Beiträge von Lostie

    COOL, bin dabei wenn es welche gibt.


    Zwei werden mindestens gekauft, eins mit LOST und Serienjunkies, dann hab ich mein drittes LOST-T-Shirt und eins nur mit Serienjunkies.


    Richtig lustig wäre dann wenn man auf der Straße jemandem mit dem gleichen T-Shirt begegnet.


    Wie lange wird denn die Umfrage laufen und wird am Ende das Ergebnis bekannt gegeben? Würde gerne wissen wie viele sich an der Umfrage beteiligt haben.


    SUPER SACHE!!!

    smizz: LOL


    Bay Area und silentium: http://www.fr-an.de/avi/a01/


    Und dann hätte ich noch eine Frage: Ich mach bei Dual Language die englische Tonspur immer mit dem VirualDubMod raus, damit ich nur die deutsche habe. Dann sind die Folgen aber immer noch so 360 MB groß, aber wenn ich Folgen mit Single Language runterlade sind die immer 350 MB groß. Wieso sind die dann nicht gleich groß? Kann ich da noch etwas rausschneiden, damit die 350 MB groß wird?

    Cool, hat geklappt, hätt ich jetzt nich gedacht, weil ichs auch noch nie gemacht hat. Jo, warn Upload von dir und danke für die schnelle Antwort. Ich glaub wenn das mehr wüssten, dass man die manchmal einfach reparieren kann, dann würden nich mehr so viele Downmeldungen kommen.


    DANKE


    Dann nochmal die alte Frage, ob irgendwann die fünfte Staffel auch auf Netload kommt, wäre cool, weil ich da vor kurzem nen Premium-Account gekauft hab. Ich könnte auch noch ein, zwei Monate warten, sonst müsste ich mit Rapidshare laden, aber das wär scheiße.

    Also ich habe heute Six Feet Under Staffel 3 runtergeladen und alles hat geklappt, nur ein paar Links waren auf Netload beschädigt, da Festplatten kaputt waren, aber die einzelnen Parts habe ich mir dann bei Rapidshare und Filefactory gezogen und alle Folgen gingen ohne Probleme zu entpacken, aber bei der 9. Folge hat er immer eine Fehlermeldung gebracht und zwar immer als der dritte Part gerade anfangen wollte zu entpacken: CRC-Fehler in den gepackten Daten von SFU-S03E09-Die Vermissage.avi. Das Volumen ist fehlerhaft. Danach hat es die Folge weiter entpackt und als Part 4 fertig war kam noch eine Fehlermeldung: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei SFU-S03E09-Die Vermissage.avi (Falsches Passwort?). Aber das Passwort kann nicht falsch sein, da ich Serienjunkies.org und Serienjunkies.dl.am mehrere Male ausprobiert habe und immer wieder kamen die beiden Fehlermeldungen. Ich habe alle 4 Dateien auch nochmal runtergeladen, auf Netload und auf Rapidshare, aber immer noch kamen die Fehlermeldungen und die Größe ist bei den ersten 3 Dateien gleich groß, also liegt das nicht an mir, dass ich was falsch gemacht habe. Also könnte jemand diese Folge neu hochladen??? Es handelt sich um die 350-MB-Version. Wäre sehr nett. Six Feet Under gibt es sonst auf keiner anderen Download-Seite, die ich kenne.
    Hier noch der Link: http://serienjunkies.org/?p=1238
    Und dann hab ich noch eine Frage, und zwar: Wird Staffel 5 auch noch irgendwann auf Netload hochgeladen?


    Danke für die Antwort, wenn denn eine kommt und auch Vielen Dank, dass ihr die Serie hochgeladen habt, da sie ja sonst nirgends zu finden ist.

    Egal ich hab mir jetzt die 700MB-Version geladen und auch angeschaut, echt der hammer beide Staffeln.

    Woher haste die Folgen mit 440MB, also auf Serienjunkies steht, dass die deutschen 700MB groß sind. Kannst mir ja ne PN schicken, wenn du irgendwelche Links hast.

    Ich wollt nur mal kurz fragen warum die Folgen der zweiten Staffel alle 700 MB groß sind und nicht wie bei Staffel 1 nur 350 MB groß?
    Nur weil sie 10 Minuten länger laufen als die Folgen von Staffel 1?

    Also ich bin ja schon seriensüchtig, aber 68 Serien, omfg??? Wie geht das? Zählst du dazu auch zB. sowas wie Schlag den Raab oder TV Total? Und seit wann lädst du denn runter? Ich hab 19 Serien, aber eine habe ich gelöscht, also eig. 20, immerhin.

    So ich hab mal so ne allgemeine Frage, tut mir Leid wenn die schon gestellt wurde: Wie viel GB Serien gibt es auf Serienjunkies und wie viele Serien sind es denn mittlerweile? Und habt ihr eig. auch irgendwie so ne Statistik wie viel GB pro Tag im Durchschnitt runtergeladen wird oder welche die beliebteste Serie ist? Würde mich mal sehr stark interessieren.

    Ich kann mir keinen Premium-Account machen, weil ich erst ein Online-Konto einrichten muss. Das kann ich nicht, weil ich noch nicht volljährig bin. Und ohne Online-Konto kann man sich keinen Premium-Account machen. Dann muss ich wohl meine Schwester fragen. Mann ist das umständlich.