Quote from rebru82;396678Es passt zwar nicht genau in diesen Thread, aber vielleicht kann mir da trotzdem einer helfen. Ich suche die Serie "Weißes Haus". Dies ist zwar in der Liste mit aufgeführt, aber wenn ich auf den Link drücke, lande ich auf das Startseite. Daher wäre ich dankbar, wenn jemand die Links zur Verfügung stellen könnte.
LG rebru82
Posts by miller
-
-
-
-
Die Folgen habe ich schon auf meiner "Arbeitsplatte", kann ich dieser Tage fertig machen.
-
-
Das kann ich bestätigen! Mir ist die Tage eine ganze Staffel direkt nach Upload abhanden gekommen.
Ausserdem:
massive Geschwindigkeitseinbußen seit den Umstellungen,
zum Vergleich: NL ist 3,5 mal schneller.
ständige Üploadabbrüche -
Die Folge ist übrigens hier online. [sobald relink.us wieder erreichbar ist]
Wenn jemand die Episode einreichen möchte, bitte via PN melden.
-
Quote from GRacer;369773
Bin ebenfalls schon Jahre auf der Suche nach dieser Spitzenserie! Wäre echt toll wenn die jemand uppen könnte!
Gruß an alle!
Wird gerade in diesem Moment erledigt
-
In den USA schon.
-
-
Danke, den "Schmöcker" habe ich längst durch :p
-
Bender, ich habs mit Deinem Programm ausprobiert und bin begeistert. Danke!
Die erste Folge ist gleich online und dann eröffne ich wie versprochen den Beitrag.Samyy, Folge 2 läuft gerde durchs Programm.... also her mit den Folgen
Pandasfloh, Dein Programm versuche ich aber auch noch, Danke für den tollen Tip und die Anleitung
-
@ Samyy:
SUPER ist ja das Programm, welches Deine Dateien nicht mag
Aber erst nach einem UpdateQuote from Bender;388323Hab mir letztens Staxrip geladen, ist super schnell eingerichtet und funktioniert auch gut
Habs bisher aber nur benutzt um mkvs in avis zu machen und halt Größe verändertDanke, das werde ich mal ausprobieren!
-
Quote from Bender;388317
Also ich misch mich mal ein. Das kann ich nämlich besonders gut
Wieso nehmt ihr nicht die bessere Quali und bringt die auf ne angenehme Größe von 450-500mb?
Dann habt ihr einmal die 1500 und einmal die 500mb Variante und alle sind zufrieden =)Ja Bender, DAS möchte ich ja, aber ich bin auf der Suche (wie oben schon erwähnt) nach einem guten Programm, mit dem ich mich schnell anfreunden kann. Hast Du einen Tipp? Dann her damit.
-
Ok, ich schiebe nachher Deine erste Folge hoch, eröffne damit den Beitrag, nach und nach kommen dann die nächsten Folgen.
Bitte uppe nicht so blitzartig auf Strato, ich habe hier wirklich durch die A-Z Aktion wenig Platz, ich muss erst einiges abarbeiten.
-
Könnten wir so machen, ich habe aber schon einiges in der Schleife, würde ein paar Tage dauern, bis ich die großen Folgen geuppt habe -> eben wegen akutem Mangel an Festplattenplatz.
-
der Unterschied ist schon gut zu erkennen, aber ich weiß noch nicht, wie es aussieht, wenn ich bearbeitet habe. Suche noch nach einer Lösung bzw. dem richtigen Programm.
Meins will nach einem Update nicht mehr richtig.Warte einfach ab, gut Ding will Weile haben.
-
Samyy, Deine Folgen sind wirklich besser!!!
1,5 GB für 45 Minuten: Schluck!
Ich versuche mal was, kann aber nichts versprechen.
Ein Programm kommt damit schonmal nicht damit klar, versuche jetzt das Zweite.Melde mich wieder dazu.
-
Samyy, bin noch nicht daszu gekommen, beende erst ein Projekt, dann werde ich downloaden und mich sofort melden.
-
wie du möchtest, ich gebe Dir dann Bescheid. Danke