Posts by Sunny007

Hallo ihr Lieben,

hoffe mal wieder auf euren fachlichen Rat... :)
    Seit gerumer Zeit lade ich Videos mit dem Vdownloader von youtube herunter. Das klappt auch soweit tadellos. Die Probleme fangen da an, wo ich das Ganze brenne und auf meinem Player Panasonic DMR EH 575 EG S schauen möcht. Die Dateien stehen zwar aufgelistet in der Übersicht, aber lassen sich nicht abspielen. Dabei ist es egal, in welchem Format ich zieh (Divx, AVI) oder ob ich es vor dem Brennen dann noch in Divx oder AVI umwandle mit Xilisoft Video Converter Ultimate 6 - nix hilft. Würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Ein schönes Wochenende und ein dickes DANKESCHÖN vorab, eure sunny

Hey ihr Lieben,

noch mal ich...
    Habe eine 2,24 GB große avi und möchte diese gern splitten, da ich als UDF gebrannt nicht abspielen kann. Wo bekomm ich ein Freeware-Splittprogramm her? Bin auch für andere Anregungen offen :)
    Besten Dank schonmal,

Sunny

Hallo,

vielen Lieben Dank für die schnellen Antworten. Die Sendung Menschen bei Maischberger wird nun im übrigen heute Abend um 23:15 h auf dem WDR wiederholt und morgen Mittag noch einmal im NDR glaube gegen 12 h wiederholt. Wenn jemand allerdings dennoch rausbekommt wie man auf der Seite OHNE Firstload die Dateien herunterlädt wäre ich über einen Hinweis sehr froh, da ich z. B. auch großes Interesse an der langen Was liest du Buchnacht sowie den deutschen Fernsehpreis 2009 habe.

Beste Grüße,
    Sunny

Hey ihr Lieben,
    wende mich mal wieder hoffnungsvoll mit einem Problem an euch. Und da ihr mir oft weiter geholfen habt, bin ich guter Dinge, das es auch heute klappt. Gern möchte ich über die Seite Download Moviez etwas herunter laden, komme aber immer nur zu firstload wenn ich "hier können Sie die Datei herunterladen" anklicke (z.B. Menschen bei Maischberger mit Helmut Schmidt). Muss ich mich vorher wo anmelden und wenn ja wo? Komm echt net weiter und würd mich über eure Hilfe riesig freuen!! Liebe Grüße und bereits besten Dank! Sunny

Hey ihr Lieben,

suche ganz dringend Episoden der Reihe "Was liest du?" mit Jürgen von der Lippe, sowie

"Die lange Was liest du Buchnacht" vom 11.12.2010.

Bei dieser Gelegenheit würde ich mich auch über jeden "Schnipsel" von und über Jürgen von der Lippe freuen, wie z.B. Talkshows etc.

Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr,

eure Sunny

Suche "Das Tagebuch der Anne Frank" aus dem Jahr 1987.
    Die Serie beginnt mit dem Geburtstag von Anne Frank und endet mit dem abführen aus dem Hinterhaus in Amsterdam.
    Hier wird zu jeder Person in Textform noch geschildert was danach mit ihnen geschehen ist.
    Die Serie lief meines wissens nach vor vielen Jahren auf einem der dritten Programme.
    Hier noch die Darsteller:
    Katharine Schlesinger : Anne Frank
    Emrys James : Otto Frank
    Elizabeth Bell : Edith Frank
    Emma Harbour : Margot Frank
    Christopher Benjamin : Hermann Van Daan
    Susan Tracy : Auguste Van Daan
    Steven Mackintosh : Peter Van Daan
    David Swift : Dr. Fritz Pfeffer
    Janet Ansbury : Miep Gies

Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Lieben Dank,
    Sunny

Hallo ihr Lieben!

Bräuchte bitte mal eine fachkundige Hilfestellung für technischen Grünschnabel :-)

Habe versucht über das Programm Digital Video Repair eine avi-Datei zu reparieren. Dabei bin ich wie folgt verfahren:
    - Start der Software
    - Über input File die defekte Datei eingelesen
    - check and repair

Danach wird mir eine 356 Bytes copy in den selben Ordner in welchem sich das Original ebenfalls noch befindet gepackt. Wie muss ich nun weiter verfahren? Schon mal vielen lieben Dank im voraus!!! Eure sunny

Suche händeringend die Preisverleihungen des DEUTSCHEN FERNSEHPREIS und Bambi-Verleihungen. Gern auch ältere Sendungen.

Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn jemand was beisteuern könnte, oder Tipps hat, wo ich ihn herbekomm.

Liebe Grüße eure sunny