Beiträge von jacky

    Es ist für uns aber leichter zu erkennen wenn du auch das Formular benutzt...
    1. Ersparst du dir viel Schreibarbeit,
    2. Ersparen wir uns viel Lesearbeit, was Stichwortartig alles im Formular zu sehen ist
    3. Ist es ganz einfach übersichtlicher
    4. hast du nur den ersten Teil des Formulars im Ursprungspost enthalten. Den 2. Teil nicht wie zB. ob du die Dateien neu heruntergeladen hast etc... ;)

    Der Titel sagt eigentlich schon alles...
    Ich habe diese Show geliebt^^. Und ich meine jetzt nicht der "Neuversuch" dieser Serie vor ein paar Jahren, sondern wirklich noch das Original mit der Schweitzer Moderatorin, wie auch immer die hieß.


    Hat die vllt. irgendjemand rumliegen, oder weiß jemand wo die zu finden ist?


    EDIT:
    Achja... und natürlich hab ich zuvor gesucht, und auch den Thread gefunden wo schonmal danach gefragt wurde ;).
    Aber dieser Thread verstößt gegen Request - Regel #3, daher habe ich einen neuen Thread nur für meine Serie/Show eröffnet.

    Die Meldung sieht mir aber nicht nach Winrar aus... Winrar zeigt an welcher Part den CRC Fehler hat.


    Jedenfalls solltest du auch versuchen den folgenden Part neu zu laden. Wenn ganz am Anfang eines Parts ein Fehler ist, dann kommt es vor, das der vorige Part als defekt erkannt wird und auch bei diesem dann der CRC Fehler ausgespuckt wird.


    Wenn er also sagt CRC Fehler bei Part3, dann lad auch Part4 neu herunter.

    @mcleod


    Du kannst das Bild noch weiter nach rechts scrollen ;)
    Dann siehst du den 2. Hauptdarsteller ganz, und da gibts was markantes ^^


    Diese Kratzer hatte er SO nur in einer Folge... Ich weiß zwar welche, kann jetzt aber nicht sagen welche Staffel/Folge es genau ist. Ich weiß nur mehr worum es ging. Ausserdem werde ich nicht mitmachen, weil ich den Acc. nicht benötige. Das wäre dann unfair gegenüber den Leuten die den Acc. wirklich wollen.


    Und gleich mal Vorweg. Ich beantworte KEINE Pm's mit der Frage "Welche Folge ist es... Sags mir BIIITEEE". Das wäre wiederrum unfair gegenüber "dergute" weil der dann wieder tiefer in die Tasche greifen muss :p

    @ ben
    mit TS ist Teamspeak gemeint ;)
    Falls du es nicht kennst, das ist ein Programm mit dem man auf spezielle TeamSpeak Server zugreifen kann, über die man plaudern kann. Im Prinzip wie ein Chat, bei dem du dich registrieren musst, damit du dich einloggen kannst, und dann mit anderen Quatschen kannst. Aber eben nicht über die Tastatur, sondern über das Mikrofon.

    Das einzige was mir auffällt, ist das du Digital, überall wo es was zu beschweren gibt, GAAAANZ vorn dabei bist und dich am meisten über alles und jeden hier im Forum beschwerst was es zu beschweren und jammern gibt.


    Ein Punktesystem bringt sehr wohl etwas für den User. Wenn man mehrer Punkte kassiert hat, merkt man "Ooops, ich sollt mich lieber zusammenreißen bevor ich gebannt werde".
    Ohne Punktesystem bist halt plötzlich weg ohne größere Vorwarnung!


    Du beschwerst dich darüber das Spam gelöscht wird, du beschwerst dich darüber das Verwarnpunkte verteilt werden, das nächste mal beschwerst dich vermutlich darüber das der Admin die Fähigkeit hat jeden User einfach mal zu bannen wenns ihm passt. Das ist nunmal so und du kannst es akzeptieren oder einfach nicht mehr ins Forum kommen.


    Ich hab bereits öfter erwähnt, das dieses Forum noch extrem Human ist. Es gibt VIELE Foren mit Punktesysteme und in den meisten bekommt man für total unnötigen Spam auch ne Warnung oder wenns ein ganz dreister Spam ist sogar ne Verwarnung mit einem Punkt.
    Als nächster kenn ich KEIN EINZIGES Forum welches so einen riesen haufen an unnötigen Forumgames duldet.


    Also mal ganz ehrlich. Ich bin zwar nicht so lange hier wie du, was dich vllt. jetzt zu der Meinung bringt ich habe nicht das recht so mit dir zu reden, aber es ist Tatsache das du besser gehen solltest wenn dir eh nix mehr passt hier!


    Just my 2 cents!


    EDIT:
    Achja... wollt ich auch noch mal kurz anmerken.
    Wenn es dauernd Leute gibt, die sich künstlich über alles aufregen, drückt das die Stimmung im Forum um einiges MEHR als ein paar kleine Änderungen oder kleine Streitereien.

    Zitat von NikoBellic;233117

    Hätte besser schreiben sollen, bin dabei. Alle 4 Parts erneut geladen, selber Fehler.


    Kann ich dir irgendwie nicht glauben :/


    Heruntergeladen >> serienjunkies.dl.am eingegeben >> ohne Probleme entpackt!

    Zitat von Sid;232858

    Normalerweise sind die Parts, die Winrar erwähnt defekt (entweder beim Upload oder bei dir beim Download beschädigt worden).


    Das stimmt nicht ganz. Auch der darauffolgende Part (das meinte ich mit dem Part DANACH) kann defekt sein. Er kann nicht zum nächsten Part übergehen, und deshalb zeigt er beim laufenden Part die Fehlermeldung an.

    Zitat


    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein


    Das wäre mal der erste Schritt zur Lösung. Das steht nicht ohne Grund da, sondern es steht da das man es versucht bevor man einen Thread eröffnet.


    Zitat

    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja


    Eine weiter Möglichkeit wäre noch den Part DANACH runterzuladen.
    Also wenn er bei Part3 sagt "(falsches Passwort)", einfach Part4 neu laden.

    Wieso rauskommen?
    Anmelden >> nicht mehr auf die Seite gehen >> fertig


    Was interessiert es dich wenn du auf irgendeinem Board angemeldet bist? Wenn du den Acc nicht mehr benutzt, wird er eh nach ner weile von selbst wieder gelöscht.


    Aber ich will mal nicht so sein, und geb dir zumindest EINEN Link!



    Wenn du mehr willst, meld dich an und sei nicht so FAUL!

    Sie gehen schon in einem neuen Tab auf, aber immer im Vordergrund. Das heißt man klickt auf den Button, muss rauf zur Tableiste, die Linkseite wieder anwählen und den nächsten Button klicken.
    Bei 2 Folgen mit je 8 oder mehr Links, kann das ganz schön nervig sein :D