Beiträge von jacky

    Das is mir auch schon aufgefallen.
    Eigentlich denkt man sich eher das Leute jenseits der 40 oder 50 schon zufrieden sind wenn sie bissl im Internet surfen können.


    Hier haben wir 60jährige die sich weder in der Ausdrucksweise, noch in der Fachsprache oder dem Wissen gegenüber dem jüngeren Publikum hier unterscheiden.
    Find ich 1. erstaunlich und 2. einfach toll^^

    Zitat von Mr.Websta;269173

    Aber pauschal zu sagen alle die einen TV oder anderes Zeugs haben müssen blechen unabhängig davon was die gucken ist schon wieder so was wie alle über einen Kamm schären. So etwas mag ich überhaupt nicht.


    Bei uns in Österreich isses ja noch besser.
    Seit einiger Zeit kann man nur mehr mit einer DVB-T Box unseren ORF empfangen. Also nur mehr digital und analog ist fast überall schon abgeschaltet. Aber auch Leute die diese Box nicht haben, und somit den Sender für den ja gezahlt werden soll nicht sehen kann, müssen zahlen.


    Sprich wir müssen zahlen auch wenn wir die Leistung nicht beziehen können. Was sagt ihr dazu :/

    Ich hab noch ein paar Jahre zum großen dreier^^
    Bin junge 25, obwohl ich mich doch zeitweise schon alt fühle wenn ich drüber nachdenke, das ich grade so richtig mit saufen und Frauen abschleppen angefangen habe, als ein paar meiner Freunde noch kleine Kinder waren die grade mal in die Volksschule gingen^^ :lol:

    Vllt gefallen dir auch Serien wie:


    Supernatural (2 Brüder Jagen alles was "Übernatürlich" ist. Witz und Charme inklusive)
    Eureka (Eine geheime Stadt in der die Klügsten Köpfe der Welt sitzen erfinden was das Zeug hält. Chaos vorprogrammiert)
    Reaper (normaler Junge wird plötzlich Kopfgeldjäger eines charmanten Teufels)
    Fringe (Die Erfindungen eines Verrückten Wissenschaftlers machen die Welt unsicher)
    Dead like me (Ein totes Mädchen muss Sensenmann spielen^^)
    Special Unit 2 (Absolut witzige Monsterjagd)


    Das sind meine Lieblingsserien aus dem Mystery Genre... Zugegeben, ist nicht wirklich Sci-Fi im Weltallstil, aber sind witzig, spannend und können mitreissen ;)

    Seine Anzeige wegen Sachbeschädigung ist lächerlich...
    Er hat eine Anzeige wegen Körperverletzung verdient. Aussage gegen Aussage heißt nicht unbedingt "Pech für beide". Es kommt einfach darauf an im Gerichtsfall den/die RichterIn zu überzeugen das es wirklich so abgelaufen ist wie du sagst.


    Also deine Reihenfolge sollte wie folgt sein:
    1. So schnell wie möglich zur Polizei und Anzeige machen lassen bevor du dich auch noch rechtfertigen musst das du erst so spät kommst. Gleich dazu sagen das die Ohrfeige die du ihm gegeben hast welche seine Brille zerstörte aus Notwehr entstand weil deine Hand schon krachte.
    2. Sofort wieder ins Spital und nochmal auf alle möglichen Dinge untersuchen lassen. Am besten du sagst auch dort das es auch alleine deshalb Notwendig ist eine Diagnose zu bekommen weil es durch Fremdeinwirkung geschah und du Anzeige gestellt hast. Dann müssen sie rausfinden was los ist.
    3. Deine Versicherungen durchtelefonieren inwiefern du rechtlichen Beistand bekommst. Wenn du eine Rechtschutzversicherung hast, sind die Chancen ganz gut das du einen Anwalt bezahlt bekommst. Wenn keine Versicherung zahlt, erkundige dich bei einem Anwalt über deine Gewinnchancen, weil wenn du gewinnst, muss dein Nachbar die Anwaltskosten zusätzlich zum Schmerzensgeld übernehmen.
    4. Mit deinem Anwalt alles abklären. Mit Anwalt kannst du ca. die 10fache höhe an Schmerzensgeld bekommen. Nur über Versicherung etc. bekommst du nie im Leben solch hohe Summen wie es dir ein Anwalt besorgen kann.


    Wenn sich wirklich alles so abgespielt hast wie du es sagst, sind meiner Meinung nach die Chancen sehr hoch, das du als Sieger aus dem ganzen hervorkommst, sofern du einen Anwalt einschaltest, was ich dir auf jeden Fall empfehlen würde.


    FAZIT:
    Seine Anzeige braucht dir kein Kopfzerbrechen machen. Die wird nie im Leben durchkommen. Stichwort "Notwehr".
    Medizinisch kann ich dir nicht weiterhelfen, da kenn ich mich zu wenig aus. Das einzige was ich dir eben sagen kann ist, das du unbedingt eine endgültige Diagnose besorgen solltest. Eine blaue schmerzende Hand die bei Bewegung kracht hört sich immerhin alles andere als Gesund an^^

    Totaler Blödsinn in meinen Augen...
    Sowas is praktisch auf einem Single Forum, aber nicht hier. Hier soll kein Unterschied gemacht werden zwischen Männlein und Weiblein. Hier is jeder gleich und soll auch jeder gleich behandelt werden. Zu Missverständnissen kanns da ja nicht führen wenn alle gleich behandelt werden.

    Achso... Ist zwar recht blöd gescriptet, aber was soll man machen^^
    Leichter wäre es sicher gewesen wenn das in eigene Tabellen verwiesen worden wäre :D


    Wie Lovecraft schon sagt, es is ja nicht schlimm. Wollts nur vorschlagen^^

    irre ich mich, oder sind die vergebenen und erhaltenen Danksagungen nicht in ein oder 2 Tabellen verankert.
    Sollte ja nicht das allzugroße Problem sein, diese eine oder 2 Tabellen aus einem der letzten Datenbanksicherungen (welche es ja wohl hoffentlich gibt :D) wieder einzufügen. Dann sind bis auf die letzten Danksagungen wieder alle da wo sie hingehören.

    Schon mal was von dem Ausdruck "You made my day" gehört?
    Auch für sowas kann man sich bedanken wenn jemand einfach was lustige schreibt und man deshalb zum schmunzeln oder sogar lachen kommt. Oder auch wenn jemand einfach genau das geschrieben hat was man sich gerade denkt. Sprich wenn man mit jemanden gleicher Meinung ist, kann man sich für den Post genauso bedanken.


    Versteh nicht was daran nicht zu verstehen ist? Vllt. gibt es den einen oder anderen, der den Danke Button aus langeweile benutzt, aber das sind ausnahmen. Im Prinzip ist der Danke Button für die meisten nicht einfach nur ein "Danke" sondern auch einfach eine Zustimmung des geschriebenen.

    So ein Bierdosen Huhn Rezept würd mich tatsächlich mal interessieren^^


    Und wer mutig ist, der kann das hier mal probieren: Coffee Chilli
    Zutaten sind unter anderem: Kaffee, Bier, Kakaopulver....
    Klingt pervers, und schmeckt unheimlich GEEEEIL :D
    Hab das bei einem Familienessen mal gekocht (war das erste mal) und alle waren begeistert. Als ich ihnen sagte was da alles drin ist, glaubten sie es mir erst gar nicht^^

    Ich koche zwar gut und gerne, aber nicht jeden Tag.
    Bei mir ist es meistens so, das ich ca. 2 mal die Woche koche, die restlichen Tage ernähre ich mich von den Resten weil ich immer gleich mehr mache, Lieferdienst, oder ich ess unterwegs was (bin eh den ganzen Tag mitn LKW unterwegs, da findet sich immer ein gutes/billiges Menürestaurant).


    Aber wenn ich koche, sind meine mitesser (meistens nur meine Frau ^^) begeistert. Hab auch schon die einen oder anderen kleinen Experimente gemacht die ganz gut geworden sind.


    Mein Rezept-Tipp an alle die nicht viel Zeit haben trotzdem zwischendurch gerne mal was leckeres selbst machen wollen.


    1 kleines Kaffehäferl Reis zusammen mit einer Tiefkühlgemüsemischung (ich nehm immer die Zarte Mischung. Babykarotten, Mais, Erbsen) und 2 kleine Kaffehäferl Wasser in einen Topf geben, Salzen, auf mittlerer Stufe kochen und zudecken.


    Nebenbei Zwiebel und Bergwurst würfeln. Kurz bevor der Reis fertig ist, die Zwiebeln und die Wurst in 2 - 3 Esslöffel Öl anbraten und mit folgenden Gewürzen würzen:
    Basilikum, Oregano, wenig Thymian, Salz, Pfeffer.


    Wenn Zwiebel und Wurst schön angebraten sind, den fertigen Reis dazumischen und nochmal alles ordentlich würzen.
    Das ganze ca. 2-3 Minuten anbraten und laufend rühren.


    - Fertig


    Das ganze dauert ca. 10 - 15 Minuten (schneller als ein Lieferdienst) ist nicht viel Arbeit und schmeckt lecker. Vllt. muss man es zwei, drei mal machen bis man das richtige Gefühl für die Gewürze hat. Bis dahin immer wieder abschmecken und gegebenenfalls nachwürzen.
    Was auch noch seeehr gut dazu schmeckt klingt zwar ein klein wenig pervers, ist aber wahnsinn. >> Ketchup :D
    Ich esse es immer dann mit Ketchup wenn ichs beim würzen nicht ganz so toll erwischt hab. Das rundet es dann perfekt ab. Muss man natürlich nicht machen.


    Wenn einem das schmeckt, kann man unzählige Variationen daraus machen. zB. mit Schinken statt Bergwurst oder mit Ei anbraten oder Jasminreis oder anderes Gemüse....
    Die Möglichkeiten sind unendlich bei gleich bleibenden Zeitaufwand.


    Das ist eigentlich das perfekte "Fast Food" wenns man schnell gehen muss. Schmeckt, geht schnell, macht satt, man bleibt satt und Ausserdem hat man diese Zutaten meist zuhause. Und Kalorien hat es auch nicht viel. Also auch für uns Vollschlanke Leute perfekt ;)

    Zitat von spotting;257441


    1. Idee ... - Warum muss ich 24 mal einen Link anklicken ... und dann noch mal 6 mal zum Rapidshare download ... bla ... bla ... Container ... Link-Listen ... bla ... bla. ...


    Fazit gibt es hier nicht aus angst vor Petzen.


    schade. aber nachvollziehbar.


    Idee komm raus :p
    Ich find da irgendwie keine Idee, sondern nur ne Tatsachenerläuterung mit viel wirr warr^^

    Zitat von spotting;257441


    2. Idee ... Downloadlimit? so ein Schwachsinn ... einmal neu verbunden und Cache gelöscht - schon war das Problem gelöst. Klar. Unternehmen die sich mit dieser Geschichte "Hauptberuflich" befassen werden damit arg eingegrenzt - aber mal im ernst ... das kann man doch bestimmt auch besser lösen.


    Idee komm raus #2 :p
    Auch hier kann ich keine Idee entdecken, sondern nur das es dich stört. Schlag was besseres vor wenn mans besser lösen kann ;)

    Zitat von spotting;257441


    3. Wer hat ein Auge und 2 Daumen und knallt wie ein Wilder Stier?


    :confused::confused::confused:
    Hä?

    Zitat von spotting;257441


    3. Ach ja ... muss nochmal Hallo sagen ...


    Hallo


    Hi

    Lad auch mal die Folge danach und die Folge vor den angezeitgten Parts runter. Auch da kann der Fehler liegen.
    Also Part20, 22, 23 und 25


    BTW.
    Wo ist der Rest von deinem Formular?