Beiträge von dobby_t

    Hi


    Also bei mir funktioniert der download aus der Mediathek mit dem Replay Media Catcher problemlos.


    Wenn du mir mitteilst um welche Sendung es sich handelt kann ich es gerne mal ausprobieren.


    Edit: Habe gerade oben gesehen das es sich um Die Machtergreifung Teil 1 handelt. Ich probier das mal aus.


    Edit 2: Nach dem download wird die Datei als .flv gespeichert. Ich probier jetzt noch das umwandeln in DVD Video mit dem Any Video Converter.


    Edit 3: Umwandeln nach mpeg hat problemlos funktioniert. Allerdings sollte man bei den Eistellungen auf 16/9 Format umstellen.

    Ja sowas wie der AM für Netload und Uploaded wäre schon sehr wünschenswert.


    Ich überprüfe meine Links indem ich sie in einem DLC abspeichere und den ich dann ab und zu in den JDownloader lade. Im Linksammler seh ich dann welche Links tot sind.

    Ich versuche zurzeit per Remoteupload Files auf Netload.in zu uppen.


    Allerdings nur mit geringem Erfolg. Ausserdem verschwinden momentan Files schneller als man sie wieder hochladen kann.


    Ob die vielleicht Free Accounts doch schlechter behandeln als Prem.Accounts?

    Hi,


    Hab gerade festgestellt dass ne Menge von meinen Netload Dateien verschwunden sind.


    Neuer Remote von RS.com zu Nl.in funktioniert problemlos.


    Auch bei Uploaded.to sind einige Dateien weg.


    Muss man bei Netload eigentlich ständig mit solchen Verlusten rechnen oder passiert dass nur ab und zu mal ?


    Welche Erfahrungen haben den die Uploader die schon länger dabei sind ?


    Bei RS.com ist bisher bei mir noch kein einziges File verschwunden.


    Ich habe einen Free Account bei Netload. Wird deshalb vielleicht eher gelöscht ?

    Hallo nochmal


    Kennt jemand vielleicht eine Methode wie man den Remote Upload von RS auf Nl bzw Ul automatisieren kann?


    Der Gedanke dabei ist dass es doch sehr praktisch wäre wenn man den Remote Upload während der Happy Hour von RS durchführen könnte ohne dabei die Eingaben direkt im Browser machen zu müssen.


    Einen "normalen" Upload kann man ja auch unbeaufsichtigt durchführen.

    Hallo Nancy, hallo Sid


    Ich will einfach mal ein ganz grosses Dankeschön für eure engagierte Arbeit aussprechen.


    Leider konnte ich selbst nur einen kleinen Beitrag zu euerem Projekt leisten.


    Ganz besonders gut finde ich die Liste mit den Uploadankündigungen die ihr ja stets aktuell haltet.


    Und überhaupt: Alles was ein Uploader wissen will wird von euch kurzfristig beantwortet.


    Ich wünsch euch auch weiterhin viel Erfolg mit euerem Projekt. :D

    Hi
    Ich möchte einen Film-Upload 1x als Xvid 700MB und 1x als DVD9 einreichen.
    Soll ich zuerst als Xvid einreichen und danach eine neue Einreichung als Qualityupgrade?
    Oder soll ich 1x Einreichen und die beiden Versionen wie 2 Episoden angeben ?


    Wie hätten Sie´s denn gerne ? :D

    Hab jetzt einiges auf Nl.in remotet.


    Einige Files werden mir aber nicht in der Fileübersicht angezeigt.
    Die Dl Links die ich nach dem Remoten erhalten habe, bzw. die ich per Mail erhalten habe funktioniern aber.
    Es scheint so als ob die Files bei Nl.in angekommen sind, aber sie tauchen nicht in meiner Übersicht auf.
    Hat sonst noch jemand sowas schon mal erlebt ?
    Erscheinen die Files vielleicht irgendwann später mal in der Übersicht ?


    Edit: Die Files erscheinen auch später nicht in der Liste. Ich habe sie nochmal hochgeladen.

    Zitat von vague;191303

    Nein, das klingt eher danach, dass Du in Deinem rs PremAcc keinen Direktdownload aktiviert hast.


    Genau das war es.


    Ich geb die Links in dem Format:
    http://usernumber:[email protected]/files/...
    ein.
    Danach wird dann noch nach dem Archivpasswort gefragt.


    So funktioniert es bei Netload.in


    Eingabeformat für Uploaded.to:
    rs=usernumber/Passwort;http://rapidshare.com/files/...


    Danach auf upload it klicken.


    Sollte man Direktdownload nach dem Remoten wieder deaktivieren ?

    Danke für die Info. :-)


    Zitat von TV-SM;191267

    Remote geht auch mit einem Free Account. Nur für FTP braucht man einen PA.


    Hab mal einen Remote von RS.com Prem.Account zu Nl.in Free Account versucht.
    Ich geb also den Link bei Nl.in so wie dort beschrieben ein.
    Erhalten hab ich aber nur eine Datei von 12 KB.
    Kann es sein dass es mit den verschlüsselten Dateinamen Probleme macht ?

    Hi


    Weiss jemand ob man bei Netload einen Free Account in einen Prem Account umwandeln kann wenn man denn mal genug Punkte bzw. Dollars angesammelt hat?


    Hab bei Netload keinen Hinweis gefunden ob das geht.


    Bei Uploaded steht ja schon auf der Seite nach dem Login dass man mit 10000 Punkten einen Prem. Account erstellen kann.


    btw. Kennt jemand gute Upload tools für Uploaded.to und Netload.in ?


    Ich verwende derzeit das uploaded.tool v.1.00 für Uploaded.to und den netloader 1.19 für Netload.in.
    Besonders der Netloader funktioniert nicht besonders gut.


    Und Remoteupload funktioniert ja soviel ich weiss nur wenn Prem.Accounts vorhanden sind.

    Ich würde es einfach mal ausprobieren.


    Am besten notieren an welcher Stelle die DVD hängen bleibt. (also Titel,Std.Min.Sek.)


    Wenn du es schon auf verschiedenen Systemen probiert hast, müsste man den Fehler ja im Laden nachvollziehen können.


    Einfach mal den Kassenzettel mitholen und höflich anfragen.


    Normalerweise wollen die ja dass du nochmal was bei ihnen kaufst.

    Hab hier schonmal gesagt:


    Zitat von dobby_t;171558

    Hab da eigentlich kein fixes Preislimit, soll halt ein gutes Preis/Leistungsverhältniss haben.


    Die Festplatte könnte auch kleiner sein.
    Die Archivierung der Serien etc. mache ich ohnehin auf externe HDD´s


    Grafik onboard schliesst ja inzwischen die Wiedergabe von HD Filmen nicht mehr aus oder ?