Beiträge von Critters1000

    Und ich dachte schon ich bin mit meinen 38 jahren einer der ältesten, wie es in den meisten Foren in denen ich mich rumgetrieben habe bisher auch immer war! :p Schön zu wissen das es hier im Forum einige gibt, die älter sind als ich. ;)

    Hallo


    Erst mal möchte ich mich bedanken für euere Seite und die super Arbeit der Uploader Habe schon etliche Serien komplet runtergeladen. :D


    Ich benutze Nero Vision um eine Lauffähige DVD zu brennen die meine DVD Player abspielen können (immer 4 Folgen auf eine DVD).


    Momentan bin ich bei Smallville. Die ersten 5 Staffeln waren kein Proplem. aber leider gibt es mit der 6. Staffel ab Folge 2 Probleme. Der VCL Medienplayer startet immer mit der ersten Sprachspur und die war bis jetzt immer Deutsch und die 2. Spur konnte ich auf Englisch umstellen. Aber ab der 2 Folge der 6.Staffel ist die erste Spur Englisch und die zweite Spur Deutsch. Das ist für mich ein großes Proplem da Nero die zweite spur nicht erkännt und ich die 6.Staffel so nur Englisch brennen könnte und da ich kein englisch kann ist das ein großes Problem!! :-( Die 7.Staffel ist wiederum kein Problem da die komplett Deutsch ist! Naja Was nützt die Sammlung wenn eine ganze Staffel fehlt.


    Meine Frage: Kennt ihr ein anderes DVD-Autorenprogramm wo ich die Spuren auswählen kann oder habt ihr eine andere Idee???? Kann man es vieleicht doch mit Nero irgendwie bewerkställigen?? Oder gibt es vieleicht ein Programm wo ich die Deutsche Spur einstellen kann und sie fest mit der .avi Datei verbinden kann so das nach der umrechnung nur noch Deutsch vorhanden ist??
    Währe schön wenn mir jemand Helfen könnte denn die 6.Staffel ist doch sehr Wichtig bei Smallville.