Beiträge von baeckerli

    Zitat von timelord;260964

    Ich fand die Sendung auch klasse, allerdings habe ich ein bischen mehr Geduld als 1 Tag ... mal schauen, vllt. hat sie ja eine/r. Abwarten und Tee trinken...


    Wer keine Ahnung von "Keine Ahnung" hat, kann hier nachlesen:
    http://www.brainpool.de/bpo/de/programme/shows/keineahnung/


    erstensmal, cool das mit deinem link ;) desweiteren zum nächsten kommentar: natürlich wiederholt sich einiges immermal, aber diese Sendung damals war anders als die Stand-Up-Comedy wie gewohnt! War halt so ähnlich wie Comedystreet, aber doch wieder etwas anders und lustig! ;-)


    wegen dem 1 Tag und so...: wenn aber keiner antworten tut und das thema rückt nach hinten in weite ferne, da brauchste doch aber auch net mehr hoffen das das dann jemand noch findet bzw. antwortet... oder, was sagst du dazu? gruß

    Jo, genauso isses... gut das es ma einer in worte fast... die sind einfach nur bekloppt...!


    Auf der einen seite zeigen sie mal das dann auf einmal mitten drinne wieder das eine und dann das andere und dann wieder von vorne...! das seit jahren so... dazu noch das ganze geschnittene material wie zb. bei one piece...! Diese Bande kotzt mich so an!!


    Du merkst, du hast bei mir den richtigen Punkt getroffen ;))


    gruß

    achso... na wenn das so ist... ich selber habe nämlich noch keine infos gefunden gehabt das die noch nicht lief... bei wiki steht nur das es alle gibt auf deutsch und das die 3. 2008 anfing zu laufen...!


    Dank dir erstma für die Info


    gruß


    ps: woanders fand ich noch das die 4. ab 9.7. 09 ausgeatrahlt würde... was anscheinend nicht der Fall ist oder war!?

    grüß dich...
    war die Tage auf Montage...


    wär jedenfalls echt nett wenn de die Yugis neu hochladen würdest!


    Wie ist das denn dann? ist das dann komplett neu unter deinem uploader namen, oder editdierst du bloß Neo's Dateien, da du sagtest Re-Up!?


    gruß und thanks

    war schon aktiv gewesen hier der Neo, aber seit längerem nicht mehr!
    Desweiteren Antwortet ja auch nicht auf e-mails und so!


    re-up? was ist das? wieder neu hochladen?


    wär dir ja sehr verbunden dafür ;D


    gruß

    Zitat von TV-SM;191748

    Hi,


    gehe mal davon aus, dass da kein Rechteinhaber aktiv war. Neo hatte seine Links auf vielen Seiten gepostet. Da kann sich irgendein "Kiddie" sonstwo einen Spaß gemacht haben. Muß also nicht unbedingt bei SJ passiert sein. Dafür spricht ja auch, dass die Files von anderen Uploadern noch Online sind.


    grüß dich, das glaub ich auch net, das da Rechteinhaber am Werk waren!!


    wie files von anderen uploadern noch aktiv sind?


    von yugioh?
    hast du da mal nen link oder ne seite für mich? damit ich meine serie vervollständigen kann?
    steh ja jetzt hier da wie bestellt und net abgeholt!? ;)


    gruß und danke

    ich glaube nicht das die Folgen wieder gehen werden...


    die Frage die mir sich stellt ist eher, warum wurde dieses gelöscht und nicht auch die erste Staffel und überhaupt, normalerweise laut den sch... Gesetzen müsste fast die ganze Seite hier geperrt werden...!?


    Folgen ausm TV aufgenommen, dürfen diese legal Angeboten werden?
    oder wie ist die Sache?

    das ist wirklich ein echter misst, ich war schon bei staffel 5 und jetzt geht gar nix mehr!?


    komischerweise aber noch die erste, ist mir unbegreiflich...
    deweiteren scheint GX auch noch zu gehen, also frage ich mich was da los ist!


    hab auch schon bei Neo angefragt ob der was weiß, aber da kommt leider keine Antwort!


    gruß

    auf solche leuts wie dich kann das board verzichten!!!



    ja sry... aber das war doch ziemlich unverschämt von dir, bin erst neu hier und so


    und dann kommt sowas...

    Hy Leute,
    wollte mir grade wieder paar Serein von Yugioh ziehen und auf einmal steht da,


    ist gesperrt und im verdacht von illegal zu sein und so...


    nach 7 tagen wird alles gelöscht...!


    was ist das den für eine kacke?


    hatt da jemand infos?


    groß


    vd

    aha...is ja krass!!!


    wer lädt denn auch so nen vermurxtes zeugs hier hoch...
    bzw. paar folgen normal, den rest so verstümmelt?!


    sinnlos...


    aber ich bin froh das dies problem so einfach zu lösen war!
    aber ohne hilfe, wärs unmöglich gewesen...


    deswegen noch ma schönen dank an euch...


    bis späters...


    der sirko wars