Beiträge von jacky

    Zitat von smizz;270407

    edit: zu lahm


    2 dumme ein gedanke :p


    Niemand kann kontrollieren was der Empfänger mit der PM macht. Wenn man im RL jemandem etwas privates Erzählt, hat man eine gewisse Vertrauensbasis zu dem. Wenn man hier jemanden etwas privates schreibt, dann hat man entweder eine Vertrauensbasis zu diesem jenigen, oder man ist selbst schuld wenn man es einem "Fremden" im Internet anvertraut. Dann braucht man sich auch nicht darüber aufregen wenn er es weitererzählt.
    Ich für meinen Teil schreib PM dann, wenn ich jemand bestimmten etwas sagen muss, was für die anderen im Forum entweder nur als Spam geachtet wird, weil es sonst niemanden angeht, oder einfach nix mitn Forum und dergleichen zu tun hat, oder weil ich einfach exakt diese Person erreichen will.
    Privates Zeug tausche ich im Internet sicher nicht aus, ausser mit einem 2. Account mit dem mich niemand kennt.

    Also meine 24 Sekunden waren definitiv NICHT mit paint oder sonstigen Grafikprogrammen gemacht. Ich hab danach zwar auch nicht mehr geschafft, aber auf 24 Sekunden bin ich jetzt schon 2 mal gekommen.

    Wollte dich nicht angreifen... Bin nur leider grad stark durch Wind. Haussegen hängt grade extrem schief.
    Nix für ungut.
    Hoffen wir einfach mal das es sich so einpendelt das alle zufrieden sind.

    Naja... wenn man sich jetzt Bedanken will, kann man sich nicht mehr via Dankebutton bedanken, sondern nur indem man ein Danke postet...
    Genau für sowas ist der Danke Button eingeführt worden, damit man sich ohne Post bedanken kann.
    Leider hast du mich oben anscheinend belogen, da jetzt überall der Danke Post nur mehr beim 1. Post geht. Wenn man deshalb jetzt verwarnt find ich das nicht fair da man keine andere Möglichkeit mehr hat. Per PM wirds dem User dann sicher zu lästig.

    Da auch von mir schon erwähnt schließe ich mich der Bitte von ben an. Es macht keinen Sinn den TS danken zu können, dem Supporter aber nicht.

    Find die Idee aber nicht so gut nur dem ersten Post ein Danke zuzulassen.
    Im Uploadankündigungs Forum, OK. Aber im Supportforum ist das Fehl am Platz. Wieso sollte man den Fragesteller Danken können, aber dem Supporter nicht?

    Ich machs eigentlich net im Explorer sondern über den Zen media Explorer auf "Medien Durchsuchen"...


    Kann bitte ein Mod (weiss nicht ob du auch wieder/noch immer einer bist) einfach ab beginn dieser Diskussion den Thread teilen?


    EDIT:
    Hab jetzt nochmal versucht über den Arbeitsplatz... Lies sich kopieren, Ton war da, Bild war schwarz!

    Eigenartig...
    Die Breite lass ich immer Original, das funktioniert auch so. Ich lad mir mal den Virtualdubmod runter und schau mal was sich ergibt^^


    Danke erstmal für die Infos.


    EDIT:
    Also das speichern unter avi 1.0 geht schonmal schneller als das umwandeln^^
    1 Folge ca. 25 Minuten

    fourcc???
    Hä^^
    Was isn das...:D


    Ich habn nen Creative ZEN falls dir das was sagt.. Über ne alternative wär ich natürlich überglücklich. Immer den PC die Nacht durchlaufen zu lassen nur um 5 oder 6 Folgen umzuwandeln geht mit der Zeit auch auf die Geldtasche^^

    Richtig^^
    Mein Mediaplayer liest leider keine avi... Das war auch mehr als Scherz gedacht mit dem wmv :D
    War mir schon klar das es wenn als avi rauskommt^^


    Also... Das heißt beim Repack sind dann die Einzelfolgen auch mit dabei?

    Ich hätt auch ne Frage zu Staffel 4.
    Da ich ja so ein böser Bube bin :D schau ich gerne bei langen LKW Fahrten auf der Autobahn meine Serien aufm Mediaplayer. mit einer DVD kann ich da leider nix anfangen. Gibts ne Möglichkeit das ihr auch für Staffel 4 "Einzelfolgen" Uppt oder das sie mir jemand schicken kann der sie hat?
    Format kann auch gerne wmv sein, dann muss ichs nicht mehr umwandeln :D