Beiträge von jacky

    Wenns um Serien geht, ist Tv4User auf jeden Fall meistens der erste mit den deutschen Subs. Die VO (Voice Original) sind auch immer sofort drauf nachdem sie auf den üblichen Seiten gehostet werden.

    Das Problem haben "wir" momentan auch...
    "Wir" sind 3 Personen mit insgesamt 4 Ip Ranges die für einen Acc. zusammengelegt haben.
    Am Sonntag war auf einmal das PW geändert und es kam keine E-Mail. Als wir auf "PW vergessen" klickten, bekamen wir ein neues PW. gestern Abden wars schon wieder gesperrt mit derselben Mail wie oben die 3.
    Jetzt haben wir angeschrieben das nur 1 Person diese nutzt.
    1x auf der Arbeit
    1x zu Hause in Graz
    1x zu Hause in Frohnleithen
    1x zu Hause beim Schwager


    Das sind 4 PC's auf denen derjenige der den Acc. registriert hat aktuell aktiv ist. Mal sehen obs hilft^^


    Edit:
    Achja... und wir haben NICHT unlimited. Gibts das denn überhaupt noch? Ich dachte es gibt nur mehr die 5Gb/Tag Regel mit Ansammlung von max. 25GB.

    Hi Leutz....


    Hab ein kleines Problem. Seit ich mir ffdshow und Haali Media Splitter installiert habe um die deutsche Tonspur im WMP abspielen zu können, wird mein VobSub nicht mehr gestartet wenn ich ein Video anschauen will, bei dem eine dazugehörige srt File im selben Ordner ist :(


    Kann mir da vllt jemand weiterhelfen?

    Momentan noch 2^^
    Kann sich aber noch ändern, da doch die eine oder andre Serie dabei ist die ich mir gerne noch ansehen würde^^


    Was mir noch fehlt ist Supernatural in der Top10^^


    EDIT:
    2. Seite übersehen^^
    Da is mein SN ja :p


    Sind aber wieder nur 2 da Fringe dafür draussen ist:D

    Obelix, da muss ich dir Widersprechen.
    Auch Menschen können Fehler einsehen. Und wenn ein Mensch durch gewisse Aktionen vllt. einsieht, das er/sie einen Fehler gemacht hat, kann sich sehr wohl etwas ändern.


    Vllt. bist du der Typ der zwischen den Möglichkeiten "Schwanz einziehen" oder "Davonlaufen" wählt, aber es gibt sehr wohl auch andere Möglichkeiten die zum Ziel führen können.


    Angriff ist die beste Verteidigung. Und ein Chef ist nicht nur Chef weil er gut mit Zahlen umgehen kann, sondern ein Chef muss auch gut mit Menschen umgehen können, und entscheidet nicht zwangsläufig immer "für" den höher gestellten Angestellten.
    Ein Chef der so etwas macht ist nicht fähig eine Firma gut zu leiten. Ein Chef muss sich Seite A und Seite B immer genau anhören, und trifft die Entscheidung dann nicht nach Dienstjahre.

    Zitat von beeze;248170


    Verstehe ich dich richtig: aufgrund dieses Schreibens, das dazu führen soll, dass diese Willkür meiner Vorgesetzten aufhört, wird mich mein Chef fragen, ob ich in diesem Unternehmen noch richtig bin?!


    Ne nicht ganz so....
    ich meinte damit das es sich dabei um eines der Worst Case Szenarien handelt. Denn wie du bereits sagts, verstehst du dich ganz gut mit deinem Oberchef. Daher kann ich mir nicht vorstellen das er dich aufgrund einer Beschwerde gleich hochkant rauswirft, sondern schlechtestenfalls dich bitten wird dich nach etwas anderem umzusehen.

    Zitat

    und erwarte, dass Sie in Ihrer Funktion als Hausleiter meine Arbeitsbedingungen wiederherstellen


    Das würde ich lieber nicht so schreiben....
    Du bist ja wütend auf Frau xx, wählst aber mit dem "erwarte" eine leicht aggresive Wortwahl gegünber deinem Chef.
    Da wäre besser passen etwas in der Art wie
    "und darum würde ich sie Bitten diverse Gespräche mit Frau xx, wenn nötig auch unter Miteinbeziehung meiner Person, zu führen, um das Arbeitsklima wieder zu bessern."


    Sprichwörtlich den Schwanz einzuziehen halte ich auf jeden Fall nicht für eine gute Idee. Vor allem da es sich hier "nur" um einen Teilzeitjob handelt, von denen es sehr viele gibt. Sollte wirklich etwas in die Hose gehen, findet sich bestimmt auch schnell ein neuer Teilzeitjob.
    Jedoch aus eigener Erfahrung, würde ich behaupten das dein Chef dich aufgrund dessen nicht direkt rausschmeißen wird, sondern eher ein ernstes Gespräch mit dir führen wird in dem ihr schlimmstenfalls auf eine Einigung kommt, das du dich so schnell als möglich um einen neuen Job bemühen solltest. Das du noch solange bleiben kannst bis ein neuer Job gefunden ist, soweit kommt so ziemlich jeder Chef einem entgegen der ein wenig Erfahrung als Leitende Person hat.

    Richtig schön sowas zu lesen... Schade das ich den Thread nicht fürher gesehen habe. Hätte gerne auch weitergeholfen.


    Ich für meinen Teil finde nämlich das es viel schöner/romantischer ist wenn man nicht "sagt" das man sie liebt, sondern sich näher kommt und sich im richtigen Moment vllt. bei einem Picknik am See oder so tief in die Augen sieht und dann sich dann langsam küsst.
    Ich weiß... klingt jetzt wie von einer Frau oder ner "Schwuchtel" :D, aber ich bin halt ein kleiner Romantiker.


    Bei mir wars zwar nicht so romantisch beim ersten Kuss, aber dafür beim Heiratsantrag. Da hab ich an unserem ersten Jahrestag das berühmteste "Liebesgericht" Spagetti gemacht :D Und NEIN ich bin nicht der Typ Mann der nur das kann^^ Ich kann sehr gut kochen, aber das ist eine meiner Spezialitäten. Egal... Nach dem Essen bin ich zu ihr rüber, hab ihr gesagt wie schön das Jahr mit ihr war und das ich will das es niemals endet. Danach hab ich mich aufs Knie geworfen und ihr den Brilliantring unter die Nase gehalten und die große Frage gefragt!


    Jetzt, 5 1/2 Jahre später, haben wir am 1 August diesen Jahres geheiratet und sind immernoch glücklich^^

    Ich kenn sowas...
    Ich selbst hab 3 Jahre in einer Firma gearbeitet, für die ich alles gemacht habe. Sogar sehr sher viele Stunden Gratis gearbeitet nur um mit der Arbeit fertig zu werden etc.
    Dann bekamen wir einen neuen Vorgesetzen (davor war nur unser Chef über uns) und der konnte mich von Anfang an nicht leiden, weil ich sehr oft die Contra Stimme bei seinen Änderungen gespielt habe.
    Irgendwann hatte er dann meinen Chef, der VOR der Einstellungen meines Vorgesetzten von mir immer voll überzeugt war, soweit das er mich mit den Worten "Kannst einen anderen Dienstgeber verarschen" gekündigt hat. Bis heute weiß keiner in der Firma WAS ihn dazu gebracht hat. Wir wissen alle nur das mein Vorgesetzter viel Scheiße über mich erzählt hat.


    Was ich damit sagen will ist, das man bei Mobbing lieber früh als spät sich an den Chef wenden soll. Denn wenn man es nicht macht, endet es so wie bei mir das der Vorgesetzte zuerst zum Chef geht und schlecht über einen redet. Dann ist es mit der Glaubwürdigkeit des "kleinen Angestellten" nicht mehr so weit hergeholt.


    Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Was bei dem Brief auf jeden Fall zu beachten ist, ist das man weder Beleidigend noch Aufbrausend wirkt. Denn so würde der Brief wirken als wäre er im "Blutrausch" geschrieben. Er sollte von Anfang an sachlich und freundlich bleiben und die Tatsachen genau schildern.
    Auch könnte es hilfreich sein wenn man den Brief persönlich übergibt. Das zeugt ebenfalls von Entschlossenheit und das man es wirklich ernst meint.

    Danke auch dir fürs Feedback... Ja.. an der Schrift haben sie auch im andren Forum gemeckert. mir hätte es zwar gefallen, aber was solls^^
    Wenn ich Lust und laune hab werd ich mich da nochmal ransetzen. Aber es machen eh noch ein paar andre ein paar Logos/Banner, und einer davon kündigt schon einen sehr guten an. Mal sehen :D

    Ich hab auch mal wieder ein "kleines" bis "mittelgroßes" Problem.


    Klein deshalb, weil es sich umgehen lässt, mittelgroß deshalb weil das "umgehen" nervig und zeitaufwändiger ist.


    Aber jetzt zum Problem:
    Wenn ich den Link in den JD kopiere von der gesamten Staffel, also wie http://serienjunkies.org/?p=*** dann kann ich meistens (nicht immer) so viele captchas richtig eingeben wie ich will... Es wird trotzdem kein Link hinzugefügt. Ich hab bei Heroes Staffel 1 zB. geschätze 50 - 60 captchas eingegeben, und es hat nichts geholfen.
    Wenn ich jedoch jeden Rapidsharelink einzeln kopiere und den Captcha dazu eingebe, gehts ohne Probleme. Hat jemand ne Idee was da los ist?