Beiträge von jacky

    Hmm...

    Hatte gehofft auf eine totale Lösung zu kommen. Jetzt noch einen extra Browser verwenden möchte ich dann auch wieder nicht. Dann muss ich wohl umständlich über Tor arbeiten wenn es anders nicht geht.

    Hi Leute!


    Ich habe inzwischen wirklich alles versucht! Diverse DNS Server (Cloudflare, Google, opendns). Hab sie sowohl in Windows, als auch auf meiner Fritzbox 7582 eingetragen.


    Zugang bleibt gesperrt! Hier bin ich jetzt über den TOR Browser, da funktioniert es zwar, aber Click&load geht nicht und ich muss vollen Java Zugriff erlauben damit ich zu die Links komme.


    Hat jemand eine Idee warum die DNS Einträge nicht klappen?

    Hy!


    Vor 3 Tagen ging endlich " The 100 " mit einer Doppelfolge in die 3. Staffel. Leider scheint sie bei euch niemand übernommen zu haben.
    Auch bei den Uploadankündigungen habe ich sie leider nicht gefunden.


    Hat schon jemand geplant die Serie zu übernehmen? Würde mich sehr freuen!


    CU :D

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: American Horror Story
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 1
    Episoden:2,3,6,8,9,10,11,12
    Hoster: uploaded.to (anderen nicht getestet da ich uploaded premium habe)
    Uploader:Yogie
    Welche Version: (x264 DVDRip)
    Downloadprogramm: jdownloader 2 BETA
    Entpackprogramm: jdownloader 2 BETA
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Selbsthilfe durchgeführt: ja
    Genaue Problembeschreibung:
    Alle Links der genannten Folgen sind down. nur die Folgen 1,5 und 7 sind online.
    Bei den anderen Qualiversionen sind überhaupt nur die Folge 1 verfügbar!

    Hi Leute,


    Wollte mir heute die gestrigen Folgen von Under the Dome runterladen und hab erstaunt festgestellt das sogar schon die nächsten 3 Folgen online waren.
    Hab mich natürlich gefreut, gesaugt und angeguckt.


    Weil ich wissen wollte wann die nächsten Folgen kommen hab ich mal gegooglet wo die Folgen schon vor Pro Sieben und ORF gesendet werden. Ohne Erfolg.
    Laut allen Informationen die ich finden konnte werden die Folgen 7,8 und 9 erst nächste Woche zum ersten mal auf Deutsch ausgestrahlt. 8| ?(


    Woher stammen dann diese WebRips? Dachte "Deutsche Erstausstrahlung" bedeutet tatsächlich das diese Folge nicht vor diesem Datum erhältlich sind?


    Kann mich da mal jemand aufklären?


    LG Jacky

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Dexter
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 6
    Episoden: Alle außer 9
    Hoster: uploaded.to
    Uploader: THX
    Welche Version: xVid (~650MB)
    Downloadprogramm: jdownloader und Firefox
    Entpackprogramm: irrelevant
    Fehlermeldung beim Entpacken: irrelevant
    Selbsthilfe durchgeführt: ja
    Genaue Problembeschreibung: Alle Parts bei allen Episoden, abgesehen von der 9. Episode, down. Bei E01 auch cloudzer und share-online getestet und ebenfalls offline


    Danke schonmal im Vorraus für die eventuelle Hilfe :thumbsup:
    Lg


    EDIT:
    Sorry, grade bemerkt das es schon einen Thread gibt für selbiges Downloadproblem. :whistling:
    Is aber schon älter und wurde damals behoben. Dieser Fehler ist jedenalls aktuell!

    Zitat von John;353783

    Schickt mal Flopper ne PM, der ist wohl momentan etwas busy. Bei PMs bekommt er wohl ne Benachrichtigung.


    Alles klar... danke werd ich machen!

    Ich nehme an, das hier ist die Mail, die ihr auch bekommen habt:



    Is ja echt ein Witz -.-


    EDIT:
    Meine Antwort darauf:

    "Angeblich" hat ja auch beim letzten mal die vielen Beschwerden über die "Rapid Small etc." Tarife dazu geführt das sie auf das 99Rapids/30GB Modell umgesprungen sind.


    Daher habe auch ich diesmal eine Mail geschickt!