Beiträge von bert

    Wenn du doppelten Ton auf einer Spur hast, wird sich das nicht beheben lassen, es sei denn, die beiden Stereokanäle laufen nicht synchron. Du musst halt mal eine Folge demuxen und mit der Audiobearbeitung deiner Wahl überprüfen.

    Du hast Recht, mehr als die erste Folge finde ich auch nicht. Dann emtschuldige meinen etwas rüden Ton im ersten Beitrag. Ich dachte, du wärst zu faul zum Suchen. ;)

    Ich glaube kaum, dass hier noch eine weitere Lost-Version kommt. Wenn dir die hervorragende 720p-Version von TVS nicht zusagt, solltest du dich woanders umschauen. Ich werde aber nicht die Boardregeln brechen und hier Fremdlinks posten, zumal die Google-Suche schon auf der ersten Seite mehrere Treffer auf bekannten Seiten liefert.

    Zitat von Moep89;289044

    Mit einer Paysafecard haben die von dir rein gar nichts.


    Naja, sie haben deine IP. Ist aber egal, solange sie nicht gezwungen werden können, Daten rauszugeben. Und selbst, wenn das irgendwann kommt, betrifft das erstmal höchstens die Upper.


    edit: pinolli: Ich sehe hier keinen Grund, gleich beleidigend zu werden.

    Nimm zum konvertieren lieber Staxrip. Mit dem Tutorial von mcfly kriegst du schon nach kurzer Einarbeitung gute Ergebnisse. Hier werden die Tonspuren automatisch demuxt, und du kannst dann auswählen, die Originalspuren zu behalten.

    Zitat von smizz;288700

    Ich hätte mich noch mit der Zotac GeForce GTX 285 AMP! Edition abfinden können (0.8/1.1 Sone), die ist wirklich flüsterleise, aber leider wird die bei amazon.de nicht geführt. Lediglich die non AMP!, und da bin ich mir über die Geräuschentwicklung im Vergleich nicht klar.


    Wobei es schon überraschen würde, wenn die nicht übertaktete Version lauter wäre.

    Mal eine Frage. Kann mir jemand sagen, was das Problem bei den neueren Versionen ist? Ich nutze die Version 1.1.2.0. Bisher ist mir nur bei einem Film ein Problem aufgefallen. Hier wurde die Original-Tonspur irgendwann asynchron. Ist es generell empfehlenswert, die 1.1.1.0 zu nutzen, oder nur dann, wenn bestimmte Fehler auftreten?

    Ben: Ich bezog mich auf die Beiträge von XVIII, vor allem hierauf:

    Zitat von XVIII;287831

    Wir haben hier 2 LCD's im Haus stehen, beide sind HDReady. Der ältere Fernseher kann nur 720p anzeigen, mein neuerer hingegen, ist mit HDReady auch in der Lage 1080i abzuspielen. Also wenn ich meinen Laptop über HDMI an den Fernseher packe, hab ich 1920x1080 Auflösung und kann 1080p Videos in voller Breite genießen.

    Hi, bei der 400-MB-Version dürfte es ziemlich egal sein, ob du die DVDs oder BluRays als Quelle nimmst, da das Bild ohnehin verkleinert werden muss (hier auf 624x352), um auf eine erträgliche Bitrate zu kommen. Wenn es also diese Größe sein soll, greif ruhig zum DVD-Rip. Alternativ gibt es ja noch die 700MB-Version mit 720x400-Auflösung. Das dürfte die beste Wahl für die Wiedergabe auf non-HD-Geräten sein.

    Du kannst auch in die Mini-FaQ in meiner Signatur schauen. Das Limit wird, so glaube ich, bei wiederholten Versuchen zurückgesetzt. Du darfst also eine Stunde lang keinen neuen Decryptversuch starten.

    Zitat von beeze;287381

    HartzIV DARF nicht ausreichen! Wenn es ausreichen würde, würde ja keiner mehr arbeiten wollen.


    Eigentlich wollte ich mich aus dieser Diskussion raushalten, aber wie du hier mit übelsten Vorurteilen um dich wirfst und was für menschenfeindliche Schlussfolgerungen du daraus ziehst, das liegt wirklich unterhalb des Bildzeitungsniveaus und ist kaum zu ertragen. Du hast das Prinzip des Sozialstaates anscheinend nicht ansatzweise begriffen.


    Wir reden hier nicht von ein paar arbeitsscheuen verlotterten Randexistenzen, sondern von einem ernstzunehmenden Anteil der Gesamtbevölkerung. Und dass es in anderen Ländern noch schlimmer ist, darf hier nun wirklich kein Argument sein.

    Zitat von Silvio;286969

    Bullshit, mit vernünftiger Bitrate ist Transparenz schnell erreicht. Laut dem c't-Test damals bei vielen Goldohren schon mit 160 b/s. Rip mal mit LAME Preset Extreme und du hörst auf keiner Hardware einen Unterschied.


    Richtig. Der Codec ist längst nicht mehr der begrenzende Faktor. Wenn man natürlich über das Handy mit 2€-Kopfhörern hört, klingt es immer beschissen, auch bei einer lossless Quelle.

    Zitat von Silvio;286969

    fragt sich, inwieweit denen bereits die Pistole auf der Brust sitzt.


    Eben. RS wird kaum auf Eigeninitiative Accounts sperren.

    Meistens wird das nicht so langfristig angekündigt. Nach meinen Erfahrungen würde ich sagen, in den meisten Fällen wird ein konkreter Starttermin etwa zwei, maximal drei Monate vorher bekanntgegeben.

    Zitat von FursUgly32;286730

    Ich selbst könnte mir nie vorstellen auf ein Konzert zu gehen oder ähnliches, da sieht man wie verdorben ich schon bin.


    Aber gerade ein Konzerterlebnis ist doch nicht runterladbar. Ich kaufe sicher weniger CDs als früher, Konzerte besuche ich aber weiterhin.