Beiträge von DoctorDorian

    Suche auch händeringend die 6. Staffel von Smallville in 720p. Die 5. & 7. liegen mir bereits als HDDVD bzw. Bluray Rip vor, von der 6. Staffel exisitert in den USA ja auch eine HDDVD-Veröffentlichung und es gab davon auch mal ein Release. Kennt dafür noch irgendjeman Links?

    Folgendes Problem: Ich habe vor ca. 1 Jahr mal auf maxdown.cc, später download.cc die erste Staffel der Serie Weeds als mkv 720p geladen. Diese hatte ich mit der damaligen mkv2vob Version umgewandelt und gebrannt. Gestern habe ich angefangen diese Serie zu schauen, doch leider enthält die erste Disc bei mir fehlerhafte Daten bei Folge 2+6.


    Somit habe ich mir diese beiden Folgen hier erneut geladen und mit der mkv2vob neu gemuxxt. Diese haben hinterher aber total unsynchronen Ton? Weiß jemand warum oder wie ich das beheben kann. Oder kennt vielleicht jemand eine Möglichkeit an das Release von maxdown.cc von damals ranzukommen, denn es unterscheidet sich doch sicherlich von diesem hier oder? Wäre prima, wenn ihr mir helfen könntet...

    Wie der Titel schon sagt, suche ich die Disney-Zeichentrickfilme in HD720p pder 1080i! Allerdings suche ich nur die Titel, die es offiziell noch nicht als Bluray zu kaufen gibt. Es gab mal eine RS-Seite, wo man einige Filme, wie z.B. König der Löwen & Aladdin als Original-HD-Transportstreams bekommen konnte. In den USA gab es auf den HD-Sendern von Disney ja schon einige Ausstrahlungen und es scheinen auch Versionen mit deutschem Ton zu existieren, leider finde ich diese nirgends. Hat hier vielleicht jemand Links, wenn möglich Original-Transportstreams ohne Qualitätsverlust, aber gerne auch schon fertige x264-mkvs....

    Die Serie suche ich auch schon ewig. Die lief ein paar Jahre später auch nochmal im Rahmen von Disney & Co auf RTL, aber das war dann auch die letzte Ausstrahlung. Neben dieser Serie liefen im Disney Club noch andere Realkurzserien, wie z.B. Teen Angel mit Jason Priestly, Ein perfektes Paar, Mein Leben als Babysitter, Spiel Satz Sieg oder Die Juwelenjagd. Die suche ich alle noch, aber keiner scheint diese zu haben...

    Ist auch so. Jdownload ist automatisch auf FreeUser umgesprungen. Also nur noch 2,6 GB pro Tag laden. Wenn man also an HD-Material interessiert ist, sind das gerade mal 2 Folgen pro Tag. RS war früher auch mal besser...

    Zitat von RapidLoader;141184

    Es sind 2,6 GB am Tag, ansammelbar auf Max: 12 GB !!


    Gruß, RL :-)


    Sprich wenn ich 5 Tage lang nichts downloade, kann ich 12 GB auf einmal runterladen, bzw. bei 2 Tagen 5, usw.... , oder?


    Die 5 GB TrafficShare kann ich ja glaube ich nicht benutzen, da die immer stehen bleiben müssen, wenn ich das richtig verstanden habe und will ich mehr ziehen, muß ich mir bspw. ein 100 GB TrafficShare Paket kaufen, welches ich auf meine normalen Downloads drauflegen kann, so kommt man dann auch wieder auf die 12 GB am Tag, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

    Hallo, ich habe mir gerade einen Premium-Account bei RS zugelegt. Nach 2GB Download meckerte JDownload schon, daß das Limit erreicht wurde. Wie ich gelesen habe, hat man das System wohl geändert, daß man keine 5 GB am Tag mehr ziehen kann, sondern nur noch 80 GB pro Monat, bzw. 10 pro Tag. Warum stoppt der Download denn schon nach 2GB. Ich habe eh eine bestimmte Liste, was ich haben möchte, übersteige damit die 80GB eh nicht, doch komme jetzt schon nach 8 Folgen nicht weiter. Mache ich was falsch?

    Das was ihr meint, ist die Serie "Hercules" mit Kevin Sorbo, die gibt es natürlcih. Die Serie "Young Hercules", welche in Amerika auf Fox Kids lief (jede Folge 22 min.), gibt es nicht in Deutsch. Davon erschien nur der Pilotfilm auf Video, welcher dann auch den Weg auf die Mattscheiben gefunden hat. Ihr werdet auch nirgends einen deutschen Episodenführer für die Folgen finden...