Beiträge von dobby_t

    Hi


    Ich hab bis zum letzten Wochenende problemlos mit dem Replay Media Catcher bei RTL Now downloaden können.
    So wie es ausschaut hat RTL nun einen Weg gefunden solche Downloads zu blocken.
    Ich erhalte nun fogende Meldung in den Transfer Properties:


    Internal error while trying to download RTMP stream
    Exception:
    m_nErrType = 15
    m_strDesc = "SWF Verification detected -- Sorry, these RTMP connections are not allowed to be analyzed."
    m_strFile = F:\proj32\TestRTMPClient\RTMPStreamRip.cpp
    m_nLineNumber = 899


    Ich hab ansonsten kein Programm gefunden mit dem man bei RTL Now downloaden kann.(Download bei ZDF Mediathek funktioniert)


    Weis vielleicht jemand ob es eine Möglichkeit gibt eine qualitativ gute Bild und Tonaufnahme von der Vollbildwiedergabe des Flash Players während der Wiedergabe zu machen ?


    Ich hab´s mal mit Camtasia Studio 5 versucht. Vollbildaufnahme ging überhaupt nicht und wenn ich das Aufnahmefenster von Camtasia an das Wiedergabefenster vom Flash Player angepasst habe wird zwar aufgenommen, aber bei der Wiedergabe stockt das Video mehr als es läuft.


    Als letzte Möglichkeit bleibt dann nur noch das Video auf dem PC im Vollbildmodus abzuspielen und mit einem angeschlossenen externen Recorder aufzunehmen.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Der Download der Streams ist halt die bequemste Möglichkeit die Videos auf die Platte zu kriegen.

    Hi


    Ich habe noch 2 Extrafolgen von Ice Road Truckers Sason 1 gefunden.
    Es sind die Folgen : "Nebensaison" und "Mehr als nur ein Job"
    In beiden Folgen sitzen die Hauptdarsteller in einer Raststätte und quatschen über die zurückliegende Saison.


    Also meine Frage an die Admin´s: Soll ich sie hochladen um eure Sammlung zu ergänzen ?
    (Das wäre ja mal ein guter Grund sich ein Prem. Account bei RS zuzulegen :D)


    Ausserdem habe ich die komplette Season 2 gefunden, allerdings nur in Englisch ohne Syncro und ohne Untertitel.
    Ist die eventuell auch gewünscht ?

    Ich hab da auch mal einen ...


    Trucker Jonny kommt auf seinem Weg durch den Westen an einer Kneipe vorbei.
    Als er reingeht sieht er dort ein Pferd hinter der Theke stehen dass ziemlich teilnamslos dreinschaut. Er geht zum Wirt und fragt was den mit dem Pferd los sei. Daraufhin sagt ihm der Wirt das dem Pferd ziemlich langweilig ist und das er Freibier erhält wenn er das Pferd zum lachen bringt. Trucker Jonny sagt: "Kein Problem" und geht zu dem Pferd und flüstert ihm etwas ins Ohr. Sofort beginnt das Pferd heftigst zu lachen und kriegt sich auch nach mehreren Minuten noch nicht wieder ein. Der Wirt ist sehr erstaunt und sagt: " Das hat hier schon seit Jahren keiner mehr geschafft, aber gut Freibier für dich geht in Ordnung."
    Eine Woche später kommt Trucker Jonny wieder in diese Kneipe. Kaum sieht das Pferd ihn fängt es auch schon wieder an zu lachen. Der Wirt sagt:" O.K. Das letzte Mal hast Du es zum lachen gebracht. Aber ich wette wieder um Freibier dass Du es nicht zum heulen bringst."
    "Das ist auch kein Problem" sagt Trucker Jonny "aber dafür müsste ich mit dem Pferd kurz in den Hinterhof gehen."
    Der Wirt willigt ein und nach ein paar Minuten kommt Jonny mit dem Pferd zurück. Nun sieht das Pferd völlig fertig aus und ist nur noch am heulen und jammern.
    Der Wirt staunt erneut da er noch nie ein Pferd dermassen hat jammern sehen. Er sagt: "Freibier hast du dir verdient, keine Frage. Aber jetzt sag mir doch bitte wie du das geschafft hast."
    Daraufhin antwortet ihm Jonny :" Beim ersten Mal hab ich ihm gesagt: Meiner ist grösser als deiner. Und beim zweiten Mal hab ich's ihm bewiesen."

    Hallo PCdave


    Danke für den Tipp.
    Diese Ecke vom www war mir bisher noch nicht bekannt.


    Hallo sj_rolak


    das finde ich wirklich super dass du das machen willst.
    Vielen vielen Dank.


    Meinst dass es irgendeine Möglichkeit gibt an die restlichen derzeit noch nicht auf DVD veröffentlichten Folgen zu kommen ?
    Aber wahrscheinlich hätte dafür jemand vor vielen Jahren die Folgen auf VHS aufnehmen müssen. Is wohl eher unwahrscheinlich :-(


    Nun ja, vielleicht wird die Serie ja irgendwann mal auf einem unserer vielen Fernsehkanäle wiederholt.

    Hallo schupferhexe


    Danke für den Hinweis.
    Ich hab mir heute die letzte Doppelfolge bei RTL geladen.


    Ich nehme mal an das der hiesige Upload vom History Channel stammt.


    Meiner Meinung nach ist die Syncronisierung von RTL aber etwas fetziger.


    Aber trotzdem schön dass die Serie jetzt auch hier ist.


    Vielleicht findet die 2. Season ja auch noch den Weg hierher ...


    Think positive :D


    Herzlichen Dank auch an den Uploader schnorchl1970

    Hallo


    Ich möchte anregen "Die Unbestechlichen" von anno 1963 hier einzustellen.
    Hat mir damals sehr gut gefallen (is sogar noch schwarz-weiss)
    Die erste Season mit 2 x 14 Folgen gib es inzwischen auf DVD.
    Insgesamt wurden einst 114 Folgen auf Deutsch gesendet ( von Orginal 117 Folgen).


    Weitere Info hab ich hier gefunden : Season 1 Teil 1 http://www.amazon.de/Die-Unbes…n-Teil-DVDs/dp/B001CFAXU4
    man beachte die Kundenrezensionen weiter unten auf der Seite
    Season 1 Teil 2 http://www.amazon.de/Die-Unbes…QRTIS/ref=pd_bxgy_d_img_b
    und natürlich auch hier : http://www.wunschliste.de/links.pl?s=7106
    und auch hier : http://www.serienjunkies.de/ne…nbestechlichen-19682.html (netter Seitenname oder ? :D)


    wäre schön noch ein paar Meinungen zu hören

    Hallo Leute


    Iceroad Truckers lief bis vor Weihnachten Samstags nachmittags auf RTL wurde aber ursprünglich für den History Channel gemacht und wird dort auch gesendet.


    Laut Wiki gibt es 2 Seasons http://en.wikipedia.org/wiki/Ice_Road_Truckers bzw. http://de.wikipedia.org/wiki/Ice_Road_Truckers


    Die bisher auf RTL gesendeten Folgen hab ich mir bei RTLnow runtergeladen.


    Falls jemand die übrigen Folgen schon hat wäre es super wenn er sie hier einstellen würde. Und wenn nicht warte ich halt bis es bei RTL weitergeht.
    Nächste Folge aber erst am 10.01 :-(


    Einen guten Rutsch wünsche ich euch ...

    Hallo liebe Seriensüchtigen


    dobby_t ist jetzt auch hier.


    Da ja ansonsten Dankesposts zumeist nicht so gern gesehen sind nutze ich diesen hier auch gleich noch für ein herzliches Dankeschön an Darknero für Drawn together und an TV-SM für Hawai 5-0.


    Macht weiter so !


    Ja dass waren noch Zeiten als die Autos gross und der Sprit billig war ;)


    Euch allen wünsche ich ein guten Rutsch ins neue Jahr