Beiträge von airframe

    Funktionieren werden alle Dreamboxen, Vu's etc


    Klipp und klar antworten wirst du in öffentlichen selten lesen(aus guten Grund)


    Vorgehensweise wäre so grob:
    1) Box-Kaufen
    2) Image nach anleitung installieren
    3)Cam installieren (meist oscam oder cccam)
    4) cam einrichten (was stellst du deinen sharingparnter zur verfügung, von wo kommen deine sharing infos)


    die Punkte 2-4 sind im digitalelite board sehr genau beschrieben.


    Dein problem wird sein erstmal in ein sharing-netzwerk zu kommen(wobei in der theorie sky immer gesucht sein wird)

    Für CS brauchst du keine Keys sondern Zugang zu einen jeweiligen Netzwerk.


    Das digital-elite forum ist eine gute Anlaustelle, du findest alle Anleitungen zum einrichten von oscam oder cccam dort.

    Die Technisat-Receiver sind toll, aber leider eine sehr langsame Lan-schnittstelle und die hd aufnahmen sind in *.ts4 container. Beim Digicorder hd s2 plus kommt noch hinzu das hd+ und sky nur über die cam-module zu realisieren sind mit dem Nachteil der zueinander passenden CAM's und das nur ein Tranponder pro Modul entschlüsselt wurde.


    Da ich gefragt wurde. Ja ich habe selber Receiver von Technisat. Und zwar aus der Digicorder Reihe die modelle Hd s2 Plus, hd S2 und digicorder S2. Wobei zwei Modelle davon demnächst zu Ebay wandern da sie durch eine Dreambox und eine Vu+ duo ersetzt wurden

    Vertaue ich mich oder hat der UFS 922 keine internen Reader? Ich finde in den Produktbeschreibungen immer nur was von 2 CA-plätzen für 2 module.


    Wenn ich mich da nicht vertan habe hast du dann den Nachteil das du gerade bei der Belegung mit HD+ und Sky sehr auf die Modul Combi achten musst.


    Für die Dreams kann ich es nicht sagen, die Vu+ nimmt sowohl HD als auch SD in einen *.ts-Container auf.

    Die Receiver von Dream DM 800 Hd , DM 800 se HD und DM 8000. Nur die DM8000 davon hat direkt 2 interne Leser und ist ein twintuner gerät. Die anderen modelle sind Singletuner geräte und bräuchten für den Betrieb mit der zweiten Smartcard noch einen Smargo.


    Die Vu+ liegt preislich so auf höhe der DM 800 HD(sonfern man sie noch bekommt; ist ja ein undichtes (auslaufendes) Modell) Hat 2 Interne Reader , Twin-Tuner etc


    Alle Geräte haben den Vorteil Das sie Enigma2 als Betriebssystem nutzen, mit allen seinen Vor- und Nachteilen.


    Vor Clonen würde ich eher die Finger da es da immer sehr schwierig mit Garantie und Reparaturfällen ist.


    Von der Vu+ Solo würde ich auch eher abstand nehmen als Hauptgerät das sie doch sehr im funktionumfang eingeschränkt ist, als Client-Receiver im Schlafzimmer ist sie aber durchaus tauglich


    Edit
    Die DM800 hd se hat wohl auch 2 interne reader wenn ich das richtig sehe aber ist halt auch nur ein singletuner gerät.

    Da der Threadstarter noch einen Receiver brauch und nach CS gefragt hat möchte ich sehen wie das mit Alphacrypt light hinbekommst.
    Da der Threadstarter Kabelkunde ist ist ein Update des alphacrypt oder Alphacrypt light auch nicht ganz unproblematisch. Du benötigst ein Pcmia-Einschub der genug Spannung fr das Modul liefert und du darfst zum patchen maximal win xp verwenden.


    Dazu kommt das Problem das du mit einen Alphacrypt Light nur Programme eines Kanal bzw Transponder entschlüsseln kannst und eine nachträgliche Entschlüsselung kann kaum ein Receiver.

    So ich frage mal direkt wieviel Geld möchtes du ausgeben?


    Wenn du einen Gutscheincode ergattern kannst empfiehlt sich derzeit das Sky Supersportpakt für 24,90 Euro im Monat. Dieses Packet beeinhaltet Sky Welt(bei Sat-Empfang Sky Welt Extra) und 2Premium Pakete inclusive HD.


    Als Receiver würde ich dir zu einer Vu+ Duo , Dream DM 800 oder DM8000 raten. Die Vu+ Duo ist der günstigste Receiver sie liegt leistungstechnisch zwischen den beiden Dramboxen hat aber leider mit dm aktuellen image ein paar Kinderkrankheiten.


    Alle 3 Receiver können mit der v13 in den internen Katenlesern umgehen so das man sich teure ci-Module spart.


    Bei Fragen kannst du mir gerne ein pm schreiben

    puh sag mal liest du irgendein posting bevor du was schreibst?


    Das zauberwort für die meister user dürfte reconnect sein. Was der bewirkt erklärt dir die suchfunktion und google.


    Es kann hier keiner was dafür das du nicht in der lage bist captchas zu lesen, anscheinend hast das hohe pech das 1% nicht lesbarer captchas aller user geballt abzubekommen... Pack es unter Pleiten Peh und Pannen oder unter Erst hat mein Glück und dann kommt noch Pech dazu

    so Problem gefunden,
    Es ist ein falsches Passwort, irgendwo habe ich mich vertippt beim standartpasswort leider keine Ahnung wo.
    Neu gepackte Archive sind auf dem weg zu den Hostern und werden dann bei sj eingereicht.

    Ich garantiere dir, das eingach nur eine höhere Datenrate kein besseres Bild erzeugt. Den Aufstand kann ich auch nicht nachvollziehen aber vielleicht sollten wir noch Releases zulassen wo von erster bis letzter Folgen jede Folge bis aufs Bit gleich groß ist