Beiträge von jacky

    Danke nochmal LittleG


    Der Tipp mit der Registry hat gewirkt. Für alle die es genauer wissen wollen:


    Hkey_Current_User\Control Panel\Desktop\Windowmetrics
    Dort gibt es einen Schlüssel namens "MinWidth"
    Den mit Doppelklick öffnen, und den Wert in Pixel eingeben wie breit alle Tasks zusammen mindestens sein sollen.
    Dann neu anmelden und es ist aktualisiert. Auf die Weise kann man zB. auch realisieren, das immer der volle Platz benutzt wird. Man gibt einfach zB. 1000 ein, und alle offenen Tasks haben zusammen "mindestens" 1000 Pixel ;)

    Hi Leutz...


    Mir war mein XP Style wiedermal zu langweilig, deshalb hab ich mir ein Windows7 Theme für XP gesaugt. Soweit ist es spitze und gibt keine Beschwerden dazu. Einziges Problem ist das meine Schaltflächen der einzelnen Programme total zusammengequetscht sind, auch wenn sie alleine sind.


    Leider finde ich nirgends den Eintrag, der diese Schaltflächen "maximalbreite" verändert.
    Hier mal ein Pic, mit 2 geöffneten Programmen. Ich kann grad noch den ersten Buchstaben sehen. Recht nervib wenn ich 2 txt Dateien offen habe, und nicht weiss, welches jetzt das is das ich brauche^^



    Hoffe jemand hat ne Idee wo ich das ändern kann. Will den Theme nämlich behalten. Der gefällt mir^^


    MfG
    Jacky


    PS:
    Achja...fast vergessen... hier mal der Link zum Theme, falls sich das jemand saugen will zum Probieren:
    http://seven-remix-xp.softonic.de/
    Beim Screen auf der Downloadseite sieht man das es dort dasselbe ist.

    Zitat

    Ich meine das mit nicht besser...



    Und nochmal... ??? Bahnhof ???
    Bitte um Übersetzung.


    Was aber auch schon gesagt wurde ist das hier:

    Zitat

    Wie man in den Wald hineinschreit, so kommts zurück!

    Wenn wir grade beim Thema sind, hätt ich ne kurze Frage.


    Inwiefern hilft das Limit gegen "petzten"? Ich will jetzt nicht rumjammern das es ein DL gibt, das akzeptiere ich voll und ganz, und ich finde auch die Stunde sehr kurz, in der Zeit kann ich genug andre Sachen machen.
    Mich interessiert nur wie das DL gegen "petzten" helfen soll? Blick da irgendwie nicht ganz durch :D

    Das wäre ziemlich schade :(


    Ich versteh nicht warum manche echt tolle Serien nur so kurz gedreht werden.
    Gleich wie Special Unit 2. Die erste Staffel grad mal 6 Folgen, dann die 2. Staffel mit 12 oder 13 Folgen, und dann wars das.. Dabei war das eine geniale Serie!

    Ich find manche Kommentare hier auch sehr schade.


    Wenns einem egal ist, ob Jacko gestorben ist oder nicht, dann kann man sich auch einfach aus dem Thread raushalten. Nicht um Jackos willen, sondern um einem verstorbenen Menschen, der sher vielen Leuten sehr viel bedeutet hat, einfach einen würdigen Abschied zu geben.
    Ich würde hier gerne aus einem anderen Forum einen sehr guten Post zitieren:

    Zitat von ultio


    Nein, aber hier und auch woanders gibts auch sonst keine Threads über die meisten Promis die sterben, also ist das vollkommender Schwachsinn, keiner trauert hier um jeden der stirbt, ich glaube auch kaum, dass hier wirklich welche "trauern", zumindest nach meiner Empfindung des Wortes. Es ist einfach Schade, wenn ein Mensch der vieles geprägt hat stirbt. Ich bin bei weitem kein Fan oder so, und normalerweise interessiere ich mich auch nicht dafür, aber bei dem ist das irgendwie was anderes. Und, auch wenn es etwas hart klingt, aber es ist nunmal so, wenn in Afrika ein Kind stirbt, dann ist das einfach nichts besonderes mehr, die Kinder haben in ihrem Leben nie etwas erreicht und ihr Tod ist mehr eine Statistik als ein Verlust, denn ein Verlust kann ja nur dann bestehen wenn es vorher etwas gab. Ganz nach:
    "All animals are equal, but some animals are more equal than others."
    Genau wie beim Tod meines Opas in diesem Jahr, irgendwie fand ich es mehr traurig, dass die Geschichte mit und von ihm gestorben ist, als er selbst. Einfach das, was ein Mensch erlebt und gemacht hat macht ihn aus finde ich, und nicht das was kurz vor seinem Lebensende passiert..

    Sorry wenn ich den alten Thread ausgrabe!
    Aber mein AVG sagt mir immer das die nc.exe (welche entpackt wird vom reconnect.exe) einen Virus enthält und deshalb funktioniert der Reconnect nicht.


    Er meldet immer folgendes:
    Infection Type: PUP
    Virus Name: Potentially harmful program RemoteAdmin.BX


    Kann ich die Meldung zu den Exceptions hinzufügen, damit er es ignoriert?

    RS speichert die IP von einem Free User Download grade mal ~6Std.
    Auch wird nicht mitgeloggt WAS du gesaugt hast, nur DAS du gesaugt hast. Es ist bisher noch kein Fall bekannt, das ein RS Leecher geahndet wurde. Nur die Uploader leben bei RS gefährlich. Die Downloader sogut wie gar nicht, und die Free User erst recht nicht.

    Ne das is dann bis zum ende so.


    Gestern wars so, das alle 2,4 GB runtergeladen waren, ausser eine letzte rar File. Diese hatte 2/2 Verbindungen, aber hat die gesamte Zeit von 60%-100% nie mehr als 150KB/s bekommen. :(