Beiträge von jacky

    Ja ok... fakt ist jetzt aber das Sock schonmal sicher nicht dabei ist, und auch der Teufel nicht mehr von diesem Schauspieler gespielt werden kann, wenn andere Networks die Serie übernehmen. Ebenfalls würde das Autorenteam nicht so bestehen bleiben wie es jetzt ist und somit kann man eine Fortsetzung eigentlich nicht für Realistisch halten.
    Wie gesagt, auch wenn eine 3. Staffel noch halbwegs warscheinlich gewesen sein sollte, könnte man trotzdem die Möglichkeit in Betracht ziehen, das es nicht mehr dazu kommt, und ein nicht GANZ so offenes Ende ohne auch nur einer einzigen Antwort auf irgendeine Frage zu bringen.


    Leider ist es jetzt so wie es ist. Ich finds echt mehr als Schade. Ich hab die Serie geliebt.

    Hi,


    Ich war gerade dabei mir die aktuellen news von Supernatural auf serienjunkies.de durchzulesen, und kam aus dem staunen nicht mehr raus.


    Zuerst hab ich gelesen das endlich der Schauspieler für den Lucifer gefunden wurde. Der glückliche auserwählte ist der Lost Star Mark Pellegrino. Wie ich finde eine ausgezeichnete Wahl.


    OK... die Meldung alleine haut noch keinen vom Hocker. Aber jetzt gehts los^^


    Nächste News war das Meg (der Dämon den Sam und Dean in der ersten Staffel aus der schönen blonden exorziert hatten) wieder kommt. Nicht in demselben Körper, denn der hat ja nicht ohne Dämon überlebt, da er schon erschosse, erstochen und aus dem Fenster geflogen war :D.
    Das erneute auftreten von Meg wird bestimmt vielversprechend.


    Und jetzt die Top News meiner Meinung nach.
    Jeder kennt Jessica. Beim Pilot der Serie die Freundin von Sam, dessen Tod Sam dazu bewegte sich Dean dem bösen Kampf anzuschliesen. Weiters tauchte Jessica nochmal in der "falschen Realität" erzeugt durch den Dschin in der 2. Staffel auf.
    Und auch für die 5. Staffel wurde die Schauspielrin von Jessica nochmal für 1 Episode gecastet.


    Also alles was bisher über die 5. Staffel bekannt wurde, verspricht sehr viel. Ich kanns schon fast nicht mehr erwarten bis ENDLICH 10. September ist und ich mir die erste Folge bei euch bald saugen kann.

    Ich benutz jetzt mal den Thread hier wenns keinen stört um meine Meinung zur letzten Folge zu erzählen.


    ACHTUNG Spoiler


    Also wer ist meiner Meinung das diese Folge der mit Abstand schlechteste Abschluss einer Serie war den es je gegeben hat?
    Da sind gleich 3 große Cliffhanger (1. Wettkampf mit dem Teufel nochmal möglich? 2. Andi's Seele? Was passiert mit ihr jetzt 3. WARUM zum "Gott" wollte er nicht das Sam gewinnt? :?) welche perfekt als fortsetzung dienen könnte. Doch schon bevor diese Folge fertig abgedreht war, wurde schon bekannt, das es zu 99% keine 3. Staffel mehr geben wird. Dann hätte man doch Sam gewinnen lassen können um einen Serienabschluss zu haben. Wenn man doch noch eine 3. Staffel macht, könnte man immernoch eine neue "Klausel" ausm Vertrag zaubern, das Sam doch noch immer dem Teufel gehört.
    Aber SOWAS ist in meinen Augen the worst end ever.
    Was sagt ihr dazu? Ich bin richtig sauer darüber >(

    Soweit ich weiß, hat Prosieben bisher nur die Rechte der ersten 6 Folgen. Die haben sie sich geholt, um so schnell als möglich Primeval absetzten zu können, weil die Quoten in den Keller gerutscht sind. Sie haben gute Quoten bei Fringe, danach sind die Quoten bis Reaper weg. Dieses Loch wollen sie jetzt provisorisch mit den Eureka Folgen stopfen.
    Leider geht das bisher nur mit der ersten 6 Folgen, danach müssen sie sich wieder was anderes überlegen, weil es noch keine Synchronisierung für die anderen Folgen gibt, voraussichtlich auch nicht rechtzeitig geben wird.


    Angaben ohne Gewähr. Hab das nur in einem anderen Forum gelesen.


    EDIT:
    Zitat des Berichts von serienfans.tv auf die sich die Diskussion im anderen Forum bezieht:

    Zitat

    Recht kurzfristig wird ProSieben die dritte Season von "Eureka" in sein Programm aufnehmen. Bereits ab dem 6. Juli wird "Eureka" die Wiederholungen von "Primeval" am Montagabend ersetzen. Diese starteten am vergangenen Montag mit nur schwachen Einschaltquoten.


    ProSieben wird zunaechst aber nur die ersten 6 Episoden der neuen Season von "Eureka" ausstrahlen. Insgesamt soll die dritte Season 16 Episoden umfassen, aber auch in den USA wurden beim Muttersender SyFy erst 8 Episoden versendet, die weiteren 8 starten nun nach einigen Monaten Pause dort ebenfalls im Juli.


    EDIT2:
    Noch ein Zitat, diesmal von serienjunkies.de

    Zitat

    Nachdem die Einschaltquoten der Wiederholungen von Episoden der kürzlich abgesetzten britischen Serie „Primeval“ (Serienjunkies vom 16.06.2009) für den deutschen Sender ProSieben als nicht mehr ausreichend eingeschätzt wurden, wird man nun aktiv: Man nimmt die Serie aus dem Programm und strahlt dafür frische Episoden von „Eureka“ aus. Am Sonntag läuft „Primeval“ aber weiter.
    „ProSieben tauscht «Primeval» gegen «Eureka»“ nachzulesen bei Serienjunkies


    Allerdings wurden in den Vereinigten Staaten bisher erst acht Episoden der dritten Staffel ausgestrahlt. Weiter zehn Episoden für diese Staffel werden ab dem 10. Juli noch folgen. Da man bei ProSieben die erste und zweite Staffel der Science Fiction-Serie „Eureka“ schon ausgestrahlt hat, bleiben nur wenige frische Episoden zur Ausstrahlung. Ganze sechs hat man jetzt angekündigt.

    Ja so ein PremAcc ist schon was schönes^^


    Ich machs immer so, das ich mit 2 Freunden von mir zusammen ein Jahr PremAcc kaufe und wir alle da dran saugen. Zusätzlich gibts noch 100GB Traffic Share dazu um die läppischen 10 Euronen, und wenn der aufgebraucht sein sollte halt wieder nen neuen^^


    Aber wir saugen alle 3 recht viel, und haben seit März grad mal 26GB von unsrem Traffic Share aufgebraucht. Also es lohnt sich absolut sowas zusammenzukaufen gleich für ein ganzes Jahr.


    Dann hat man ein Jahr keine Probleme damit, und jeder zahlt grad mal ca. 25-30 € :D