Beiträge von bert

    gefunden auf serienjunkies.de:

    Du kannst auch die ifo-Dateien in AutoGK öffnen. Wenn also ein Film aus folgenden Dateien besteht:
    VTS_01_1.VOB
    VTS_01_2.VOB
    VTS_01_3.VOB
    VTS_01_4.VOB
    dann musst du die VTS_01_0.IFO öffnen.


    Wenn mehrere Tracks enthalten sind, wirst du gefragt, welchen du haben willst und kannst anhand der Länge entscheiden.

    Zitat

    kein limit, aber sollte sich so zwischen 5-200 kb bewegen


    Dann ist es ja gut. Ich stellte bloß fest, dass meine beiden Banner durch die Animationen doch deutlich größer sind, als die meisten, die man bei Gulli sieht. Sind aber beide deutlich unter 200 KB.

    Zitat

    wo hast du denn den mist aufgeschnappt ?^^
    das sind nichts weiter als ein paar leute die nach aufmerksamkeit ringen, die gvu hat damit nichts zu tun...


    Doch, doch! Die haben extra zu diesem Zweck ein Büro in Hamburg eingerichtet und ein paar Studenten eingestellt, die zum einen in Tauschbörsen fahnden und zum anderen Rapidshare-Links suchen. Kam neulich ein Kurzbericht im Fernsehen darüber.


    Die Aufmerksamkeit suchenden Idioten gibt es natürlich auch...

    Zitat

    Ich kann das aber nachvollziehen, weil ich auch keinen Bock habe nach jeder Captcha Eingabe den Link in meinen Downloadmanager einzufügen.


    Mit Opera kann man es sich ein wenig vereinfachen. Ich habe mir ein Shortcut eingerichtet, dass die Frame-Adresse in die Zwischenablage kopiert (wo Flashget es abgreift) und dann das Tab schließt. (Wen es interessiert: Copy frame address & Close page auf ein Tastenkürzel legen)


    Wenn jemand weiß, wie es noch schneller geht, bitte posten!

    Zitat

    aber was heisst den abused


    abused = gemeldet
    Rapidshare ist verpflichtet, Dateien zu entfernen, von denen gemeldet wird, dass sie Urheberrechte verletzen.
    Die GVU beschäftigt einige Leute, die den ganzen Tag nichts anderes tun, als solche Dateien bei Rapidshare aufzuspüren. Und um es diesen Fahndern möglichst schwer zu machen, werden hier diese Captchas benutzt. Das ist natürlich kein sicherer Schutz, aber anscheinend reicht es aus.


    edit: da war mal wieder jemand schneller!!

    Zitat

    Wenn hierzu noch weiteres Interesse besteht, würde ich einen ausführlicheren
    Beitrag "im Interesse aller die eine bessere Qualität anstreben" hierzu schreiben.


    Würde ich mit Interesse lesen.


    AutoGK wird hier ja deshalb meistens empfohlen, weil es die meisten Einstellungen möglicht sinnvoll selbst wählt. Natürlich kann man per Hand noch bessere Ergebnisse erzielen, wenn man sich wirklich auskennt.