Beiträge von rsuser0815

    Hi also es ist ja immer als image.
    Wenn ich dieses image nun mit dvd decryper als "vob" datein entpake und sie danach mit nero brennen will, sagt nero das die neuzuordnung oder so änlich fehlgeschlagen ist und das die dvd danach nicht abspielbar sein könnte, ( was sie auch ist also man kann sie nicht abspielen werder am dvd player noch auf dem pc)


    Deswegen habe ich jedes image mit deamontools gemountet und mit dvd shrink noch mal in "vob" files "geript" so kann man sie mit nero brennen.. und auch abspielen.


    So aber dvd 20 21 22 wenn ich das image nun mounte und mit power dvd oder nen anderen player abspielen will, kommt kein toon, wenn ich das image nun mit dvd shrink öffne bekomme ich auch nur nen english sound obwohl es ja german sein sollte..


    KP was da los ist.. werde ich mich noch mal ransetzten.

    Hallo ich weis nicht ob ich jetzt hier richtig bin, aber in meinen augen ist es ja kein download problem mehr ein problem mit schon was was schon geladen ist.


    Es geht um die
    Disney Collection DVD 20,21,22 die haben keinen sound, zwar kann man wenn man die dvd im dvd shrink hat sehen das eine englische tonspuhr da ist diese kann man jedoch nicht wählen, bzw wird sie im player nicht genutzt, da aber auch auf der seite steht das die DVD in Deutsch ist passt da wohl was nicht,


    Ich weis nicht ob die anderen DVD´s auch betroffen sind, da ich diese nicht laden wollte um unnötig traffik rauszuwerfen..


    Der uploader ist/war vielleicht


    wäre nett wenn einer das mal checken könnte... danke.