Quote from Andi85;483979bei folge 360 fehlt part 2
ist gefixt
Quote from Andi85;483979bei folge 360 fehlt part 2
ist gefixt
gern geschehen!
Ach ja, fast vergessen:
Ich werde die Folgen nicht archivieren, d.h. es wird von mir kein REUP geben.
Die Folgen sind jetzt bis einschließlich 1332 (Stand Ende August 2012) online. Da ich die Serie nicht gucke und auch nicht aufnehme, gibts an dieser Stelle eine Pause.
Den nächsten Schwung bekomme ich irgendwann (wann genau, weiß ich selber nicht)
dieses Jahr noch, dann uppe ich weiter. Bis dahin viel Spaß!
Ich gehe mal davon aus, daß der Upper Jack nimmer aktiv ist.
[kein Post oder Ankündigung gefunden]
ReUp ist unterwegs:
Life.On.Mars-S01E01.WS.DVDRip.XviD-SAiNTS.avi
usw.
Mache ich diese Woche fertig.
Dann werde ich mal "reaktivieren".
Geht nächste Woche los. [Staffel 4-8]
Anstatt hier auf unterstem Niveau rum zu lamentieren, sollten sich manche die Langeweile lieber mit einem dt. Wörterbuch und / oder dem Knigge vertreiben.
Es sind Hoster gestrichen worden! Na und? Meine Güte, ich möchte so manchen von Euch nicht erleben, sollte wirklich mal was los sein.
Quote from katja2;482188Ich fahr alle 2 Jahre für 4 Wochen. Für mich zum Urlaub machen das beste Land der Welt ;o)
Das kommt mir irgendwie bekannt vor
Quote from rainshower;481945Gibt es ein reup?
Das wäre toll!!!
Eben eingereicht.
Viel Spaß damit.
Diese Downmeldung gabs schon öfter und mit der Suchfunktion hättest Du die Folge schon gefunden
85 .......
88 ........
88 .......
sechsundachtzig
84 .......
QuoteVeronica Mars (!!!! Must See...)
@ Q-the-Storm: Das ist nicht Dein Ernst, oder
Wieviele gewollt coole Gegenfragen kann ein erwachsener Mensch ertragen?....
Aber back to Topic:
Da in der oben genannten Liste nicht nur Actionserien vertreten sind,
steuere ich was skurriles bei:
Life on Mars [aber bitte die UK Version]
Ashes To Ashes [wenn LOM gefällt, A2A sicher auch]
Picket Fences [umwerfender Humor und skurrile Geschichten]
Ausgerechnet Alaska [absolut keine Action, eher was zum Mitdenken, völlig skurril, wird von Staffel zu Staffel besser]
Memphis Beat und Death in Paradise sind auch nicht übel.
Klasse, ich freu' mich!
Danke-Danke
Keine Serie aber ein (so sagte man mir) sehr guter Film.
Gottes Werk und Teufels Beitrag
wird heute auf EinsFestival von 20:15 Uhr - 22:15 Uhr ausgestrahlt.
Wäre Jemand so nett und würde den Film bitte für mich aufzeichen und uppen?
Ich würde mich riesig freuen, da ich aktuell keine Aufnahmemöglichkeit habe und auch anderweitig nicht fündig wurde.
Bitte-Bitte
Die Nachricht auf die Du Dich beziehst, wurde am 04.07.2011 veröffentlicht und bespricht die Ausstrahlung ab 13.07.2011 auf dem US Sender DirecTV.
http://www.serienjunkies.de/ne…veraenderungen-33140.html
Interesting information for all RapidPro customers: We have concluded a cooperation agreement with Call2Pay which means that you can now choose between two providers to buy Rapids through your phone (the other one being PayByPhone/infin-Payment). Just choose Call2Pay as your payment method when recharging your account and follow the instructions. A few clicks later you’re done.
By the way, we have also integrated another partner in the “Free Rapids” section that lets you earn Rapids for free by shopping online, watching videos, completing surveys or signing up for services.
At the same time, we have decided to deactivate our “Invite Friends” programme because it does not fit in our strategy any more. In any case, our goal is to offer a service that users recommend because of its quality and not because of the option to receive some free Rapids for telling your friends to join. Of course, all successful invitations that have been made through “Invite Friends” until May 31, 2012, will still be credited to your account.