Beiträge von Sunny007

    Hallo ihr Lieben,


    bin mal wieder auf fachkundige Hilfe angewiesen.
    Habe eine AVI - Datei, wo in der Mitte das Bild verkleinert jedoch normal dargestellt wird.
    Außen ist um das Video ein schwarzer Rahmen.
    Da ich die Datei gerne brennen möchte, bin ich sehr daran interessiert den Rahmen zu entfernen bzw. besser gesagt, das Video auf Normalgröße zu bekommen.
    Hierfür benötige ich den Tipp von euch, für eine leicht bedienbare Software, da leider wenig Fachwissen vorhanden ist.
    Würde mich unheimlich über eure Hilfe freuen und wünsche fürs erste allseits eine Gute Nacht! :)

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/poliz…f-110-e200-e249-dtv-xvid/ Serientitel: Polizeiruf 110
    Sprache: Deutsch
    Staffel: Polizeiruf 110 Tauber & Obermaier
    Episoden: 224; 232; 235; 239; 245; 249; 258; 261; 263; 267; 277; 281; 283; 289; 292; 294; 305
    Uploader: JoeHawkins / gomino / joschbar / Usedomradio / ML
    Hoster: rapidshare.com und netload.in
    Welche Version: DivX
    Downloadprogramm:
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Genaue Problembeschreibung:komplett offline
    Leider sind die Polizeirufe komplett offline. Würde mich sehr freuen, wenn jemand insbesondre die Tauber & Obermaier Fälle neu laden könnte. Nachträglich ein gutes Neues Jahr allerseits :)

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/linde…ndenstrase-bonusmaterial/
    Serientitel: Lindenstraße
    Sprache: Deutsch
    Staffel: Lindenstraße – Bonusmaterial
    Episoden: Lindenstraße – Bonusmaterial
    Uploader: Orlando76du; dabelstein2
    Hoster: rapidshare.com
    Welche Version: DivX
    Downloadprogramm:
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Genaue Problembeschreibung: Bonusmaterial ist komplett offline
    Leider ist das Bonusmaterial komplett offline. Würde mich sehr freuen, wenn jemand insbesondre von den Kultnächten einen Reupload machen könnte.



    // entfernt

    Freue mich, das ich nicht die Einzige bin, die diese Serie mit Trailer und im 4:3 Format sucht :) Das lässt mich hoffen...


    Sie waren mal auf boerse.bz zu bekommen. Leider sind mir die Downloads mit nem Rechnercrash abhanden gekommen. Wundere mich nur, wo die Leute die Trailer ohne Senderlogo her haben. Wie gesagt, sind nicht auf den VHSen, nicht auf den deutschen DVDs und soweit ich informiert bin auch nicht auf den englischen DVDs. Der deutsche ist ja auch ohne Logo und in top Quali. Und soweit ich weiß waren die es auf boerse ebenfalls. Ist halt schon ewig her (6 Jahre oder so!). Hätte es mir auch leichter vorgestellt, da noch mal dran zu kommen... :) LG

    Hallo ihr Lieben,
    nachdem ich in den vergangenen Tagen wirklich ÜBERALL gesucht habe hier mein letzter Rettungsanker!! Uii, klingt das dramatisch...



    Seit der ersten Ausstrahlung beim ZDF bin ich ein total großer Fan der Serie Fackeln im Sturm. Seit vielen Jahren suche ich daher krampfhaft die Serie im ursprünglichem 4:3 Format, vor allem da ich noch in der glücklichen Lage bin einen sehr guten und funktionalen Röhrenfernsehr zu besitzen :) . Vor allem suche ich die Deutschen Einspielern (wo am Anfang der Zug daher rollt und der Sprecher die Schauspieler aufzählt).
    Siehe http://www.youtube.com/watch?v=nFyfhD1eTpQ
    Diese liefen damals beim ZDF, und so weit ich informiert bin bei arte ebenso. Leider habe ich die Serie damals nicht aufgezeichnet, da ich mir die DVDs kaufen wollte und die VHS gerade erstanden hatte. Ich war fest in der Annahme, das sich die Trailer auf den Kaufversionen befinden. Leider sind jedoch auf den VHSsen die Trailer nicht enthalten und auf den DVDs ist nicht nur der Trailer nicht drauf, es fehlen auch noch überspitzt gesagt die Köpfe (lach) da das Ganze auf 16:9 geschnitten wurde. Somit laufe ich nun schon seit Jahren hinter dieser Sache her! Die Trailer gehören einfach total für mich als Einstimmung dazu und die Folgen sind so nirgends zu bekommen. Ich bin echt total verzweifelt und deshalb aus tiefstem Herzen meine Frage, ob Sie mir eventuell jemand weiter helfen kann? Wäre echt super nett!! Nehme auch gerne falls nur teilweise vorhanden einzelne Episoden mit Einspieler bzw. 4:3 Format! Hoffe, mir wird die Quengelei verziehen. :) Würd mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Liebe Grüße und schon mal besten Dank für eure Hilfe, sunny :)

    Erst mal ganz herzlichen Dank für die superschnelle Antwort.
    Habe mir das Programm schon ein bisschen angesehen und es scheint genau passend zu sein :)
    Allerdings habe ich eine 64bit Version von Windows 7, läuft das Programm dort überhaupt? (Da es teilweise im Netz verneint wird).


    LG, Sunny

    Hallo zusammen,


    bin gerade im Begriff mir eine amerikanische DVD mit Regionalcode 1 zu kaufen und möchte gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt diese am PC anzuschauen oder eine Sicherungskopie zu erstellen ohne dass mir mein PC dabei zerschossen werden kann.
    Habe vor langer Zeit einmal mit DVD Shrink gearbeitet.
    Ein ähnliches Programm wäre mir am liebsten. Was könnt ihr mir raten bzw. welche Software empfehlen.


    Ein schönes Wochenende allerseits.


    Viele liebe Grüße,
    Sunny

    Hallo zusammen,
    habe eine etwas kniffelige Frage (zumindest für mich ist es knifflig). Habe seit etwa Mitte 2013 einen Account bei onlinetvrecorder.com. Nu wollt ich gern die Goldene Kamera vom 4.2. 2012 entpacken, da die OTRkey-Datei auch noch über onlinetvrecorder.com ladbar ist. Da ich aber zu diesem Zeitpunkt keinen Account hatte wollte ich fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt diese trotz der Meldung „man habe zu diesem Zeitpunkt keinen Account gehabt“ zu entpacken. Viele Grüße und lieben Dank vorab für eure Hilfe,
    sunny 8)

    Hallo zusammen, suche die kürzlich im SWR ausgestrahlten Episoden der Montagsmaler mit Sigi Harreis. Wäre klasse , wenn die jemand aufgenommen hätte. Leider hat bei mir die Aufnahme gesponnen :( Grüße, Sunny :)

    Hallo ihr Lieben,


    hoffe mal wieder auf euren fachlichen Rat... :)
    Seit gerumer Zeit lade ich Videos mit dem Vdownloader von youtube herunter. Das klappt auch soweit tadellos. Die Probleme fangen da an, wo ich das Ganze brenne und auf meinem Player Panasonic DMR EH 575 EG S schauen möcht. Die Dateien stehen zwar aufgelistet in der Übersicht, aber lassen sich nicht abspielen. Dabei ist es egal, in welchem Format ich zieh (Divx, AVI) oder ob ich es vor dem Brennen dann noch in Divx oder AVI umwandle mit Xilisoft Video Converter Ultimate 6 - nix hilft. Würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Ein schönes Wochenende und ein dickes DANKESCHÖN vorab, eure sunny