Beiträge von xarlesh

    Ich hab vor einiger Zeit gesehn das du jetzt doch 2 Folgen Merlin in HD hochgeladen hast.


    Allerdings folgten keine weiteren :(


    Wurden nur die ersten 2 Folgen in HD ausgestrahlt ?


    Hab schon ein wenig gegoogelt bin aber nicht fündig geworden.
    Bin für jegliche Informationen dankbar :)

    HI, es liegen ja leider nicht viele der beiden Serien auf Netload.
    Wäre an Staffel 1-3 Drawn Together und Staffel 3 American Dad auf Netload interessiert.


    Hab grade leider nicht die Zeit zu schauen was genau down ist.


    Aber Staffel 3 von Drawn Together sind die auf Netload gehosteten Folgen auf jeden Fall down.

    Wär toll wenn die jemand in 720p uppen könnte.
    Wär bei den Serien vllt 100-200mb mehr pro Folge.


    Am besten wär Netload.
    Leider sind die 2 Serien allgemein hier nicht auf Netload vertreten, oder die Links sind down



    Falls es die Serien nicht in HD gibt wär es toll wenn man die Serien auf Netload uppen könnte bzw die nicht mehr verfügbaren links fixen könnte

    Ok, vielen Dank für die Infos.


    Dachte das alle neueren Serien auf irgendwelchen Sendern in HD ausgestrahlt werden.


    Dann werd ich mich noch ein paar Monate gedulden müssen :) Die Serie wurde ja von nem deutschen Sender gekauft, der strahlt sie ja dann hoffentlich auch in HD aus :)


    Nochmals großes Lob an alle Uploader und das SJ-Team, die mit Abstand beste Seite im Netz.

    Hi,
    ich würde gerne die Serie Merlin in HD anschauen.
    Leider hab ich nirgends im Netz eine HD Version gefunden und die Version die hier verfügbar ist gefällt mir von der Qualität gar nicht :(


    Weis jemand vllt wo es die Serie in besserer Qualität gibt oder besteht die Möglichkeit das die Serie in den nächsten Tagen/Wochen hier in HD erscheint ?


    Vielen Dank


    Absolute top Arbeit die hier geleistet wird! Großes Lob ;)