Beiträge von baeckerli

    ich bin auch auf der suche nach den popeye folgen.... leider im www nichts mehr zu finden und auf der main die paar einzelfolgen sind down!




    danke und gruß

    seit jahren benutze ich avira free antivirus und war immer sehr zufrieden damit.....


    hat immer alles erkannt und gewarnt selbst als ich mal zum test was ausprobierte wo mir einer sagte der virus wird von fast keinen programm erkannt hatte es angeschlagen und geblockt etc.....


    habe dieses auch jeden meiner kollegen empfohlen und vielen auch drauf gemacht...!


    natürlich wär aber die bezahlversion von antivir noch nen zacken besser und da is auch ne firewall mit dabei und man hat was im ganzen!

    sieht so aus als hätte es die sendung nie gegeben...


    alles gibts zu finden im www außer diese serie!



    eine bitte an die hochbegabten internet füchse...
    meldet euch mal wenn ihr die serie irgendwo findet oder auftreiben könntet!


    danke

    also fehlt jetzt nur noch Tief im wilden Westen - Teil 2 ...!


    Kannste mir mal bescheid geben falls der noch kommen sollte?


    bis später


    gruß

    manchmal is man auch blöde^^


    ich hab doch nen premium account... war auf nen anderen hoster aus!


    habs mal probiert... mal sehen obs geht, is das erste mal...!


    Hier die Folge... die meintest du doch oder?




    bitte zurückmelden!


    gruß

    hy, die ist definitiv da und ich hab die jetzt auch bei mir, hab grade nochmal nachgeschaut...


    in fortlaufender Reihenfolge wäre das nr. 76 und die war da mit dabei gewesen!


    wie kann man was uploaden? geht das auch ohne premium account und wie bekomm ich das dann hier rein?

    Zitat von AnimeGirl;362561

    Ich hab die komplette 3.Staffel geladen. Wenn die Folge "Den Dieben auf der Spur" da ist unter welchem Link finde ich die dann?

    Den Yugioh.5D.S03E12.Den.Dieben.auf.der.Spur.Teil.dTV.h264 ist Schneller als die Jungs.



    welche das ware kann ich jetzt nicht mehr sagen... tut mir leid...!
    ich habe die ja gleich entpackt, geordnet und die rar's gelöscht...


    aber ich hab alle gedownloadet wie die da waren und alle nach dem intro verglichen welcher teil das ist... 2 downs waren ganz falsch, mal abgesehen von der daraus resultierenden falschnummerierung!
    der eine war wiegesagt der falsche schüler nummer 3 welche es gar net gibt, die war doppelt und unvollständig...!


    aber wie gesagt... mir fehlt nur eine... das wurde also mit sicherheit mal regeneriert bevor ich und nach dem du die folgen holten!!


    gruß

    Hy, habe die folgen gestern erst geladen und jetzt grade nocheinmal überprüft...


    Die Folge 76 - Den Dieben auf der Spur ist definitiv da!!!!!


    Ich sag ja, es soll sich mal gemeldet werden wenn eine aktualisierung stattgefunden hat!


    Wiegesagt, fehlt nur noch die oben genannte


    87 - Tief im wilden Westen (2) -> S03E23


    gruß


    wenn die noch kommen würde mit Mitteilung wenn da, wär supi^^