Beiträge von Schnurpelgrieps

    Hallihallo,
    da ich seit einigen Tagen an dem selben Problem - *.mkv zu *.avi - rumknauble und eigentlich nicht so richtig schlau werde möchte ich xslash mal fragen, wie es mit seinen Versuchen nun aussieht - Hat ConvertXtoDVD geklappt? Ich bin nämlich etwas knapp bei kasse, und möchte kein Programm kaufen, was letzten Endes nicht funktioniert.
    Vielen Dank schon mal für die Antwort.

    Hallo alle zusammen,
    Vielen Dank nochmal für die Hilfe. Mit dem Xilisoft bin ich nicht zurechtgekommen, aber obrigado hat mir ja nettiglicherweise eine MP3 zurechtgeschustert. Mit dem Audacity hat ich das ganze dann einfach zusammengestutzt. Hat alles geklappt. vielen Dank.

    Vielen dank für den Rat. Leider sind das alles drei keine einfachen Wege. Einen Link habe ich nicht, eine DVD auch nicht (dieses Programm schon gar nicht) und die .Avi, die ich bei den serienjunkies runtergeladen habe, verweigert beim Paket 10 die Öffnung. Da steht dann: CRC failed in the encrypted file (wron password). Ich abe beide Passwörter ausprobiert und die 10. Datei zwei mal runtergeladen - nichts. Nun ja, dann muss ich noch weiter hoffen und suchen, oder ich jaule das Lied selber auf Kassette.


    Vielen Dank trotzdem, wieder was gelernt.

    Hallo Zusammen,
    Ich suche dringend das Lied der sieben Zwerge aus dem DDR-Film Schneewittchen. Gibt es irgendwo einen download oder kann man das irgendwie aus dem Film heraus auf CD bringen. Ich bin da leider nicht so firm.
    Mein Sohn spielt im Kindergarten bei Schneewittchen mit (als siebenter Zwerg). Es eilt also.
    Vielen Dank für die Hilfe
    Schnurpelgrieps

    Hallo alle miteinander,
    ich bin neu hier (wie viele auf dieser Seite) und möchte mich kurz vorstellen:
    Mein Name ist Anja, ich bin 37 Jahre alt und aus Sachsen. Eure Seite habe ich eher zufällig gefunden und mir ist das Herz aufgegangen beim scrollen!! Besonders die guten alten DDR-Teilchen sind wunderbar. Da kann ich ein paar alte VHS aussondern und meinem Sohn (5 Jahre) etwas von meiner TV-Kindheit zeigen. Ich bin wirklich begeistert über den Umfang Eurer Sammlung und möchte mich auch gleich dafür bedanken.


    Vielen dank auch an lovecraft für seine Starthilfe - ich wusele noch nicht so lange im Internet herum (ja ja, ich lese lieber Bücher) und brauche daher noch ein paar erklärende Worte.


    Das wär´s erst mal.
    Anja