Beiträge von Stolper Peter

    Mal was anderes zwischendurch.
    Ich habe heute zwischen 03:00 und 08:30 Uhr, also in der HH genau 6,38 GB gesaugt und mein Traffic beträgt jetzt noch 29,015 GB. Also klappt das wohl doch nicht mehr mit der HH.
    Gibt es ähnliche Erfahrungen? Was kann man machen?
    Gruß

    Bei mir wurde um 01:00 unserer Zeit (nach rs am 01.07. 23:00 GMT) umgestellt. Für das Small-Paket wurden nur 2 Rapids abgezogen. Auf dem anderen Account, der hochgestuft wurde, wird der Abzug erst in 16 Std. fällig und ich habe auch noch keinen neuen Traffic erhalten. Nun möchte ich nur noch genau wissen, wann nach unserer Zeit die HH beginnt?
    Gruß

    Habe heute mit dem Small-Paket versuchshalber die HH mit dem JDownloader genutzt. Von 02:12 bis 09:50 habe ich 9,637 GB gesaugt und noch 36,9 MB übrig behalten. Also scheint in dieser Hinsicht alles zu klappen. Nicht schön ist, dass man jetzt genau rechnen muß und auch nicht weiß, ob plötzlich wieder etwas umgestellt wird.
    Gruß

    Zitat von Riva;317444

    comlab:
    Von Big zu Small zurückstelln hat bei mir anstandslos funktioniert.
    Allerdings funktioniert Uploaden gerade nicht.


    Das Zurückstellen hat schon geklappt. Aber die Punkte sind weg und bei der Paketauswahl steht: "Beachte Sie bitte das bei einem Paketdowngrade selbiges erst am nächsten Tag aktiv wird."
    Gruß

    Zitat von sev3;317380

    Genau das finde ich gut! Wenn ich 50 GB saugen will, dann Stufe ich Abends meinen Acc auf Medium hoch, und dann wieder auf Small, werfe meinen Downloder und gehe ruhig schlafen. Alles wird runtergeladen, und am nächsten Tag bin ich wieder im günstigen Tarif.


    Wenn man das automatische Hochstufen noch verhindern könnte, dann wäre das neue System perfekt.


    Ich weiß nicht, wie das funktionieren soll, wenn etwa um 24:00 Uhr das Tagesguthaben verfällt.
    Gruß

    Ich habe heute Mittag den JDownloader angeworfen, weil ich noch etwa 10GB herunterladen konnte. Dann wurde umgestellt, mein Guthaben von etwa 3,5 GB gestrichen, ich wurde auf das Smal-Paket eingestellt und dann um 18:02 Uhr auf das nächste Paket hochgestuft. Die 3,5GB, die ich noch gut hatte sind weg!!
    und das Heruntersetzen greift auch immer erst für den nächsten Tag.
    Nirgendwo ist zu erkennen, wie viel Traffic man noch hat, weil im JDownloader nur "unendlich" viel angezeigt wird. Das ist alles reiner Dummenfang. Äußerst unseriös das Ganze.
    Hat jemand schon die genaue Grenze festgestellt, ab der man hochgestuft wird?
    Schützt eigentlich das "Schloss" vor dem Hochstufen? Wer kann dazu etwas sagen?
    Gruß

    Suche die Folge 4 der Serie Angela Henson - Das Auge des FBI, die auf der Main fehlt. Diese ist bei otr gespeichert - 20.12.2007, rtl2, 20:15 Uhr (Angela_Henson_Das_Auge_des_FBI_07.12.20_20-15_rtl2_55_TVOON_DE.mpg.avi).
    Besitzt jemand einen Premium-Account, der soweit zurück reicht und kann diese Folge herunterladen, entschlüsseln und zur Verfügung stellen? Mein Account reicht leider nur bis August 2008 zurück. Wäre schön.
    Gruß

    Zur Qualität der Aufnahmen muss man sagen, dass in der Regel die Aufnahmen mit divx, 640x360 und unterschiedlicher kB/s erfolgen. Den gesuchten Film gibt es aber auch in HQ und mp4.
    Gruß

    Eine Verbesserung gegenüber dem ehemaligen System, kann ich nicht erkennen.
    Es wurden eine ganze Reihe von meiner Meinung nach unnötigen Sendern aufgenommen. dadurch, dass der "free-Bereich" abgeschafft wird, wird das Ganze zum reinen Bezahl-Dienst und ob das rechtlich zu halten ist, für mich fraglich. Im "free-Bereich" hat sich die Qualität der Aufnahmen seit der Umstellung vor einigen Tagen verschlechtert. Die Sendungen werden, wie ich gesehen habe, nur noch im Format 4:3 angeboten. Auf Sendeterminverschiebungen wird nicht reagiert. Mal sehen, wie sich das alles entwickelt. Meine Gesamteinschätzung zZ nicht empfehlenswert.
    Gruß

    Es lohnt sich schon, sind ja noch 6 Wochen Zeit. Außerdem will save.tv anscheinend den free.save.tv-Nutzern Sonderkonditionen anbieten. Und die Qualität der Aufnahmen ist eigentlich sehr gut.
    Gruß

    Für alle, die es interessieren sollte:
    free.save.tv (der kostenlose Bereich) wird zum 01.06.2010 eingestellt.
    Es dann nur noch den Bezahlbereich geben
    Gruß

    Habe die gleichen Erfahrungen wie Chrissy. Wenn allerdings das "Komprimieren" länger als 1-2 Stunden dauert, kann man die Aufnahme abschreiben. Dann bleibt nur der Weg auf eine Wiederholung zu warten oder otr zu nutzen.
    Gruß

    Ich bin da anderer Meinung. Wenn über FOX die Episoden in deutsch ausgestrahlt werden, dann sind die Teile, die jetzt englischsprachig sind, auch in deutsch vorhanden. Eine durchgehend deutschsprachige Episode ist mir wesentlich lieber, als wenn ich alle paar Minuten nichts mehr verstehe. Wenn möglich, wäre es darum schön, wenn jemand die FOX-Ausstrahlungen aufnehmen würde und dann könnte immer noch eine Entscheidung hinsichtlich der Qualität getroffen werden oder man könnte die deutsche Tonspur übernehmen.
    Gruß