Lieben Dank!
Beiträge von Sunny007
-
-
Hallo,
vielen Lieben Dank für die schnellen Antworten. Die Sendung Menschen bei Maischberger wird nun im übrigen heute Abend um 23:15 h auf dem WDR wiederholt und morgen Mittag noch einmal im NDR glaube gegen 12 h wiederholt. Wenn jemand allerdings dennoch rausbekommt wie man auf der Seite OHNE Firstload die Dateien herunterlädt wäre ich über einen Hinweis sehr froh, da ich z. B. auch großes Interesse an der langen Was liest du Buchnacht sowie den deutschen Fernsehpreis 2009 habe.
Beste Grüße,
Sunny -
Hey ihr Lieben,
wende mich mal wieder hoffnungsvoll mit einem Problem an euch. Und da ihr mir oft weiter geholfen habt, bin ich guter Dinge, das es auch heute klappt. Gern möchte ich über die Seite Download Moviez etwas herunter laden, komme aber immer nur zu firstload wenn ich "hier können Sie die Datei herunterladen" anklicke (z.B. Menschen bei Maischberger mit Helmut Schmidt). Muss ich mich vorher wo anmelden und wenn ja wo? Komm echt net weiter und würd mich über eure Hilfe riesig freuen!! Liebe Grüße und bereits besten Dank! Sunny -
Hey ihr Lieben,
suche ganz dringend Episoden der Reihe "Was liest du?" mit Jürgen von der Lippe, sowie
"Die lange Was liest du Buchnacht" vom 11.12.2010.
Bei dieser Gelegenheit würde ich mich auch über jeden "Schnipsel" von und über Jürgen von der Lippe freuen, wie z.B. Talkshows etc.
Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr,
eure Sunny
-
Suche Menschen bei Maischberger mit Helmut Schmidt als Gast vom 14.12.2010! Würd mich irre über eure Hilfe freuen.
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch allerseits!
-
Suche "Das Tagebuch der Anne Frank" aus dem Jahr 1987.
Die Serie beginnt mit dem Geburtstag von Anne Frank und endet mit dem abführen aus dem Hinterhaus in Amsterdam.
Hier wird zu jeder Person in Textform noch geschildert was danach mit ihnen geschehen ist.
Die Serie lief meines wissens nach vor vielen Jahren auf einem der dritten Programme.
Hier noch die Darsteller:
Katharine Schlesinger : Anne Frank
Emrys James : Otto Frank
Elizabeth Bell : Edith Frank
Emma Harbour : Margot Frank
Christopher Benjamin : Hermann Van Daan
Susan Tracy : Auguste Van Daan
Steven Mackintosh : Peter Van Daan
David Swift : Dr. Fritz Pfeffer
Janet Ansbury : Miep GiesIch hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Lieben Dank,
Sunny -
Lieben Dank henderson.
Die copy lässt sich aber gar nicht abspielen - auch nicht über vlc...
-
Hallo ihr Lieben!
Bräuchte bitte mal eine fachkundige Hilfestellung für technischen Grünschnabel
Habe versucht über das Programm Digital Video Repair eine avi-Datei zu reparieren. Dabei bin ich wie folgt verfahren:
- Start der Software
- Über input File die defekte Datei eingelesen
- check and repairDanach wird mir eine 356 Bytes copy in den selben Ordner in welchem sich das Original ebenfalls noch befindet gepackt. Wie muss ich nun weiter verfahren? Schon mal vielen lieben Dank im voraus!!! Eure sunny
-
Lieben Dank, läuft in deutsch aktuell freitags auf Biography Chanel.
LG Sunny
-
Suche händeringend "Project Runway - Designer gesucht!"
-
Suche händeringend die Preisverleihungen des DEUTSCHEN FERNSEHPREIS und Bambi-Verleihungen. Gern auch ältere Sendungen.
Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn jemand was beisteuern könnte, oder Tipps hat, wo ich ihn herbekomm.
Liebe Grüße eure sunny
-
auch ich suche diese Serie schon ewig und bitte um Mithilfe :-))
-
Auch ich suche händeringend Inas Nacht. Wäre klasse, wenn jemand was uppen könnte. Liebe Grüße, sunny
-
Schließe mich unbedingt an.... beides würd mich wahnsinnig interessieren!!!!!!
sunny
-
Hallo,
such ganz dringend den Film Schlaflos mit Senta Berger, der Darstellerin aus Unter Verdacht und Die schnelle Gerdi.
Würd mich wahnsinnig freuen, wenn da jemand helfen könnte.
Liebe Grüße, sunny
-
Hallo,
ich suche den Deutschen Fernsehpreis 2009. Hat den vielleicht jemand aufgezeichnet?
Wäre klasse.Liebe Grüße, sunny
-
Ganz lieben Dank!!!
-
Hallo,
suche ein Programm, mit dem ich Avi-Dateien zusammernführen kann.
Würde mich wahnsinnig über hilfreiche Antworten freuen.
Sollte möglichst Freeware und einfach zu bedienen sein, da Anfängerin
Liebe Grüße, sunny
-
lieben Dank für die Tipps, echt klasse
-
Hi ihr Lieben,
hoffe, mir kann wer helfen...
Erst mal dickes Kompliment für die Doku-Seite!!! Spitzen Idee und von mir lang ersehntHatte gehofft Schreinemarkers live und "Geld oder Liebe" zu finden . Wenn ich über suchen geh finde ich auch ne Aufstellung (z.b. den link: Schreinemarkers.GERMAN.DOKU.FS.dTV.XViD-GLP)
kann es aber irgendwie net downloaden. Wenn man den link anklickt kommt man immer auf ne "use next" - Seite, was mach ich falsch?Über Hilfe würd ich mich echt freuen,
alles Liebe, Sunny