Beiträge von bert

    Das Banner von RedZoldier sieht gut aus, keine Frage. Ich finde es aber etwas überladen. Ich finde, der Name der Seite sollte auf den ersten Blick herausstechen, um auch bei Gelegenheitsbesuchern besser hängenzubleiben. Hier verliert sich der Name zu sehr. Manchmal ist weniger mehr.

    siehe oben

    Zitat

    root:
    na gilt nur fü r leut unter 2-3 posts (diese haben sich meist 1x vorgestellt und sind dann nie wieder gekommen)

    Zitat

    habe denke ich den SIS 7012 Audio - kann des sein!


    Den habe ich auch (Mainboard: EliteGroup K7S5A). Wird von Win XP tatsächlich nicht erkannt. Installation ist aber kein Problem.

    Zitat

    Servus,


    könnte sicherlich DS9 rippen und hochladen.
    Allerdings gibt es ja schon alle Staffel auf der Main.
    Weiss zwar nicht wie die so Qualitativ sind, aber wenn meine Rips dann anschließend nicht auf die Main kommen, mach ich mir die Arbeit nicht.


    Zumindest die Staffeln 2 und 3 können nicht von guter Qualität sein bei nur 3 Parts für ~45 Min. Anständige Rips kämen also bestimmt auf die Main.


    Bei den übrigen Staffeln müsste ein Interessent mal ein paar Folgen laden und hier posten, welche Staffeln noch ersetzt werden sollten.

    Das wohl beste (aber auch recht aufwändige) Programm dafür dürfte DVD Lab pro sein. Da muss man sich erstmal reinarbeiten, kann dafür aber auch fast alles damit machen.

    Zitat

    So weit so gut aber wenn ich jetzt mehrere Folgen in FlashGet zum downloaden packe und dann für ne Stunde verschwinde läd der mir nur die ersten paar Files runter (recht häufig sogar fehlerhaft) und den Rest nur als 4kb Datei.


    Die 4kB-Dateien einfach mal umbenennen in ***.html und im Browser öffnen.


    Die werden von Flashget zwar so benannt, wie die Dateien, die man runterladen wollte. Eigentlich sind das aber html-Dateien von Rapidshare, die in der Regel auch die entsprechende Fehlermeldung enthalten. Vermutlich entweder falsche Login-Daten, oder über 25gB in fünf Tagen geladen.


    Ansonsten hatte ich mit Flashget noch nie fehlerhaft geladene Dateien. Vielleicht macht die Einstellung der Teildownloads noch einen Unterschied (steht bei mir immer auf 1. Rs.com ist schnell genug)

    Vielleicht falsches Passwort? Die 4,75 kB-Dateien müssten html-Dateien sein, die auch erklären, was schiefgelaufen ist. Also einfach mal Erweiterung auf html ändern und aufrufen.

    Ich denke, mit so einem Loader würde sich die Besucherzahl der Seite enorm reduzieren. Die meisten Leute führen einfach ungern Programme auf ihren Rechnern aus, von denen sie sich nicht sicher sein können, was die tun. Ich würde alles so lassen wie es ist. Mit den jetzigen Codes kann man doch leben. Wozu also der Aufwand?

    Zitat

    wäre das nicht einfach für leute, einfach eine flatrate dort zu bestellen und den pc wochenlang durchlaufen zu lassen bis sie auch noch geld bekommen, dass sie kündigen ? somit bezahlt man ja vielleicht gar nichts für den vertrag im endeffekt oder wo liegt da der knackpunkt ?


    Richtig. Haben auch viele so gemacht. Inzwischen ist der Traffic aber wohl so billig, dass es diese Angebote nicht mehr gibt. Ich ziehe momentan so etwa 300 GB / Monat über 1und1 (2 Premium-Accounts) und wurde bisher weder angeschrieben noch ausgebremst.

    Zitat

    ja, bei UNRAR kann man eine passwortliste auswählen, die durchprobiert wird. die musst du dir selber erstellen, aber das solltest du hinkriegen, jedes pw in eine zeile zu schreiben ^^


    Danke, klingt gut. Das werde ich mal testen.


    Edit: Es gibt mehrere Programme mit dem Namen. Welches meinst du?

    Zitat

    fertig - wir wünschen weiterhin allen usern frohes leechen


    Das ist vielleicht noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber immerhin kann man auch Serien mit einzeln verschlüsselten Parts wieder laden, ohne entnervt in die Tastatur zu beißen.
    Ich hatte eben 29 Treffer bei 38 Versuchen. Damit kann man leben (und saugen)!

    Zitat

    dann sucht man sich von der serie hq materieal aus dem netz ..
    gibt zb bei crazycover.net nen extra thread für hq sachen von serien ..


    Gibt es die Seite noch? Ich kriege immer eine Fehlermeldung.