Beiträge von OOtto

    Ah ok danke erst mal hab das beim letzten mal irgendwie nicht richtig verstanden
    so lade STAXRIP jetzt mal runter und berichte dann ob ich es hinbekommen habe
    also nochmal danke

    Kann uns denn nicht jemand sagen wie man die serien so hinbekommt wie sie auf der Main Seite zum dl angeboten werden ???
    wäre echt nett ich hab nähmlich langsam kein bock mehr :-( stundenlang an den serien rumzubasteln um dann doch nicht das gewünscht ergebniss zu bekommen


    Danke für die Mühe die ihr euch macht

    So hab mich heute mal dran gemacht n paar serien von DVD (Auf meiner Platte) mit XMedia Recode als Divx avi mit ner Bitrate von 1200 kbps zu rippen.
    Die Quali ist OK der Sound auch aber wenn ich vorspule bleibt das Bild hängen und der Sound läuft weiter (sowohl am TV über LaCie Cinema, als auch am PC).
    Kann mir jemand die besten Einstellungen von XMedia Recode für ne gerippte Serie sagen.
    Bei denen von Serienjunkies.org kann ich auch Spulen und die Quali ist meistens genial, z.b. Sarah Connor Chronics


    WAs mich irgendwie wundert ist dass ich die Serie als XVID runtergeladen habe
    und es auf der Multimedia Platte trotzdem läuft


    Das steht bei serienjunkies.org
    Dauer: 43:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Uploader: THX


    Terminator.The.Sarah.Connor.Chronicles.S01E01.Die.Gejagten.German.WS.DVDRip.XviD


    Erst mal danke dass ihr euch die Zeit genommen habt etwas chaotischen Text zu lesen.


    Über hilfreiche Antworten wäre ich euch sehr dankbar :-)

    1000 dank erst mal für die super schnelle antwort


    ich hab da aber noc n problem dass ich eben vergessen hatte
    Die DVDs sind auf meiner Platte und wurden mit DVD shrink gerippt
    mit dem in dem Tut vorgestellten Prog FairUse kann man scheinbar nur
    DVDs oder ISOs auswählen aber keine gerippten DVDs von platte

    Hi ich habe ein Problem und hoffe dass sich hier jemand findet der mir helfen kann


    also ich habe ne mutimedifestplatte (LaCie Cinema 500Gb) die folgende Formate unterstützt :
    Video: MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4 (AVI, Xvid), DVD-Video (ISO***, IFO, VOB)
    Audio: MP3, WMA, AC3, Ogg Vorbis
    Foto: JPEG (bis 8 MP), BMP, GIF, PNG
    Untertitel: SMI, SRT, SSA, SUB


    soweit so gut


    alle auf serienjunkies.org runtergeladene serien laufen ohne Probleme.
    Ich möchte nun meine Serien von DVD zu avi bzw xvid umwandeln um Platz zu sparen aber alle Versuche sind bis jetzt gescheitert da ich keine einzige datei auf der multimedi Platte wiedergeben konnte, auf dem PC war es kein Problem.
    Ich habe unter anderem VirtualDub und DVDFab5 probiert


    kann mir jemand weiter helfen oder sagen mit welchem tool die serien auf serienjunkies.org bearbeitet werden


    vielen Dank im vorraus