Beiträge von jacky

    Hacken und witzige Änderungen machen, oder nen "Adminpost" schreiben alà "So leicht kommt man bei euch rein" is eine Sache, aber SOWAS ist unter aller Sau >(

    Das geht aber erst wieder wenn der Bug behoben ist das die Links auch übertragen werden und man nicht 10000000 Captchas eingeben kann ohne das die Links drin sind^^
    Ist aber glaub ich auch nicht bei jedem so und JD is dran soweit ich das mitbekommen hab.


    EDIT:
    Ich depp hab die 4. Seite übersehen^^
    Bezog sich auf diesen Post:

    Zitat von Fc_Bayern;253319

    Wen alle Links auf einmal ohne immer bsp Download hier klicken willst kannst,(so mach ich es (Jdownloader im hintergrund an) kopiere bsp http://serienjunkies.org/?cat=2545 klick dan nur rapidshare links an


    und dan halt immer da den code eingeben ;)

    Naja.,... das ALLE Parts heruntergeladen gehören ist ja aber wirklich logisch auch wenn man keine Ahnung hat.
    Die Dinger heißen ja nicht umsonst "part1, part2...." Weil sie einfach TEILE der Folge sind. Das extra zu erwähnen würde ich eher als lächerlich empfinden. Tut mir leid.

    Und mal so nebenbei....


    Ich hab jetzt Testweise mal geschätze 20x aktualisiert. Es gibt NUR dieses 1 Bild auf dem zumindest "Ansatzweise" ein Penis zu sehen ist.
    Und wegen diesem EINEN EINZIGEN Bild machst du hier ein Theather?


    Lächerlich. Ich hab das gefühl du bist 90 Jahre und entspringst der Serie "Eine himmlische Familie".


    Leg dir AdBlockPlus zu und hör auf zu jammern. Is ja kein Kindergarten hier. Niemanden interessierts was da für ne Werbung kommt. Vllt. ist der eine oder andre nicht gerade "froh" darüber, aber die ignorieren es wenigstens.


    Jetzt beruhig dich mal wieder und lad dir die Teletubbies runter, da bist gut aufgehoben. Obwohl die ja auch als Sexistisch geoutet wurden aufgrund ihrer Symbole und gewissen Gesten. Also doch lieber "Micky Mouse Classics"

    Mir ist GAAANZ klar warum derjenige welche sich über "HARDCORE" aufgeregt hat :D
    Vermutlich weil ER Hardcore dort gesehen hat.


    Jetzt kann sich jeder selbst ein Bild über denjenigen welchen machen :p

    Zitat von cronetvip;251850

    Das ist ein Bug in JD besser gesagt vom SJ decrypter!
    Der Decrypter wird zur zeit umgeschrieben, und in einer der nächsten
    Versionen eingeführt.
    Kann man auch im JD forum nachlesen.
    Die einzigste Alternative ist, die Serien einzeln hinzuzufügen.


    ´Danke für die Info...
    Wird das irgendwo angekündigt wenn das Problem behoben ist? Hab keine Lust immer wieder mal 50 Captchas einzugeben nur um festzustellen das es noch nicht geht :p

    Zitat von jacky;247613

    Ich hab auch mal wieder ein "kleines" bis "mittelgroßes" Problem.


    Klein deshalb, weil es sich umgehen lässt, mittelgroß deshalb weil das "umgehen" nervig und zeitaufwändiger ist.


    Aber jetzt zum Problem:
    Wenn ich den Link in den JD kopiere von der gesamten Staffel, also wie http://serienjunkies.org/?p=*** dann kann ich meistens (nicht immer) so viele captchas richtig eingeben wie ich will... Es wird trotzdem kein Link hinzugefügt. Ich hab bei Heroes Staffel 1 zB. geschätze 50 - 60 captchas eingegeben, und es hat nichts geholfen.
    Wenn ich jedoch jeden Rapidsharelink einzeln kopiere und den Captcha dazu eingebe, gehts ohne Probleme. Hat jemand ne Idee was da los ist?


    Ich push das nochmal... Vllt. hat ja doch noch jemand ne Idee :-(



    Hiermit verkünde ich den Start des 3. Gaming-models.de Modelling-Contests.
    Das Thema dieses Contests ist "Stadtbild". Hierbei dürfen alle Modelle eingereicht werden die irgendwie in eine belebte Stadt hineinpassen würden. zB: Plakatwände, Autos, Ampeln, Schilder, Bänke, Absperrungen etc.
    Das eingereichet Modell muss für die Source EP1-Engine kompiliert sein.
    Wenn du eines deiner Models an diesem Contest teilnehmen lassen möchtest, lade es einfach auf der im Bild angegebenen Seite hoch, und wähle im Kategorie-Dropdown-Feld "Contest" aus.
    Der Contest endet am 8.11 und der Gewinner wird einen 50€ Amazon-Gutschein erhalten. Für den Zweitplatzierten gibt es eine voll funktionsfähige Studentenlizenz von Crazybump.


    Viel Erfolg an alle Teilnehmer.



    PS:
    Ich hoffe das die Ankündigung kein Problem für die hier Admins darstellt! Da eine direkte Verlinkung zu anderen Seiten hier nicht gestattet ist, eben nur der Hinweis auf die Adresse im Bild!

    Anscheinend hat der Thread seinen Zweck schonmal ein bisschen erfüllt^^


    Gestern wurden Heroes und Supernatural ausgestrahlt, und heute sind sie schon Online!
    DANKE dafür :D

    Apophis
    Ausserdem liegen die PM's alle auf der Datenbank unverschlüsselt ;)
    Also jeder der Zugriff auf die Datenbank hat, kann ALLE PM's lesen und auch nachschauen von wem an wen sie ging^^


    Aber ich denke nicht das unser root das macht ;)

    Ich finds ehrlich gesagt nicht übertrieben.


    2 Updates pro Tag find ich nicht schlecht. Zumal das ja meines Wissens auch problemlos automatisch zu lösen wäre so ein Update, oder irre ich mich da?


    Ich kann mich da auch nur an Heroes und Supernatural orientieren im Moment.
    Heroes läuft leider erst so spät auf ATV, sodass ich sie leider meist nicht mehr schaffe zu sehen, und würde mich natürlich freuen sie am nächsten Tag sehen zu können. Leider geht das dann ja auch nicht, weil niemand erwarten kann das die Serie innerhalb von 3 Stunden hochgeladen ist nach der Ausstrahlung.
    Ein 2. Update um 12.00 Uhr oder so würde das ganze ja wieder erledigen.


    Bei Supernatural, ebenfalls. Der Sub kommt meist zwischen 17.00 und 19.00 Uhr raus. Da die Serie dann aber hier erst am nächsten Tag erreichbar ist, lad ich sie dann bereits bei yourwire oder sonst wo runter.
    Is ja auch nicht förderlich für die Seite wenn die aktuellen Serien erst einen Tag nach allen anderen hier erreichbar sind.


    Soll natürlich nur konstruktive Kritik bzw. ein Verbesserungsvorschlag sein. Denn es gab ja schonmal 2 Updates pro Tag.


    ABER ich muss auch sagen, das es sich hier nur um Außnahmen handelt. MEISTENS sind die aktuellen Folgen am Tag darauf bereits oben. Leider aber nicht die Serien die am Abend laufen, sondern eher nur jene die am Nachmittag laufen.