Beiträge von jacky

    Also hat das ganze Primär mit der CPU auslastung zu tun?
    OK... Dann aber noch eine Frage:


    Mir is gestern beim saugen aufgefallen, das ganz am Ende, wenn nur mehr ein part gesaugt wird, dieser nur mit 100kb/s saugt, anstelle die volle Bandbreite zu nutzen. ich hab nebenbei NICHTS gemacht. Es wurden keine Pakete entpackt, oder sonstirgendwas gemacht. Er hat einfach nur so schwach geladen.


    Ich werd mir auch mal den MSD anschaun... Danke für den Tipp erstmal

    Es spielt keine Rolle ob er ein Pädophiler war oder nicht. Elvis war Drogen und Fettsüchtig, und keinen Interessierts heute mehr.


    Es geht hier nicht Primär darum das ein MENSCH gestorben ist, sondern das eine LEGENDE gestorben ist. Eine Legende ist er, egal ob man ihn, oder seine Musik mochte. Er hat mit Liedern wie Thriller, Beat, Bad, oder Heal the World die größten Musikhits der Weltgeschichte geschrieben.
    Thriller war die am meisten Verkaufte LP Weltweit. Keine CD oder LP wurde je öfter verkauft.
    Das alleine macht ihn zu einer Legende. Das er einen kleinen Sprung in der Schüssel hatte, tut hierbei nichts zur Sache, und wird in 10 Jahren keinen mehr interessieren.


    Es ist jemand von uns gegangen, der Die Welt mehr bewegt hat als das je ein anderer Musiker geschafft hat. Einzig und alleine Elvis kann Jacko das Wasser reichen.


    Und der beste Beweis dafür ist, das ich in jedem Forum in dem ich etwas über den Tod von Jacko lese, irgendwo ein Vergleich zu Elvis hergestellt wird. Es gibt einfach keine Musiker der Neuzeit die so etwas vollbracht haben wie diese beiden!

    Ne... also wenn ich "dubbed" eingebe, bekomm ich das hier:


    Wenn ich nur "dub" eingebe, kommt das hier:

    Zitat

    Dub ist eine bedeutende Spielart des Reggae


    Ich bin bestimmt der letzte, der behauptet ich hab hier und dort etwas gesucht, aber nichts gefunden wenn es nicht stimmt!!!
    Ich wär ja schön blöd, sowas zu behaupten, wenn sowas mit 2 Klicks überprüft werden kann ob ich lüge.

    Ach.,, sorry... dann war das mit den Links mein Fehler... ich besser es oben sofort aus.


    Momentan gibts von CNN noch keine bestätigung, aber die Berichten live. Sobald ich eine Bestätigung über Tot oder Koma höre, werd ich bescheid geben!


    EDIT:
    OK... die myFOX Meldung ist jetzt grade generell down gegangen. evtl. zu viele Zugriffe. Kann leicht sein bei solch einer Meldung!


    EDIT2:
    Jetzt gehts wieder^^


    EDIT3:
    hier auch noch der Live Stream
    http://media.myfoxla.com/live/



    EDIT4:
    OK... jetzt hat auch CNN den Tot bestätigt!
    Mitlerweile sind es 8 große News Sender die den Tot bestätigt haben. Damit würde ich sagen dass das Gerücht vom Koma sich erledigt hat!
    Schade eigentlich :(


    Rest in Peace!

    Versuchts mal über Proxy's bei denen die Links nicht gehen... Ich hab definitiv keine Probleme. Und ich hab die Links von einem anderen Forum, bei dem auch keiner Probleme hatte mit den Links :/

    Er ist tot. Ob mans glaubt oder nicht, ob man ihn mochte oder nicht, aber mit dieser Meldung geht ein Mensch von uns, der nicht nur die Musikgeschichte, sondern auch das Leben vieler vieler Menschen geprägt hat.


    http://www.myfoxorlando.com/dp…orts_Michael_Jackson_dead



    Aber die Karten sind immer noch verfügbar :D:


    http://www.michaeljackson.com/



    Jedenfalls sag ich ihm auf diesem Weg Lebwohl!!!


    EDIT:
    Hier noch ein Link zu einem deutschsprachigen Artikel:
    http://www.krone.at/krone/S25/…__150576/hxcms/index.html

    Ich hätt mal ne kleine Frage zu dem Programm...


    Ist es normal das sobald man etwas anderes macht als den jDownloader zu beobachten die DLSpeed rapide bergab geht?


    Wenn ich dem jDownloader zugucke, lädt er mit 1,4MB/s - 2,4MB/s. Sobald ich etwas anderes mache, sei es im Internet oder nur so am PC, und dann wieder zum jDownloader switche, ist die Speed fast jedesmal auf ca. 500KB/s - 1MB/s runtergegangen und geht ein paar Sekunden später wieder hoch sofern ich das Fenster offen lasse.


    Gibts da ne Möglichkeit, dem Programm ne höhere Priorität zu verpassen, das die Speed nicht immer runtergeht? Über den Task Manager trau ich mich nicht wirklich, da ich so schonmal den PC bei nem andren programm zum absturz brachte.

    Zitat von smizz;211045

    "Also das da z.B. sieht echt scharf aus."
    - "Das ist ein Pudel?!"
    "Der ist heiß!"


    Du meinst die Folge ;)


    Genauuuuu die hab ich gemeint. :D


    Ich hab die Rolle als Spike von ihm schon vergöttert, und hier hat er genau denselben Charme mit rein gebracht^^

    Schön in einem Forum zu sein, in dem "nichtwissen" nicht mit verachtung bestraft wird :D
    Leider ist es in vielen Foren so das User die "dumme" Fragen stellen meist als deppen usw bezeichnet werden.
    Für die Phrase "Wer so nachfragt wie du," möcht ich mich bedanken^^ Ich achte immer drauf so viel Infos wie möglich anzugeben und so freundlich als Möglich zu fragen. Bin selbst ein alter Hase in einem Supportforum und kann daher nachvollziehen wie es ist wenn jemand einen thread aufmach mit dem Satz "Was heißt das" Ende!


    Zwecks google möcht ich mich entschuldigen. Ich hab bei wikipedia den Begriff eingegeben, und nichts gefunden. Googeln ist mir (fragt mich nicht warum) in dem Moment nicht mal in den Sinn gekommen. Schande über mich :p

    Also mir gefällt die Serie auch sehr gut. Sie kommt zwar nicht an meine anderen Mystery Lieblingsserien wie Supernatural, Reaper, und natürlich Akte X ran, aber in gewisser Weise echt lustig.


    Die Folge vor ich glaub es waren 2 Wochen wo der Typ der "Spike" bei "Buffy" spielte auftaucht war ja mal voll genial. Seine kranken Sprüche und intriegen waren echt genial. Aber am besten war sein Blick als Jack plötzlich wieder Quicklebendig vor ihm Stand :D

    Würd noch gerne was zum Thema "Wettkampf" sagen.
    Ich bin in einem anderen Forum sehr stark vertreten, in dem das Renomee aktiviert ist (Unter "Hilfe >> Persönliches Profil >> Renomee" erfahrt ihr mehr darüber).
    Ich muss sagen das solch ein System wirklich sehr sehr gut ist. Es gibt viele Vorteile wenn man sieht ob jemand viele Danke bekommen hat oder nicht. Beim Renomee kanns ja sogar abgezogen werden.


    Ich zähl mal kurz ein paar Vorteile auf:
    - Neue User sehen sehr schnell ob der User der ihn gerade an einem schlechten Tag blöd angemacht hat immer so ist, oder doch eher ein hilfreicher Poster ist.
    - Der sogenannte "Virtuelle Penis" :D kann auch dazu führen das Leute "lieber" Freundlich sind, um diesen zum wachsen zu bringen ^^
    - Neue User versuchen von Anfang an zu helfen weil sie sich selbst über solche öffentlichen Danke Zählungen freuen.


    - Vielen ist das vllt. egal, ob der Virtuelle Penis 5 oder 25cm lang ist :p, aber denen, denen es nicht egal ist, gibt es einen kleinen Anstoss Hilfreich zu sein wenn sie etwas wissen, anstatt sich zu denken. Naja... schon oft gefragt, will ich nicht nochmal erklären, soll wer anders machen. Doch wer anders denkt gleich und die Antwort zögert sich lange raus.


    Es kann sozusagen durchaus schneller zu Antworten kommen, weil manche einfach "Danke-Geil" sind :D


    Mir persönlich ist so ein virtueller Penis zwar auch egal, aber das sind reine Erfahrungswerte im Umgang mit solchen Systemen. Bisher ist mir so ein Dankebutton nur positiv aufgefallen. Nur beim Renomee System gibts immer wieder streiterein wenn man mal "rot" bekommt. Aber das ist hier ja eh nicht der Fall!


    Kurz gesagt kann man vllt. sagen es ist eine Art "Anstoss gutes zu tun" für manche User!


    Hoffe mal das ich das jetzt so rüberbringen konnte wie ich es gemeint hab^^.
    Is schon spät und es war schwer zu erklären :D