Quote from Starsearcher;426941Ich krieg auch keine Benachrichtigungen mehr per Mail, dass ich eine PN habe, oder dass es neue Beiträge zu einem abonnierten Thema gab. Ist das bei euch auch so?
Kann ich bestätigen.
Quote from Starsearcher;426941Ich krieg auch keine Benachrichtigungen mehr per Mail, dass ich eine PN habe, oder dass es neue Beiträge zu einem abonnierten Thema gab. Ist das bei euch auch so?
Kann ich bestätigen.
Klappt nach dem Fix wunderbar!
Dankeschön
Da reicht man einfach alle Folgen nochmal neu ein.
Bemerkung: Korrektur Links Folge xyz
die externen Programme erkennen keine Accounts, darfür rennt der RSM um so schneller![erreicht fast RUM Qualitäten]
Life on Mars
UK Fassung
Damages
Da es sich um einen DVDRip handelt ist dieser als komplett anzusehen, da die von Dir beschriebenen Folgen 104 + 112 dort nicht veröffentlich wurden, was ich übrigens in der Beschreibung vermerkt habe.
Ich bekomme die Folgen dieser Tage, mal sehen was die Qualität hergibt.
Quote from arjenrobben;407174Also bei mir hats geklappt. Ich encode gerade und lade dann hoch. Kann aber ne gute Weile dauern Schätzungsweise morgen vormittag/mittag fertisch.
XviD, 1,36 GB, 720 x 384, 128 KBit/s CBR MP3 ~ 1,9 MBit/s Video
Da der Film so lang dauert wollte ich ihn nicht in 700 MB quetschen. Die Bildqualität bei Eins Festival war auch sehr gut, von daher wollte ich das auch nutzen.
DANKE arjenrobben
Ich freu mich auf den Film!!!
Quote from arjenrobben;407094Ich nehm zur Sicherheit auch mit auf Hab sowieso selten was zum aufnehmen. Also eigentlich immer ein Plätzchen frei
Nur falls es bei Samyy nicht klappen sollte oder er anderweitig zu tun hat.
Genial! Dankeschön!!!
Klasse, so habe ich auf jeden Fall eine Chance auf den Film.
Ich würd ihn ja live gucken, bekomme aber den Sender nicht.
Wenn das noch passen würde, wäre ich begeistert, Danke Samyy
Da ich zur Zeit keine Aufnahmemöglichkeit habe, suche ich Jemanden, der mir bitte den Film IN JEDER SEKUNDE aufnimmt + uppt!
Eins Festvial Sendezeiten:
Fr 15.07. um 20.15 Uhr
Fr 15.07. um 02.05 Uhr
Fr 22.07. um 22.40 Uhr
Ich würde mich riesig freuen!
Vielen Dank
Quote from Rennert;403763...und dieser Jemand lädt es hier hoch? Danke schön!
Ja ... bitteschön ....
Ach herrjeh, was geht denn hier ab?
Ist das die Serienjunkies-Krabbelgruppe
Kann sich denn keiner mehr an früher eriinnern?
KINDER MÜSSEN SPIELEN!
Verbote und Diskussionen bringen nur eines:
Noch mehr Spielkram im Wohnzimmer!
Dann guck mal hier nach
Wenn TV-SM nichts dagegen hat, könnte ich die 4 Folgen schnell hochzubbeln.