Beiträge von aircraft

    Zitat von Juniper;411813

    Das haben die geändert. Du kannst jetzt wohl normal downloaden.


    Aber wieder mal auf Kosten der Leute, die das ganze Zeug online stellen. :rolleyes:


    Ja eben.
    Ich frag mich, warum manche Portale das noch mitmachen?
    Man kommt auch ohne RS zurecht. gut sogar.
    serienjunkies.org sollte schrittweise umstellen und RS nicht mehr zum Pflichthoster machen. Die meisten Upper könnten einfach per Remote-Upload importieren.


    Fast alle großen Portale haben anderen Anbieter gewählt.

    Hallo!


    Ich würde gerne eine Serie als DVD9 auf die Main stellen, allerdings habe ich diese nicht bei Rapidshare geuppt.


    Ich möchte auch nicht mehr RS nutzen, da man für die Upps nicht mehr vergütet wird und somit keinen Premiumaccount mehr generieren kann.


    Rapidshare ist für mich passé und sollte es in der Szene auch sein. Es wird kaum noch neuer Stuff dort geuppt, die meisten nutzen eine Vielzahl anderer Filehoster.


    Wäre es nicht möglich, die Beschränkung auf RS als Pflichthoster aufzuheben? Es ist doch besser, eine Serie ist überhaupt bei einem Hoster als gar nicht auf der Main.


    Grüße
    aircraft

    Hallo an alle Suchenden!


    Die Serie Abenteuer Airport habe ich bei Hoster uploaded.to hochgeladen.
    Leider kann ich den Link nicht online stellen, da RS noch als Pflichthoster vorgegeben ist und ich grundsätzlich nicht mehr auf RS hochlade.


    Wer die Links haben will: PN an mich.


    Uploadinfo:


    DVD9, untouched (ca. 6-7 GB pro DVD)

    Tiefkühlpizza trifft es gut.
    Ich kann überhaupt nicht kochen.
    Pizza, Schnitzel, Hamburger, usw. wird aus dem Kühlregal genommen und aus der Plastikverpackung direkt in den Ofen geschoben und nach 10 Minuten wieder herausgeholt. Ich kann nicht mal Salate machen - zum Glück gibt's die auch in Plastikschalen im Kühlregal (und schmecken hervorragend) ;) .


    Wenn ich dann was frisches will, geh ich mal ins China Restaurant oder asia gourmet, zur Nordsee (nur selten, da sauteuer geworden) oder hol was in der Metzgerei.