Beiträge von bert

    @root/serienjunkie:
    Zwei Fragen zu der Aktion:
    1) Wie groß genau dürfen die Banner denn sein? (in KB bzw. Frames)
    2) Bisher haben wir alle Banner mit der dl.am Domain gemacht. Ist es überhaupt das, was ihr wollt, oder wäre euch als Schriftzug serienjunki.es lieber?
    Gruß, bert

    Auch erwähnenswert wäre, dass DVDShrink inzwischen schon ziemlich alt ist. Die aktuelle Version von CloneDVD liefert nach meinem Empfinden in viel geringerer Zeit mindestens vergleichbare Ergebnisse wie Shrink mit "High Quality Adaptive Error Compensation".

    Ich empfehle den AntRenamer. Das ist ein kleines Freeware-Tool zum einfachen umbenennen von mehreren Dateien. Man kann damit Ordner inkl. der Inhalte von Unterordnern einlesen. Wenn man dann in der Maske für den neuen Dateinamen einen kompletten Pfad angibt, hat man die Dateien schön einheitlich in einem Ordner.

    Ich finde auch, man sollte das nicht zu eng sehen. Wenn jemand eine Serie, die es noch nicht gibt, als DVD5 beisteuern will, soll er das doch ruhig tun, unabhängig davon, wie die kodiert wurde. Es kann ja durchaus sein, dass er nur eine geshrinkte Version hat. Es bleibt ja jedem selbst überlassen, ob er sich die Serie zieht oder nicht. Wichtig wären allerdings korrekte Angaben über die Qualität.

    Zitat

    Hoffentlich nicht zu früh. Wollt am Wochende noch ein neuen machen - da meine bisherigen ja irgendwie ... nunja nicht mithalten konnten(?!) ^^


    Da stapelt aber jemand tief!

    Zitat

    Ich hab bisher keine Veränderung bemerkt. Oder ich bin zu doof dazu. :)


    Nein, das betrifft nur einige wenige Folgen, wie z.B. die letzten Lost-Folgen und die letzte Numb3rs.

    Zitat

    ja ich würds auch gern wissen... ich fänds toll wenn ich nur einmal klicken müsste und sofort würde ein dlfenster aufgehen, ehrlich


    Ja, bei ein paar neuen Folgen war das so. Erstaunlicherweise haben sich jetzt schon einige über diese Gratis-Sofortdownloads beschwert.

    Zitat

    Vielleicht etwas zu dunkel.


    Ja, im Photoshop sah es auch etwas heller aus. Deshalb hier noch eine aufgehellte Version:



    Zitat

    Und bei 0-Day Stuff muß serienjunkie frühmorgens die Updates machen.


    Wenn wir ganz korrekt sein wollen, könnte man natürlich auch einfach "Aktuelles" statt "0-Day Stuff" schreiben. Ich lass es erstmal so. Falls das Banner verwendet werden soll, kann ich den Text ggf. noch ändern.

    Das Standard-Passwort funktioniert auch bei der unregistrierten Version. Das geht allerdings nur innerhalb der Programmoberfläche, also nicht über das Explorer-Kontextmenü. Sobald WinRar geschlossen wird vergisst es das Passwort.
    In anderen Threads wurden Alzip und 7zip zum Entpacken empfohlen. Hier kann man mehrere Dateien markieren und mit nur einer Passworteingabe über das Kontextmenü entpacken.

    Zitat

    Dann mußt Du das um Mitternacht gemacht haben.


    Nein, ganz im Ernst. Auf meiner Seite standen danach auch 27000+ heruntergeladene MB.
    Das ist allerdings schon so etwa zwei Monate her, und so exzessiv habe ich es danach nie mehr versucht. Vielleicht wurde dem in der Zwischenzeit ein Riegel vorgeschoben. Aber im März lag ich häufiger über 26000.

    Zitat

    Und wer sonst sollte das merken? Höchstens dein Providider. Und dem dürfte das ziemlich egal sein.


    Und selbst wenn nicht: Wenn ein Provider tatsächlich seinen Kunden hinterher recherchieren würde, um sie dann der GVU oder sonstwem zu melden, würde das sofort publik. Den daraus resultierenden Imageschaden würde wohl kein Unternehmen überleben.

    Zitat

    Und gesperrt wird sofort. Ohne Rücksicht auf einen laufenden Download.


    Da habe ich bisher andere Erfahrungen gemacht. Meine Downloads sind immer noch durchgelaufen. Einmal habe ich, als ich nur noch etwa 100 MB zu laden hatte, ganz bewusst ca. 2,5 GB angestartet und auch alle Dateien komplett noch gekriegt. Hat mich selbst gewundert.

    Zitat

    Na denn herzlich Willkommen bei uns.


    Eigentlich ist es ja nett, alle freundlich zu begrüßen, aber man sollte doch mal kurz gucken, wem (und wann) man antwortet. Das hier ist albern.