Beiträge von bert

    Die gibt es bisher soweit ich weiß nur als RatDvd. Das ist leider ein ganz eigenes Format und kann weder von Standalone-Playern gelesen, noch von anderen Programmen konvertiert werden. Du brauchst also das Programm RatDvd, um die Dateien zu konvertieren oder zu brennen. Es soll aber von TV-SM in Kürze noch eine DivX-Version der Staffel kommen, die du dann als Daten-DVD brennen und auf jedem DivX-fähigen DVD-Player abspielen kannst

    Zitat

    Also immerhin neuer als die Version, die nach dem Board Ausfall kam, weil ich jetzt wieder über 300 Posts habe und vorher warens unter 300.


    Ich glaube, der Schwund an Posts kam auch durch das Löschen alter Requests zustande. Die sind anscheinend alle wieder da. Mayhemer wird sich freuen!

    Zitat

    Außerdem gibt es auch User die mehrfach am Tag voten.


    Klar. (Neue IP ist vermutlich schon notwendig, oder nicht?)

    Staffel 5 - vor allem wegen dieser Folgen:


    - Homer an der Uni
    - Auf Wildwasserfahrt ("Haha, du hast keinen Sohn")
    - Vom Teufel besessen ("ein Buhmann oder mehrere buhmänner...")
    - Lisa kontra Malibu Stacy
    - Homer der Weltraumheld
    - Homie und Neddie

    RS Premium! Ohne Downloadmanager wäre das alles viel zu zeitraubend.


    Netload geht wieder etwas besser als zwischenzeitlich. Bis mittags hat man immer die 100 kB/s, auf die der Free Download begrenzt ist. Bei scum.cx.la (ich darf die hoffentlich nennen, ist ja nicht wirklich Konkurrenz) kriegt man ganz gut Filme über Netload, immer gesplittet in 350MB-Parts.

    Ich finde XP klar am besten. Windows 2000 war natürlich auch schon ein Riesenschritt in die richtige Richtung.


    Vista kenne ich noch nicht. Wäre für meinen Rechner auch zu Ressourcenhungrig. Ein Microsoft-Produkt würde ich aber ohnehin frühestens ein Jahr nach Erscheinen benutzen. (Dann besteht eine Chance, dass die größten Bugs ausgemerzt sind)

    Zitat

    Hab ich doch gestern gemacht ?


    Ach so, dann greift das nur in der jeweiligen Kategorie? Ich kenn mich da nicht so aus. Drücke halt immer den "Neue Beiträge-Button", und hatte die Umfrage nicht mehr auf der ersten Seite. Aber wenn man das nicht ändern kann...

    Zitat

    Ja Flashget habe ich auch schon mal probiert leider läuft der nicht alzu prima mit Opera zusammen, deswegen wohl hier auch mein POST.


    Was war denn das Problem? Ich benutze diese Kombination und bin sehr zufrieden.

    Zitat

    Oder gibt es eventuell Möglichkeiten bei Flash get irgendetwas an den Optionen zu ändern?


    Hast du die Anzahl der parallelen Teildownloads auf 1 gesetzt? Sonst weiß ich nicht, woran das liegen könnte. Ich habe bei mir auch mal nachgerechnet, und die Angaben von Rapidshare und Flashget deckten sich zu 99,8%.

    Hui, ich sehe gerade, dass ich am Wochenende eine große Rohlingsdiskussion verpasst habe.

    Zitat

    aber achtung: verbatim labelt zur zeit tayo yuden (mediacode t03) sehr stark. (könnt ihr mit dem programm dvd-identifier überprüfen)
    man bekommt also nicht mehr so oft die echten mcc04 teile.


    Dazu sei gesagt: Ich habe letzte Woche Rohlinge von Tomdax bekommen, und das waren noch MCC. Die brennt mein LG-Brenner (soweit man das testen kann) am besten.

    1) Türkisch für Anfänger
    Ist dtv (aber zumindest Folge 1 mit falscher Aspect Ratio), gibt es komplett auf DVD.


    2)Star Trek - DS9
    Habe ich zwar nicht getestet. Aber die Staffeln 2 und 3 haben nur drei Parts pro Folge, können bei rund 42 Min. also nicht gut sein. Die ganze Serie ist laut Angaben dtv. DVDs sind längst im Handel.


    3) Farscape - The Peacekeeper Wars
    Ist zwar ein DVD-Rip, aber nur 900MB für gut 3 Stunden. Das Ergebnis ist sogar noch besser, als ich befürchtet hatte, aber bei Action-Szenen sieht man doch sehr viele Blöcke.


    4) Roseanne
    Auf der Main steht eine ziemlich bescheidene atv-Version. DVDs gibt es bisher nicht. Vielleicht dtv?


    5) Ghost Whisperer Season 1
    Kommt diese Woche auf DVD. Die dtv-Rips sind zwar ganz gut, aber mit Logo und ohne Abspann.


    6)Cheers
    Auf der Main stehen recht kleine (352 x 288) mpegs.