Beiträge von jacky

    Zitat von Exekutor;247386


    Als ich mir die Thumbnails angesehen hab, dachte ich als erstes an CS ... zwei CTs schleichen mit MP5 im Anschlag durch ne Kanalisation oder so xD


    Und wie es der Zufall so will, geht es in dem Contest ums Mappen für Spiele der Source Engine (CSS, HL2, TF2)^^

    Danke fürs Feedback. Konstruktrive Kritik ist immer erwünscht ;)
    Ich warte mal ab, ob meinen Kollegen beim andren Board das Ding so gefällt, denn es soll ja nicht direkt ein Banner werde, das war schlecht Artikuliert, sondern eher ein Logo.


    Ausserdem ist "meiner Meinung" nach nichts verwerfliches daran wenn man es "leer" hält. Ich bin nicht so der Fan von vollgepackten Logos/Banner bis unter den letzten Pixel^^


    Aber Meinungen sind verschieden. Mir gefällt halt das schlichtere mehr. Vor allem bei so einem Bild, weil es dadurch ein bisschen mehr den Namen "Battle" verkörpert. Ich verbinde mit "Battle" ein bisschen Trostlosigkeit, Einsamkeit, Düsteres Leben, Abgrund.... Das kommt bei so einem "leeren" Bild meiner Meinung nach besser rüber.


    Aber wie gesagt, wenn es meine Kollegen auch so sehen, werd ich deinen Rat gerne Befolgen ;)


    EDIT: Achja und wegen der nicht dazupassenden Farbe bei der Font.
    Ich finde irgendwo gehört schon ein kleiner Kontrast dazu. bei so einem "blauen" Bild, ist rot ein netter aber nicht zu harter Kontrast.

    Hi,


    Ich bin schon ne Zeitlang auf der Suche nach einer Seite, auf der nach Serie geordnet die Termine und die Sender aufgelistet sind, auf der die gesuchte Serie läuft/laufen wird sobald bekannt.


    zB. aktuell würde mich grade interessieren, wo Heroes immer läuft. Auf Serienjunkies.de hab ich zwar gefunden das die nächste Folge am 4.11 ausgestrahlt wird, aber nicht wo.


    Kennt jemand so eine Seite?

    Hi,


    Ich würd gern mal ein paar Kommentare zu meinem Bild hören. Ich hab ein Bild genommen welches ich vor nem halben Jahr mal gemacht habe, und ein bisschen dran rumgespielt. Zum Schluss hab ichs dann als Banner für einen Contest in einem anderen Forum verwendet. Was haltet ihr von der Veränderung, bzw. dem banner?


    Erstmal das Originalbild:


    Jetzt das Veränderte Bild:


    Und dann noch der Banner:

    Zitat von MacLeod;246131


    Ansonsten bist es im Moment IMHO eher Du, der hier die Stimmung nach unten zieht.


    Würde ich auch gerne was dazu sagen. Ich bin komplett deiner Meinung MacLeod.
    Obelix
    Du solltest besser langsam mal anfangen nur dann einen Thread zu eröffnen, bzw. zu posten wenn dein Puls unter 180 ist. Nicht die Mods drücken die Stimmung hier, sondern User wie DU, die jede kleinigkeit abwiegen müssen, und sobald auch nur ein klitzekleiner Hauch an Ungerechtigkeit vorliegt, wird gebrüllt wie scheisse doch die neuen Mods alle sind. Das soll jetzt bitte nicht als "Angriff" gewertet werden, schon gar nicht als direkter Angriff dir gegenüber, sondern als Kritik an dich und einige andere User.


    Ich bin zwar eh schon als "Schleimer" abgestempelt, aber das ist mir relativ egal. Ich bin einer von vielen hier im Forum mit derselben Meinung, aber einer der wenigen der sich traut das auch zu sagen und drauf scheissen ob sie dann als Schleimer etc. beschimpft werden.


    Denn die Arbeit der neuen Mods ist verdammt gut. Schaut euch doch mal an, wieviele Posts hier pro Tag geschrieben werden. Das da nicht alle Posts gelesen werden können ist klar.
    Daher find ich die ewige jammerei von wegen "Der hat ja auch" vollkommener Blödsinn.


    Ebensolch ein Blödsinn ist die Ausrede "Was wir hier machen ist ja eh schon ncht legal, warum sollten wir uns dann an Regeln halten?" Ähhm... Hallo? Muss ich dazu noch näheres sagen?


    Das bei Spam etc. härter durchgegriffen wird, find ich auch sehr gut. So bleiben die Threads übersichtlich. Die jammerei das besser Threads als Posts gelöscht werden sollen ist ebenso blödsinn, denn das wird gemacht. Natürlich geht das nicht mit einem Klick und alle unnötigen Threads sind weg. Klar! Aber wenn einer von den Mods entdeckt wird ist er weg.


    Das bei Verwarnungen Punkte vergeben werden, find ich ebenso gut, da kommt wenigstens ne Regelung rein ab wann genug ist und es ist nicht mehr rein subjektiv ob jemand gebannt wird oder nicht. Auch wenn diese Regelung noch in den Kinderschuhen steckt.


    Ausserdem finde ich es bemerktenswert, das die Mods nicht schon lange den Schwanz eingezogen haben, und weiter so durchgreifen wie sie es für richtig halten. Denn es ist ja nun wirklich schon extrem wie jede Threadschließung, jeder gelöschte Post, und jede Verwarnung an den Pranger gestellt wird und die Mods beschimpft werden. Da noch die LUST dazu zu haben weiter solche Hassthreads zu riskieren finde ich wirklich bemerkenswert.


    Am besten würde es dem Forum tun, wenn die Leute die sich laufend über Gott und die Welt hier im Forum beschweren, einfach mal genauer Nachdenken und überlegen das sie hier nicht posten müssen wenns ihnen nicht passt, und das es sich hier zwar einerseits um ein Communityabhängiges Forum handelt, andererseits aber trotzdem noch im Besitz einer einzelnen Person steht, welche Regeln festlegen KANN und auch TUT. Du kannst ja auch nicht ins Fußballstadion gehen, und dich aufregen warum du kein Messer mitnehmen darfst. Da besteht ebenso "Hausrecht" wie hier.


    Also bitte ich jetzt mal alle "ICH HASSE DIE MODS" - User genau drüber nachzudenken ob sie hier überhaupt noch bleiben wollen, oder nicht lieber woanders hingehen wollen, wo sie Narrenfreiheit haben.


    Natürlich sind die Mods und Admins auch froh wenn mal Kritik an der einen oder anderen Entscheidung oder Addon gemacht wird. Aber dann bitte in einem freundlichen und konstruktiven Ton und nicht so wie es hier die letzten Monate die Regel war alà "Was soll der Scheiß"!


    Danke fürs lesen!
    Just my 2 Cents!

    Aber die Post ist manchmal auch zu blöd zum sch****
    Ich sitze zu hause vorm Fernseher, läutets am der Tür und mein Schwager kommt rein und nimmt einen gelben Zettel von der Post mit die an der Tür klebte.
    Mein Schwager hat den Postler sogar noch wegfahren gesehen. Sprich er war nur wenige Minuten vor meinem Schwager an der Tür und schaffte es nicht anzuläuten >(
    das war kein Einzelfall


    Anderes Beispiel:
    Wir sind 2 Familien mit dem selben Nachnamen bei uns im Haus (8 Parteien Haus). Da es oft vorkam das ich die Post von meiner Nachbarin im Postkasten hatte, und zig Anrufe bei der Post nicht ausreichten das der Fahrer endlich mal die Adresse auf der ja sogar die Wohnungsnummer drauf steht, welche auch am Postkasten steht, zu lesen, hat meine Nachbarin jetzt schön groß VORNE AUF den Briefkasten ihren vollen Namen drauf geschrieben.
    Und was passiert am nächsten Tag? ich hab Post von ihr in meinem Briefkasten. Und nur als Randinfo. Mein Postkasten befindet sich ca. 20cm von ihrem entfernt auf dem wie gesagt ihr name drauf steht.


    Also nicht nur DHL ist zum vergessen.

    Es muss ja nicht direkt nur als Frage kommen, sondern man schreibt einfach:

    Zitat

    "Um die Anmeldung abzuschließen, trage entweder die beiden Standartpasswörter zum entpacken unserer Serien in die Felder unten ein, oder klick auf folgenden Link, der dich zu den Passwörtern führt.
    >>Hier findest du die Passwörter<<


    Danke, dein serienjunkies.org Team!"


    Somit werden 99% der Anfragen zurückgehen, keiner fühlt sich verarscht weil er eine Antwort geben muss die selbst erfragen wollte, und wenn doch noch jemand nach dem PW fragt, können wir ihn zurecht in die Nervenheilanstalt einliefern :p

    Ach komm... Jetzt bleib aber mal ein bisschen am Boden jupiter. Das du gegen alles und jeden bist, ist eh bekannt. Aber eine Regelung bei den Signaturen war doch wirklich schon sehr lange Fällig. Ich kenne KEIN Forum, bei dem so eine Ansammlung an kilometerlangen Sigs herscht wie hier.
    Ausserdem ist die Regelung auch noch extrem milde. Meistens darf das Bild nicht mehr als 60px oder bei manchen Foren vllt bis max. 120px hoch sein. Und 10 Zeilen ohne Bild ist auch alles andre als Streng. Wie in meinem obrigen Bild bewegt sich hier die Grenze bei den meisten foren zwischen 5 und 7 Zeilen ohne Bild.


    Bei einem Forum mit einem dermaßen großen Publikum, sind gewisse Regelungen nunmal vonnöten. Ich bin wirklich Froh darüber. Es ist zwar ein großes Forum, mit vielen netten Usern etc., aber was mir von Anfang an hier aufgefallen ist, sind die laschen Regelungen. Dazu zählen Dinge wie Signaturen, Fun Forum, Verwarnung etc. Nichts davon wird streng oder manche Dinge sogar gar nicht Reglementiert. Das ist bei einem Forum dieser Größe mehr als erstaunlich.


    Ich würde mir sogar noch mehr striktere Regeln wünschen. Ich kenn sowas von vielen anderen Foren, und jedes dieser Foren mit strengen Regeln läuft wunderbar. Es gibt zwar immer wieder Leute die Rumjammern was die Scheiße soll, aber im großen und ganzen Bewähren sich Regeln immer.

    Ich find es gut das es eine Regelung gibt. In sogut wie allen Foren gibt es Regeln für die Signaturen, genau aus dem selben Grund wie hier, weil einfach immer wieder die leute es mit ihren Sigs übertreiben.


    Allerdings würde ich mich mal im vbulletin Forum umsehen, denn es gibt afaik ein Addon bei dem der Mod/Admin genau eintragen kann was erlaubt ist. zB. wird dann eine Signatur mit 11 Zeilen schon mit einer Fehlermeldung zurückschlagen.
    Hier ein Pic wie das dann aussieht aus nem andren Forum:


    Das würde den Aufwand der Mods erleichtern, und die Fragen wie "Ist meine Sig in Ordung" ist fast hinfällig.
    Fast, weil natürlich das Addon nur drauf anschlägt wenn man seine Sig verändern will, jedoch nicht aktuelle Sigs kontrolliert.

    Das ist es erstens mal nicht, denn die "Nicht Erreichbar" Meldung kommt nicht nach langem warten, sondern nach einer Sekunde, und zweitens ist das wieder nur ne Vermutung.


    Wie gesagt, ich quängle nicht wegen den Downtimes, ich kann damit leben, jedoch sind wir einfach neugierig was da los ist.

    Hi,


    Ich weiß, ich bekomm jetzt ne Verwarnung und Punkte, das nehm ich aber in Kauf.


    Es geht um Folgendes:

    Zitat von Sid

    Nochmal für alle zur Info:


    Das ist KEINE Downtime, alles passt. Siehe anderer Thread.
    Deshalb brauchts auch keine Quängel Threads.


    Sid


    Ähhm.... WELCHEN anderen Thread?


    Der einzige aktuelle in dem Zusammenhang ist dieser hier:
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=33513
    Mit diesem Statement von dir:

    Zitat von Sid

    Das wissen wir, dafür brauchen wir nicht den nächsten quängel Thread.


    Sid


    Ich möchte nicht quängeln über die Downtimes etc, sondern einfach nur wissen, so wie viele andere, WAS da los ist!
    Ist das ein Script Problem, sind das Ddos Attacken, sind das Viren, sind das Hardewareprobleme, sind das Rechenzentrum Probleme.......


    Ich hab dich und alle anderen Admins/Mods immer Verteidigt, wenn über euch geschimpft wurde das Willkür oder unsachgemäße Handhabung der Modrechte an der Tagesordnung steht. Deshalb möchte ich dich "freundlichst" darauf hinweisen, das ein einfaches Schliesen das Problem der "Quängel-Threads" nicht lösen wird, sondern NUR ein Statement, am besten als Sticky in den News Unterforen.


    Wenn ich wie gesagt nach Downtime suche, finde ich nur die oben angesprochenen Threads, und alte Threads vom März.


    jacky

    Zitat von blibla;238715


    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein weil bei allen das gleiche problem


    Das ist aber zu 99% die Lösung des Problems. Ich hab grad mal Testweise S01E01 Runtergeladen, und Problemlos mit Winrar und serienjunkies.dl.am entpackt!