Beiträge von sf120

    was passiert wenn man sich 2 pa kauft ? kann man die punkte von dem einen zum anderen pa übertragen ? man hat ja pro pa 8000 punkte. wenn man nichts uppt, sind die quasi sinnlos oder wie ?
    ab wann zählt die laufzeit des accounts ? ab dem zeitpunkt wo man die login daten per email bekommt oder ab dem zeitpunkt wo man sich das erste mal einloggt ? wenn man pech hat, ist man vielleicht gerade nicht da, wenn man die daten bekommt und verliert so vielleicht ein paar tage.

    also ich finde ein paar downtimes nicht schlimm. man kann sich die links ja auch temporär speichern und hier gibt es so viel, dass man das locker puffern kann.

    ein kollege von mir hat sich dort mit über 10 verschiedenen email adressen angemeldet und muss sich daher keine sorgen über ein downloadlimit machen.
    ich frage mich wie sich dieser dienst eigentlich finanziert. die server müssen doch auch bezahlt werden. für einen reinen freizeitspass ist das doch alles viel zu aufwendig. und wenn es im legalen bereich ist, warum ist dann dort alles so verschleiert, dass man keine kontaktdaten finden kann ?
    im support bereich sind auch rund um die uhr die gleichen leute, machen die das so aus spass an der freude ?
    also irgendwie kann ich dem nicht so trauen. irgendwo muss da auch geld fliessen. vielleicht hat sich ja schon ein ermittler dort als moderator oder ähnliches eingeschlichen um an adressen etc. zu kommen und alles mal zu überprüfen, obs rechtens ist.
    aber es stimmt, die quali ist wirklich nur für einen absolut kleinen tv geeignet. da investiert man doch lieber etwas für einen dvd rekorder, die kosten ja auch nicht mehr die welt.

    unterstützt dein dvd player denn überhaupt xvid ? viele divx player unterstützen auch xvid, aber das heisst noch lange nicht, dass der xvid film auch läuft, da es darauf ankommt, welcher xvid codec das ist.
    deshalb musst du ihn wahrscheinlich umcodieren. dazu gibts genug programme. aber ob sich der aufwand lohnt, sei mal dahingestellt. das umwandeln will auch gelernt sein, jeder stellt seine codec einstellungen anders ein.

    du wirst lachen, aber diesen turtle torrent hat sich ein kollege vor langer zeit gezogen und ich durfte mal reinschauen. ich habe mir auch gedacht, dass bei gerade mal zwischen 50 und 60 MB keine gute qualität rauskommen kann, aber die folgen waren wirklich nicht schlecht. die holländichen untertitel waren zwar lästig, aber man konnte sich dran gewöhnen und einige dinge sogar dadurch besser verstehen, weils teilweise dem deutschen ja sehr nahe kommt.
    das bild war eben etwas verschwommen und bei schnellen bildbewegungen etwas pixelig, aber auf keinen fall so wie es beschrieben wird - es ist mit abstand noch besser als eine mittlere vhs. bei zeichentrick fällt eine etwas niedrigere bildrate auch nicht so stark auf.
    nun gut ich will kein geheimnis draus machen: es geht mir um black sheep squadron, staffel 1 als dvd rip und staffel 2 als guter tv rip. (ab und zu mal dead, aber öfter auch wieder ok)
    mir würden auch schon die torrents reichen, wenn keiner einen code geben will. es geht hier ja auch nur um eine simple registrierung.

    hat hier zufällig jemand einen demonoid account und könnte mir einen invite code mailen ? ich will mal versuchen, ne serie zu besorgen und hier ggf. dann zur verfügung zu stellen. welche bleibt aber vorerst geheim.

    du trägst dir deine links einfach in einem textprogramm untereinander zusammen und markierst sie und kopierst sie über den befehl "kopieren". dadurch landen sie in der zwischenablage, wo sie automatisch von flashget übernommen werden, wenn das programm geöffnet ist. und in dem fenster was in flashget aufgeht, steht unten "anmeldung" - da gibst du deine rs daten ein und fertig. anleitungen mit eventuell bildern dazu findest du eigentlich auch über google.

    das ist mir ja schon klar. also sind die premium links die ganz normalen entschlüsselten rs links. ich dachte da gäbs nochmal einen unterschied. da kann man das auch ganz normal als rapidshare link bezeichnen und nicht als premium link.

    was sind denn übrigens rs premium links ? die kann man doch als free user genauso gut in den browser einfügen oder ? was ist daran nun premium ? gibt es im gegensatz dazu auch "free rs links" ? was hat man als premium user für vorteile von premium links als von normalen links ?

    mit dsl modem trennt man einfach die verbindung über die software (meist wird software mitgeliefert z.b. aol oder t-online) und verbindet dann wieder. das dauert ca. 5 sekunden.

    ihr solltet auch mal darüber nachdenken, mitglieder zu löschen, die nach einer bestimmten anzahl an tagen nichts mehr posten. es scheinen sich ja nicht viele zu beteiligen, sondern nur scharf auf eventuelle links zu sein. kann man seinen eigenen account auch selber löschen ?

    naja im prinzip reicht die gulli-topliste aus und auf den seiten werden dann wiederum andere seiten verlinkt, so dass man schnell mehrere tausend seiten finden würde.
    google ist auch ganz praktisch, einfach nur den begriff eingeben und mit z.b. "rapidshare" usw. kombinieren, da wird man oft schnell fündig.

    man konnte aber früher noch bei .de zwischen den verschiedenen anbindungen auswählen. und jetzt haben sie nur noch eine (bloss welche ? ), die bei einigen providern wohl probleme macht. ich dachte nur, dass die premium leute wenigstens einen gesicherten speed bekommen. aber .de wirds wohl nicht mehr lange geben.

    dann könntest du dich mal mit rs in verbindung setzen (bzw. es ist jetzt wohl zu spät). das darf eigentlich bei der mega anbindung von rs nicht passieren. die haben doch noch eine entsprechend schnelle anbindung für ihre premium user oder? vielleicht gabs aber auch traffic probleme bei deinem provider. das netzwerk ist so kompliziert, dass das wohl schwer herauszufinden sein wird.

    auf der festplatte habe ich nur ein paar GB. ich sauge nur sehr selten was und wenn dann nur ein paar einzelne folgen von serien, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. mir genügen immer nur ein paar folgen, damit ich mich wieder an die serie erinnern kann und einen eindruck bekomme. ich hätte nie die zeit, mir die kompletten folgen von serien anzuschauen und sehe da auch keinen sinn darin, komplette serie zu saugen und zu sammeln. da gibts heutzutage wichtigeres für mich. als jugendlicher hätte ich das vielleicht noch anders betrachtet. man müsste sich mal aus spass ausrechnen, wieviel minuten man schon auf dvd hat. da könnten einige wohl ununterbrochen ein ganzes jahr schauen.
    ich nehme aber relativ viel per dvd rekorder auf, eigentlich alles was mir so gefällt also z.b. dokus, tv shows, filme, bestimmte historische ereignisse oder nachrichten, sportsendungen usw. das mache ich aber mittlerweile auch nicht mehr so viel, da ich schon über 300 dvds aufgenommen habe und das ganze sowieso nie ein ende nehmen würde und es schade ums geld ist, weil die dvds eh irgendwann kaputt gehen. viele freunde nehmen auch viel auf dvd auf, aber deren sammlungen übersteigen alles, was man als "normal" bezeichnen kann. "sucht" ist für die schon kein begriff mehr.

    keine ahnung woran das genau liegt, ich bin leider kein IT techniker.
    rs.de scheint nur noch eine verbindung zu nutzen bei free usern, die von bestimmten providern ausgebremst wird. das betrifft nicht nur telekom kunden, sondern auch z.b. reseller kunden, denn bei den meisten gehören die im boden liegenden leitungen eben der telekom. unter umständen spielt es auch eine rolle, wo man genau wohnt. es kann schon sein, dass bei manchen das noch alles ganz normal funktioniert. das muss eben jeder für sich selber testen und wenns nicht mehr schnell geht, hat man eben pech gehabt oder man lädt es eben mit wenig speed runter und muss sich gedulden bzw. über einen premium müsste man ja noch den vollen speed bekommen, da man dann auf eine andere verbindung geschaltet wird. wer also noch was wichtiges braucht, kauft sich eben ein paar 2 tages accounts oder einen monatsaccount und saugt sich sein zeug noch bevor vielleicht rs.de bald ganz abgeschaltet wird.

    sehe ich auch so. das ist mir total egal. wenn du es hier jetzt nicht gepostet hättest, wäre es vollkommen an mir vorbei gegangen. bei solchen geldtransfers wäre ich sowieso immer sehr vorsichtig, da man nie weiss, wer dahinter wirklich steckt. ermittler tauchen gerne mal in die szene ein, um vielleicht an adressen usw zu kommen.