Beiträge von dobby_t

    Zitat von krvjn;234686


    Dann hier ein neuer Ansatz für die Uploader (das muß mal vom Tisch), das lässt sich natürlich auch für Dokujunkies so machen, ebenso sind helle Varianten machbar/geplant. Allerdings würde ich erst gerne sicher sein, daß Ihr das nicht zum Kotzen hässlich findet....




    Hi krvjn


    Das ist auf jeden Fall auch eine interessante Alternative. Vielen Dank dafür.
    Vielleicht könnte man die Schrift jeweils für 1-2 sek. stehen lassen bevor sie umblendet ?
    Ausserdem wäre eine etwas grössere Variante wahrscheinlich auch nicht schlecht glaube ich.

    Zitat von Ryan;231845

    Also ich hab jetzt grad nachgesehen und bei mir gehts immer noch einwandfrei. Probiers am besten nochmal.


    Ryan


    Hast du es auch bei Alles was zählt oder Cobra 11 ausprobiert?


    Bei anderen Beiträgen auf RTL Now geht der Download noch, aber bei diesen beiden nicht mehr.

    Du kannst Dateien von einem CA auf FF remoten.


    Allerdings benötigst du einen PA von dem dann der Traffic abgezogen wird.
    Das heisst du musst die Logindaten von einem PA eingeben.

    Hi


    Ich hab bisher immer meine Files auf RS.com hochgeladen und von dort per Remoteupload auf andere Hoster verteilt.
    Mitunter ist es aber recht mühsam mit dem Remoten und man kann es nicht automatisieren.


    Ich hab immermalwieder was vom FTP Upload gehört aber bis jetzt hab ich noch nicht herausgefunden wie das eigentlich geht.


    Vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären oder noch besser eine Anleitung machen. Wäre ja bestimmt auch für andere interessant.


    Die "anderen Hoster" sind: Neload.in, Uploaded.to und Filefactory.com
    PA´s sind dort und bei RS.com vorhanden.


    Ich würde auch gerne wissen ob das zuverlässig funktioniert und ob man den Vorgang automatisiert ablaufen lassen kann.


    Vielen Dank schonmal für euere Mühe. :-)

    Zitat von tobias2k;230322

    Ist es denn bei SJ erlaubt, Fehlerkorrekturen für bereits eingereichte RS-only Uploads anzufordern, um Mirror hinzuzufügen?


    Ja, hab ich auch schon mal gemacht.
    Gib aber am besten beim anfordern der Fehlerkorrektur die ID des Uploads an.
    Wenn du unter Meine Uploads auf den ensprechenden Upload klickst steht die ID Nummer oben in der Adresszeile des Browsers vor dem .html .

    Zitat von smizz;213982

    Uploaded wandelt einen Premium von der Haltbarkeit her ab 20 GB in einen Free-Acc um. Also Scheiße.


    Aha! Also taugt ein Uploaded Prem Acc nur was wenn man weniger als 20 GB drin hat wenn ich das richtig verstehe.


    Da muss man ja RS wirklich dankbar sein, dass die Haltbarkeit der Files im Collectors Acc genausogut ist wie im Prem Acc.


    Da wird einem so langsam klar warum RS auch die Nr 1 unter den Hostern ist. :D

    Zitat von smizz;213669

    ...Ich hab fast 3TB da und keine Files die unerklärlich verschwinden.


    Zitat von Yogie;213675

    ... hab selber auch über 500 GB dort und auch noch keine Verluste gehabt.


    Zitat von block06;213781

    ich hab 120GB bei netload
    alle files online
    und nur 1 part wegen platten crash offline!!


    Das würde ja in der Tat für einen Prem Acc bei Nl sprechen.


    Eigentlich hatte ich gehofft mir mit den im Free Acc erhaltenen Punkten mal einen Prem Acc zu generieren. Aber bei meinem Free Acc verschwinden die Files so schnell dass kaum noch jemand über Nl lädt.


    Hat jemand erfahrung wie es sich bei Ul verhält ?
    Also in meinem Ul free Acc verschwinden nämlich auch etliche Dateien.
    Sind Ul Prem Acc´s in dieser Beziehung stabiler ?

    Also dafür brauchst du den Replay Media Catcher.
    Eventuell musst du die Plugin Datei austauschen so wie hier beschrieben.
    Die nötige Datei findest du hier
    Bevor du die Datei austauschst solltest du die Auto Update Funktion deaktivieren.


    Um einen Stream aufzunehmem startest du den RMC und klickst danach auf Start Recording.
    Dann gehst du auf rtlnow.de und klickst dich durch bis die gewünschte Folge von Lasko wiedergegeben wird.
    Im Fenster des RMC erscheint dann eine Zeile mit einem Filenamen und dahinter siehst du dann die MB´s hochlaufen.
    Wenn die Folge fertiggeladen wurde erscheint vor dem Filenamen ein grüner Haken.

    Zitat von wooki;213656

    Das will ich doch schwer hoffen :-) Sonst machts ja irgendwie keinen Sinn nen prem zu kaufen, oder? ;)


    Na ja, es sei denn dass der Prem Acc nur zum downloaden verwendet wird.


    Ich hoffe mal dass noch jemand definitiv bestätigen kann dass es beim Prem Acc keinen unerklärlichem Datenschwund gibt .

    Zitat von Bender

    So, da ich es nun Leid bin mit dem FreeAcc und dem Verschwinden der Files:


    Ist das tatsächlich so dass bei einem Nl Prem. Acc keine Dateien verschwinden ?
    Könnte dass bitte jemand mit entsprechender Erfahrung bestätigen ?
    In dem Fall müsste man es RS zugute halten dass aus nem Collectors Acc genausowenige Dateien verschwinden wie aus nem Prem Acc.