Beiträge von airframe

    Zitat von remo;143574

    Sowohl 24.S07E03.Screener.XviD als auch 24.S07E04.Screener.XviD sind down bei Rapidshare! Ich würde mich über ein Reupload freuen.


    der wird sicher kommen, aber so schnell wie die links down gehen kann die ja keiner hochladen

    Zitat von ronrapid;142020

    airframe
    Es wäre super, wenn Du auch die drei (bzw. noch zwei, eine ist hier schon zu finden) in Deutschland nicht gesendeten Folgen mit dt. Untertiteln hättest.


    ok ich habe die nach japanischer Auflistung Folge 18,19 und 34 und werde mich mit IHunter absprechen wegen des uploads dieser Folgen

    Ich habe heute den ersten satz dvd's zum upload für die folgen 1-30 als dvd5 ins uploadsystem eingetragen.
    Dieser Satz enthält noch keine Bonusfolge. In den anderen Staffelboxen wird immer mit einer geworben (weiss nur nicht ob es nicht immer die selbe war)

    Ich würde mich auch als capper zur Verfügung stellen.


    Hab folgende Premierepakete(alte)
    Thema
    Star
    Premiere HD
    Discovery HD
    Entertaiment
    Blockbuster


    Turner Classic Movies
    Sat.1 Comedy
    kabel eins classics
    AXN
    Kinowelt
    Romance TV (ab 14.02.2008)
    RTL Living
    e.clips
    Animax
    Playhouse Disney
    Toon Disney
    Boomerang
    Cartoon Network
    Nick Premium
    MTV Music
    MTV Entertainment
    Eurosport 2
    NASN
    Premiere1-4
    PremiereHD
    Premiere Filmfest
    Premiere Filmclassics
    Premiere Nostalgie
    Premiere Krimi
    Fox
    Discovery Channel
    Discovery Geschichte
    RTL Crime
    Passion
    13TH Street
    SCI FI
    MGM
    Heimatkanal
    Animal Planet
    Focus Gesundheit
    Junior
    Jetix
    Ab Ende Januar TnT Serie


    Empfangsart: Sat
    Vorhandene Aufnahmemöglichkeit: Digicorder HDS2


    Vorhandene DSl-Leitung: upload:1Mbit/s Download:8Mbit/s

    Zitat von Alcoholic;140942

    Ich bezahle bestimmt kein Geld für ein Modem, damit ich telefonieren kann.
    Wenn ich doch Festnetz auf meinem Handy habe.


    Für junge Leute mit eigener Wohnung, die kein Festnetz haben möchten, ist Internet über Kabel die perfekte Lösung.


    Bei den heutigen Handy-Flatrates braucht man keinen (guten alten) Festnetzanschluss.


    Kann es ein das du dich mit dem thema schon lange nichtmehr auseinamnder gesetzt hast?
    Der DSL-SPlitter ist kein Modem. Den Router bekommst du auch bei der TCOM umsoinst wenn du nicht gerade bei denen online bestellst.
    Oh übrigens du hast kein Festnetz auf deinen Handy :)


    EDIT
    Wenn du komplett auf die Festnetztelefonleitung verzicjten knnst könntest du auch z.B kongstar buchen und Geld sparen

    Hallo zusammen.
    Ich wollte mal ebend nett alle begrüßen. Vor allen aber wollte ich den Uplodern hier auch mal danke sagen.
    Ein bissel was zu mir ich bin sci/fi-fan und heiße Patrick. In diesen Forum lese ich seit zirka 3 Monate still mit und bin schon knapp 4Wochn angemeldet und finde nun endlich mal die Zeit und den Mut hallo zu sagen.