so noch nen GuMa Keks und dann ab inne Koje +1
Posts by Tomcat9999
-
-
GuMO Junkies
+2
-
Moin Moin
+2
-
Morjen Junkies
+2
-
-
einfach mal die Boardregeln lesen
10.0 - Anfragen zu Downloadcontainern
Cryptload, RSD und Konsorten gibts hier nicht. Anfragen werden gelöscht.
Löschen=Arbeit, Arbeit=Phöser Smod
(Da viele den Sinn dahinter nicht verstehen: Jeder Containertyp ist mit leichtem bis mittelschwerem Aufwand zu "knacken". Es gibt eine Vielzahl von Personen, die ein Interesse daran haben, Links löschen zu lassen. Container würden ihnen dies enorm erleichtern, daher verzichten wir darauf.) -
na dann mal einen GuNa Keks einsacken und dann ab inne heia
+1
-
Juten Morjen
+2
-
OK habe Devilbaer per PN kontaktiert und er hat mir die genehmigung erteilt den Upload fortzuführen. Upload der fehlenden Folgen 16 - 29 läuft schon und wird morgen auf der Main von mir eingereicht
-
Der hier im Board gereggte User dvb2000 ist leider nicht der Uploader dvb der Staffel und damit kann man leider nicht fragen ob er weiter uppt
Nun müste das ein Admin oder Mod entscheiden wie es nun weitergeht mit den uploads der Staffel.
-
GuMo Junkies
+2
-
Habe den Uploader dvb mal per PN angeschrieben ob er diese restlichen Folgen noch uppen will. Falls nicht würde ich den Upload der restlichen Folgen gerne übernehmen
, habe diese alle noch auf Platte liegen brauche nur das OK und schon würde es losgehen
-
GuMo Leutz
+2
-
-
moin moin ihr guten Junkies
+2
-
Quote from TVS;236850
Ich antworte mal für das Team.
Die Folgen werden alle nachgereicht.
Grüße
TVS
Weil der Uploader TVS das uploadrecht hat und damit niemand diese Folgen uppen darf außer TVS und da es ja erst 5 Wochen her ist das dieses geschrieben wurde kann es ja auch nicht mehr allzulange dauern bis wieder was kommt -
GuMo liebe Boardgemeinde
+2
-
*Gähn* GuMo Bordies
+2
-
GuMo liebe Boardjunkies
+2
-
GuMo ihr lieben
+2