Beiträge von qwasi

    Schade aber vielleicht wird die ja irgendwann, irgendwo nochmal ausgestrahlt ;)


    Auf jedenfall ein großes Danke für die tolle Serie, ich hab sie immer nach der Schule geguckt früher und werd sie mir nun genüßlich wieder ansehen.

    Lieben Dank für die 7. Staffel


    Ich freu mich riesig und finde es klasse.


    Hab aber eine Frage : Es fehlt die 6. Folge, besteht noch die Hoffnung das diese noch kommt ?

    was??? nochmal???


    es werden aber nirgends fehler / viren/ mal und spyware entdeckt


    nachtrag:
    jetzt klappts doch noch. irgendwas an hardware scheint defekt gewesen zu sein vom integrieten wlan adapter. hab ihn komplett entfernt und dekativiert mit allem drum und dran. Jetzt geht es wieder vol mit 54 Mbit die sec

    so jetzt ein letztes update:


    mein xp-notebook verweigert jetzt jegliche verbindung zu anderen routern. es konfiguriert sich immer selber mit der ip 169.xxx.xxx.xxx. Bekomm nicht mal ne Verbindung zwischen neuem router und usb-wlan-stick

    meinst du das etwas mit der hardware von w-lan gerät im notebook ist kaputt?


    was wäre sinnvoller , neuer router oder w-lan usb stick?


    nachtrag:


    als 2. admin und als normaler user hab ich das selbe problem.


    was mich aber richtig wundert, als ich ein neues w-lan erstellt habe, konnten beide notebooks (vista und xp) dieses neue nicht erkennen auch nach neustart nicht. Erst nachdem ich im router ihn auf werkseinstellungen zurückgesetzt hab fanden die notebooks dieses w-lan dann endlich.

    hab beim Router mal alles rausgenommen und ne unverschlüsselte Verbindung gemacht mit neuem Channel. Beide Notebooks Vista sowie XP haben das neue nicht erkannt, auch nicht nachdem Neustart beider Notebooks


    erst nachdem ich meinen Router in den Urstatus zurückgesetzt hab und kann ich mich wieder verbinden, egal ob un / verschlüsselt.


    Trotzdem bekomm ich keine Verbindung beim XP-Notebook.IE sagt mir, sie haben keine Intenetverbindung und FF zeigt mir auch nur ne weiße Seite. Beim refreshen passiert auch nichts


    Und in der Statusanzeige der drahtlosen Netzwerkverbindung sehen 2 ständig graue Monitore


    Beim releasen, steht im dos-fenster
    ethernetadapter lan -------------- keine verbindung
    ethernetadapter drahtlos -------------- verbindungsspezifisches dns suffix
    bei ip, subnetz 0.0.0.0 und beim gateway gar nix


    dann erscheint eingeschränkte konnektivität und ich muss auf reparieren klicken, beider aktuellen w-lan-verbindung


    beim renewen im dos-fenster
    es kann kein vorgang auf lan-verbindung ausgeführt werden, solange dieses medium nicht verbunden ist. Beim Aktualisieren der Draftlos-Verbindung ist folgender Fehler aufgetreten: es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden. Anforderung wegen Zeitüberschreitung abgebrochen


    bin sooo kurz davor nen neuen router zuholen oder nen w-lan usb stick und mein wlanadapter ausschalten am notebook

    Ich besitze seit 4 Jahren nen Netgear-router und bin bis vor kurzem sehr zufrieden mit ihm


    Seit ca 4 Wochen hab ich Probleme mit meinen Notebook, und zwar hab ich das Problem mich bei ihm über W-Lan anzumelden. Seit 3 Tagen verweigert er mir sogar jegliche Konnektivität. Hab ne WEP-128-Bit-Verschlüsselung und sitz sogar direkt vor ihm beim Testen des W-Lans. Bekomme immer die Meldung "Es kann keine Verbindung mit dem Gerät hergestellt werden. Das Gerät außerhalb der Reichweite oder aktualisieren Sie ihre Netzwerkliste". Ich sitze direkt vor dem Router. Und noch anzumerken das das W-Lan extrem zwischen 11 - 54 Mbit schwankt.


    Das komische ist aber ich kann mich wunderbar bei Nachbars ungesicherte W-Lan einklinknen, ohne Probleme (was seit huet nicht mehr geht, WPA-Sicherung) Und mein 2. Notebook mit Vista hat mit der Verbindung zu meinem Router keine Probleme


    Bekomm auch am Notebook unter dem Event-Manager DHCP-Fehlermeldungen wie DHCP-Nack Probleme und das sich mein Notebook selber ne Ip vergibt wie 169.XXXXX


    Würd mich freun wenn mir dabei jemand helfen kann das Problem zu beheben

    Ich suche schon sehr lange die Serie Dexters Lab.


    Hierbei handelt es sich um eine kleine TrickSerie die damals ich glaub bei Nick/ SuperRTL lief


    Es ging da um einen kleinen Jungen Dexter, der sehr intelligent war und der ein Mega-Hyper-Labor unter dem Haus seiner Eltern hat, welche davon keine Ahung hatte. Nur seine große (dumme) Schwester DeeDee kennt sein Geheimnis und ärgert ihn tagein tagaus. Dexter entwickelt in fast jeder Folge richtig geile Erfindungen welche dann meist von DeeDee kaputtgemacht werden. In den weiteren Folgen traten noch auf Monkey der Superaffe und Mandark, Dexters schlimmster Erzfeind.


    war ne asbach lustige Serie, wär schön wenn jemand weiß wo es die gibt

    Tom, Danke für die ausfürliche Info, dann weiss ich jetzt woran es liegt.


    fighter und das Beste ist, das beide Produkte von der selber Softwareschmiede kommen und somit keine Gefahr besteht das das Kopierprogramm dir ansagt, das Anydvd eingeschaltet ist (einige Programme mögen das nicht undverweigern den Shrink-Vorgang und wenn mans ausschaltet ist der Schutz ja wieder aktiv) und das sich beide Programme 100%zig vertragen

    neuere Dvds mit neuerem Kopierschutz erkennt Dvd-shrink nicht mehr, habs bei vielen neuen Dvds ausprobiert auch in kombi mit anydvd. No Chance. Um ihn ins Dvd-5 zu shrinken, einfach mit AnyDVD und CloneDVD.


    die Dvd-structur ist anders als bei früheren Dvds, keine Ahnung warum. Ich hab den Eindruck das seit dem letzten Harry-Potter Film auf Dvd, die Dvds anders gebrannt werden. Ich kann dir raten versuchs mal mit AoAripper um nur den Film rippen, aber zuerst AnyDvd einschalten.


    mit Staxrip kannst du jetzt die avi-datei umwandeln ins xvid ode x264-Format bringen.