Beiträge von Topper

    Hallo Leutz,
    mal ne Frage an diejenigen, die die Serie Akte X im 16:9 Format schon gesehen haben (bzw. einige Folgen):


    Ich würde gern wissen, wie "gut" bzw. "schlecht" die Übertragung ins 16:9 Format gelungen ist? Bekanntermaßen geht das ja nicht verlustfrei - wurde hier nur oben bzw. unten blind weggeschnitten oder wurde mehr Sorgfalt an den Tag gelegt?

    Hallo Leutz,
    vor ein paar Tagen habe ich mit Trauer bemerkt, dass boerse.bz (aus vermutlich bekannten Gründen) dicht gemacht wurde. Was mich dabei verwundert ist, dass das nach meinem Verständnis doch auch "nur" ein Forum war, das Links enthielt, aber SELBST nichts zum Download bereitstellte, oder? Wie konnten die denn Server mit Illegalem sicherstellen?! SJ "arbeitet" doch nach dem gleichen Prinzip - kann uns das auch passieren?


    Gruß, Topper

    Wenn du günstig und flexibel bleiben willst, dann empfehle ich dir, ein externes Gehäuse für Slim-Laufwerke zuzulegen und dir dann einen Brenner nach Wunsch da "hineinzukaufen". So kannst du evtl. später mal auf ein besseres Laufwerk wechseln, ohne wieder mühsam auf Suche gehen zu müssen.
    Weiterhin solltest du darauf achten, daß das Laufwerk USB-powered ist und kein Extra-Netzteil benötigt...


    Schau mal hier:
    Ebay Slim-LW-Gehäuse
    In seinem Shop hat er übrigens auch eine PCMCIA-Variante und eine Firewire-Variante dieses Gehäuses.


    Gruß, Topper

    stormraider
    EWE-Tel ist ein regionaler Anbieter in deiner Region...richtig? Meine Aussage oben ("Telekom ist das kleinere Übel") bezieht sich natürlich auf überregionale Anbieter und auf Gegenden, in denen man auf die Überregionalen angewiesen ist.
    Irgendwann zieht jeder mal irgendwo/irgendwie den schwarzen Peter - sowas kann man nicht vermeiden...


    Gruß, Topper

    Ja, mich bekommt auch keiner von der Telekom weg. Ich drücks immer gern so aus: Ich bin "kein" Fan der Telekom, aber sie sind von allen immernoch das kleinste Übel ;-)
    Es ist nunmal ein Riesen-Laden, bei dem oft die linke Hand nicht weiß was die rechte tut, aber ich persönlich habe bisher immer alles regeln und ins Reine bringen können.
    Wenn ich demgegenüber andere Leute sehe, die anderswo Kunde sind, dann kann einem das Messer in der Tasche aufgehen...kurzes Beispiel Arcor:
    Kunde zieht innerhalb der Mindestvertragslaufzeit um. Umzug des DSL-Anschlusses wird von Arcor nicht ermöglicht - Kunde soll kündigen und neu beauftragen --> geht aber nicht, weil immernoch Mindestvertragslaufzeit!!! Der Hammer - diese Auskunft habe ich persönlich am Telefon von Arcor zu hören bekommen...


    Gruß, Topper

    Hallo Leutz,
    ich grüße mal nett in die Runde *wink*
    Bin schon länger SJ-Fan und vote auch kräftig. Aber nun war es Zeit für eine Anmeldung im Forum, weil ich einen Serienwunsch habe und weil ein Download einen Entpackfehler verursacht (Regeln hab ich gelesen :-) )


    Gruß, Topper