Beiträge von jacky

    Damit meinte ich auch die schnellste "erhältliche" Leitung ;)


    Ich weiß das da Root steht. Aber damit wird er wohl den Root Server von Netload meinen. Was soll das aber ändern? Seine Leitung wird deshalb trotzdem nicht mehr als max. ~ 3,9MB/s ziehen können.
    Es sei denn er sitzt direkt neben dem Netload Root Server und hat sich via LAN verbunden :D


    Oder steh ich da grad irgendwo komplett am schlauch :(

    Wie sollen sich aber bitte 20MB/s ausgehen? Rein rechnerisch ;)


    Eine 16MBit saugt mit ~ 1,95MB/s laut swizz Rechnung. Die bisher schnellste Leitung ist di von ihm genannte 32Mbit Leitung, wo wir dann bei ~ 3,9MB/s sind.
    Da fehlen dann noch 16,1MB/s :D

    Shit... sry... Da hab ich wohl ein fettnäpfchen erwischt :D


    Hab so oft hin und her editiert, bis bei mir selbst Blödsinn rauskam^^


    Eigentlich wollt ich drauf hinaus das 5000 - 7000kb/s irgendwie nicht möglich sind, schon gar nicht bei Netload :D


    smizz


    20MB/s ???
    Bist du sicher das du nicht 2MB meinst :D

    Zitat von vague;213478


    Dieses Limit ist nominell. Du erreichst bei nl auch durchaus Downloadgeschwindigkeiten von 5000 - 7000 kb/sec. Aber diesen Speed dürften die wenigsten User benötigen, da die Masse wohl max DSL 16k hat.


    Ich hoffe du merkst selbst was du da grade für blödsinn redest :D


    16Mbit ~ 1,6 MB/s


    5000 - 7000 kb/s < 1,6 MB/s


    DSL16k... Biggest lol ever
    Schon mal gehört das es sogar analoge Modem mit 128k gibt ;)

    OK... sorry.... muss mich korrigieren.


    Hab netload mit nem anderen Anbieter verwechselt!
    Aber Uploaded hab ich mich nicht geirrt (grad nochmal getestet). DL Speed bei ul war zwischen 70 und 110kb/s.


    Netload hat dennoch einen Nachteil. Während RS kein Speedlimit für Premium User hat, unterstützt Netload maximal 16MBit/s

    ähh....


    Also ich weiss nicht Welches Netload, welches ul.to und welchen RS du als Freeuser benutzt, aber sicher nicht die, die man kennt.


    Ich hab noch NIE, und ich hab schon oft, bei netload oder uploaded je mehr als 100kb/s (kurze halbsekündige Leistungsspitzen mal nicht eingerechnet) erreicht als Freeuser (hab ne 20000 Leitung) und bei RS hab ich IMMER mindestens 100kb/s erreicht.


    Das du als Freeuser mal 300 oder sogar knapp 600kb erreichst, kannst deiner Omi erzählen, das schafft man nicht mal Nachts :D

    Der Titel sagt eigentlich schon alles :D


    Weiß jemand ob eine 3. Staffel von Dead like me geplant ist? Der Film spielt ja sozusagen nach der 2. Staffel. Da sieht man ja am Ende das Goergia anscheinden Rube's Platz einnimmt. Wäre doch guter Stoff für ne 3. Staffel, oder?


    Hoffe mal das jemand mehr dazu weiß. ich hab leider nirgends Infos darüber gefunden das eine 3. Staffel geplant ist, aber auch nichts Gegenteiliges.

    Ohh... hoppla.


    Sorry wegen falschen Forum^^
    Da hatte ich nen Denkfehler.


    Scene News = News in der Serienscene = News zu Serien
    So war mein Gedankengang :D


    Wenn das jemand verschieben könnte wär ich sehr dankbar :)


    Destiny
    Kannst mich nur kurz aufklären was du mit "stiefmütterlich behandeln" genau meinst :D Vermutlich ein Sprichwort von dem ich noch nix gehört hab^^

    102


    30?


    Im Anfangspost steht doch das man bei 100 beginnt, und dann bei 200 gewinnen die hochzieher und bei 0 die runterzieher. ^^

    Zitat von Duli;212324

    Ich verstehs es nicht, alle finden den Link um sich im Forum anzumelden.
    Der Link zur Hilfe befindet sich gleich daneben, den finden sie nicht.


    Echt eigenartig :(