

    danke werd ich mal ausprobieren und dann experimentieren
    ergebnisse werde ich dann mal hier niederschreiben


    eine frage hab ich dann noch zum schluss: was ist der unterschied beim audioformat zwischen mp3-vbr und mp3-cbr?, weil die ps3 das audioformat mp3-cbr nicht unterstützt bei 128 kpbs