Beiträge von Eddie Crane

    Hallo zusammen.


    geht es nur mir so oder ist es zur zeit nicht möglich auf warez-bb zuzugreifen. bei mir erscheint immer 500 - Internal Server Error. vor einer woche konnte ich noch problemlos durchs forum stöbern. jetzt kann ich mich zwar einloggen, sobald ich aber im forum ein bißchen suchen möchte funktuniert gar nichts mehr.
    gibts vielleicht irgendeinen trick, irgendeine einstellung irgendwo, damit es wieder funktioniert oder liegt es wirklich an deren server?


    hoffe mir kann jemand helfen


    schöne grüße

    hallo zusammen!


    weiß vielleicht jemand ob es zu us-serien, die noch nicht in deutschland rausgekommen sind und/oder auch wahrscheinlich niemals gesendet werden untertitel produziert werden?



    schöne grüße


    eddie crane

    Hallo!


    Suche "Inside the actors studio", früher hieß es deutsch: Ungeschminkt. Im deutschen Fernsehen läufts zur Zeit unter dem Namen "Das Interview: ... mit James Lipton " oder so, auf rtl living. Leider hab ich das Big Entertainment packet bei alice abbestellt, so dass ich den sender nicht mehr habe. Auf 3sat lief es auch fast jedes Jahr zur Weihnachtszeit. Meistens aber nur Interview mit Johnny Depp oder Angelina Jolie. Hat jemand zufällig Interviews aus älteren Staffeln, am besten mit deutschem Untertitel. Jude Law Interview würde mich noch interessieren, müsste demnächst glaube ich laufen oder Will & Grace cast.


    Danke


    schönen Gruß

    Hallo,


    ich bin verzweifelt auf der Suche nach dieser Serie. Lief vor einigen Jahren Samstag Mittag auf Pro7. Gibt nur zwei Staffeln und wird wohl auch niemals auf dvd erscheinen. Ist also eher unwahrscheinlich, dass mir jemand helfen kann, aber vielleicht gibt es ja einen Verrückten, der die Serie mal aufgenommen hat.
    Vielleicht hat sie ja auch jemand auf englisch oder weiß, wo ich sie finden kann.


    Danke


    e.c.