Beiträge von Lostie

    Sorry falls ich mich dumm anstelle, aber ich hätte nochmal ne kurze Frage: Wenn ich nen Netload-Premium-Account haben will und ich will das Geld unbedingt überweisen und nicht per Pay-Pal, muss ich dann auf Netload.in gehen, dann auf Anmeldung klicken und dort dann auf E-Bank und nachdem ich das gemacht habe einfach meine E-Mail-Adresse angeben und dann schicken die mir ne Mail mit ihren Kontodaten? Oder läuft das irgendwie anders ab?

    Also ist Accountsharing eig. nicht erlaubt, aber es machen viele?
    Man darf z.B. die 54 Euro auch dann nicht teilen, wenn man zu unterschiedlichen Zeiten lädt? Z.B. der eine tagsüber, der andere nachts.
    Oder ist es nur dann verboten, wenn man zur selben Zeit lädt?
    Und ist es erlaubt mit meinem Bruder einen Account zu kaufen? (Wir sind beide an der gleichen Internet-Box angeschlossen)

    Also schön eure insgesamte Ausbeute reinschreiben und dann wieder einmal meine Frage beantworten: Wenn ich mir jetzt zusammen mit meinem Freund einen Netload-Account kaufe, können wir dann beide gleichzeitig runterladen? Oder kann immer nur einer eingeloggt sein und also nur einer runterladen?


    Danke schonmal für die Antwort/en.

    Wollt mal fragen wie viel Dateien und wie viel GB ihr in den 2 Tagen gezogen habt? Wenn man sich eingeloggt hat kann man oben auf mein Konto klicken und dann links steht die Downloadstatistik. Man kann sich auch immer noch nach den 2 Tagen einloggen. Wenn ihr euer Passwort oder eure Nummer also nicht mehr wisst, müsst ihr einfach nochmal kurz in der Mail nachschauen.
    Also bei mir warens mit meinem ersten Account 234 Dateien (26,01 GB) und mit meinem zweiten 289 Dateien (57,32 GB).

    Also ich hab ja den 2-Tages Free-Account und ich habe bis jetzt 40,53 GB geladen, darunter auch Staffel 1 und 2 von 24 und die sind wohl älter als 60 Tage, aber nicht von Serienjunkies, sondern von Scum.in. Die hosten nur auf Netload und da gibt es fast nur komplette Staffeln, aber halt viel weniger Serien als hier, aber dort gibts auch Filme, von denen ich auch ein paar geladen habe und die waren auch älter als 60 Tage oder Scum.in ist erst vor kurzem online gegangen und hat das alles auf einmal geuppt, was ich aber nicht glaube. Also ich finde das ist die beste Netload-Seite.

    Ist echt ne geile Aktion von Netload. Ich überleg mir jetzt für ein jahr nen Premium-Account zu kaufen und dazu hätte ich ne Frage an diejenigen, die schon Erfahrungen damit gemacht haben: Muss man den Betrag von 54 Euro sofort überweisen oder jeweils jeden Monat 4,50 Euro?
    Und bekommt man für Downloads auch Geld?

    Da ich gerade für 2 Tage nen Netload-Premium-Account habe und rapidsahre für Free-User sehr langsam lädt.
    Habe die Folge jetzt aber schon als VLC-Datei runtergeladen.

    Auf serienfreaks.to gibts die Folge zwar schon, aber leider nur auf Rapidshare, also muss ich noch warten bis die Folge hier geuppt wird und zwar nicht auf Rapidshare, sondern auf Netload.

    Ich muss noch etwas sagen: Fast jede, wenn nicht sogar jede Seite hat irgendwelche Schwierigkeiten, manchmal waren sie sogar mehrere Tage nicht erreichbar. Und ich würde sagen, Serienjunkies ist die Seite mit den wenigsten Schwierigkeiten und wenn es welche gab wurden diese sehr schnell gelöst, was ich jetzt natürlich auch hoffe, außerdem ist sie auch die übersichtlichste Seite, vor allem seit das neue Suchsystem und der Kalender eingeführt wurde.
    Aber ich hoffe, dass sich Root auf jeden Fall noch zu den Schwierigkeiten äußert, auch wenn das erst morgen oder vielleicht übermorgen der Fall ist, aber ich denk Mal, dass die den Fehler bald behoben haben, wenn es denn ein Fehler war.

    Wenn er das wirklich ausgeschaltet hat, um mehr Leute ins Forum zu bekommen dann is er echt schlau, obwohl ich mich schon früher angemeldet hab. Aber ich finds auch schon en bisschen kacke, aber bis jetzt sinds ja erst en paar Stunden und ich hoff mal, dass das heute wieder eingeschaltet oder repariert wird.
    Ansonsten bleibt Serienjunkies meine Lieblingsseite und wird es immer bleiben.