...schließe mich an...
Beiträge von Sunny007
-
-
Ich danke euch ganz lieb. Datei ist umgewandelt und ich bin glücklich. Vielleicht kann ich euch (trotz wenig Know-How) ja mal was zurückgeben. Liebe Grüße, sunny
-
Hallo,
leider bin ich ziemlicher Leihe und auf der Suche nach einer Freeware zur Umwandlung von mpeg in avi-Format. Da ich wie gesagt nicht gerade versiert bin auf diesem Gebiet sollte das Programm einfach zu bedienen sein. Für eure Hilfe erst mal lieben Dank!
sunny
-
Suche auch ganz verzweifelt nach den fehlenden "Bella" Folgen und würd mich irre freuen, wenn die jemand hätte. Lieben Gruß
-
Würd mich sehr sehr freuen!
-
Hallo,
suche anlässlich von Günter Strack folgende Sendungen:01:50 Uhr - Günter Strack: Ein Mensch mit Leib und Seele - Portrait von Olaf Schmidt 2007
- Prominente und ihre Tiere
- Zu Gast bei Christiane Herzog 1997
- Heut Abend - Interview mit Joachim FuchsbergerDiese wurden anlässlich seines zehnten Todestag am Sonntag den 18.Januar, beim HR in der Nacht vom 17. zum 18. ausgestrahlt.
Wäre sooo klasse, wenn da jemand weiter helfen könnte.
Liebe Grüße, sunny
-
Hi,
ich suche eine meiner liebsten Kinderserien "Matt und Jenny - Abenteuer im Ahornland" (von 1979 - 1980) mit Megan Follows (bekannt aus Anne of Green Gables).
Zuletzt lief diese wunderschöne Serie 2000 im ORB. Vielleicht hat sie ja jemand aufgenommen...
Liebe Grüße, sunny
-
Hallo,
ich suche die Sendung "Notruf" mit Hans Meiser sowie seine Talkshow "Hans Meiser".
Da bei youtube doch einige Videos kursieren, hab ich die Hoffnung, das der ein oder andere noch einen Mitschnitt hat.
Liebe Grüße, sunny
-
Bitte bitte uppen, bekomme kein 9live rein *schnieeef*
-
Lieben Dank, aber ich such ganz konkret nach der Rudi Carrell Show. Vielleicht hat sie ja jemand aufgezeichnet...
Würd mich echt freuen!
-
Kann mich nur anschließen, auch ich suche schon lange den "Flitterabend"
-
Hallo,
suche schon lange die "Rudi Carrell Show".
Wäre ganz klasse, wenn die jemand uppen könnte!!!
Liebe Grüße, sunny
-
Suche die deutsche Version der Serie "Alles ok, Corky". Hauptdarsteller war Chris Burke, der selbst das Downsyndrom hat. Wäre klasse, wenn sich da was findet. Liebe Grüße, sunny
-
Hallo, schließe mich meinen Vorrednern unbedingt an!! Eine wirklich klasse Sache! Dickes Lob!!!:-)
Suche noch die Themes von:
-Diese Drombuschs
-Nesthäkchen
-Ich heirate eine Familie
-Die glückliche FamilieWürd mich irre freuen, wenn die jemand dazu nehmen könnte.
Liebe Grüße, eure sunny -
Hallo,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach der Serie "Dr. Kulani - Arzt auf Hawaii". Zur Erinnerung: Die Serie wurde 1991 erstmalig und vorwiegend auf SAT1 ausgestrahlt.
Wäre echt klasse, wenn jemand dieses Schätzchen uppen könnte.Liebe Grüße und allen schöne Weihnachten, eure sunny:-)
-
Das wäre sooo klasse, wenn das geupt werden könnte! Schreinemakers war und ist genial!! Bitte bitte uppen!!
Liebe Grüße, Sunny
-
Hallo!
Ich schließe mich meinen Vorrednern unbedingt an!
Die Bildqualität wäre mir erst einmal ganz egal. Hauptsache man kann sich dieses Nostalgieschmankerl wieder anschauen.Liebe Grüße, sunny
Edit by Mod:
Gesucht werden die Folgen 21-80. Nicht das wieder ein Hinweis auf die Main oder hier im Board kommt. -
Hallo!
Ich suche schon seit Monaten nach der TV-Serie "Ein Heim für Tiere".
Die Tierarztserie lief in den 80ern und ist laut einigen Serien-Foren auch heute noch sehr beliebt.
Vielleicht findet sich ja jemand, der die bislang unveröffentlichten Episoden aufgenommen hat. Die Kauf-DVDs stehen natürlich bei mir im Schrank ;).Mir persönlich ist die Bildqualität erst einmal nicht ganz so wichtig.
Hauptsache man kann das Serienschmankerl wieder schauen :-).Wäre wirklich klasse, wenn sich da was täte!!
Liebe Grüße an alle, sunny.